Niels98 hat geschrieben:hey leute sieht man von block 11 auf der nordtibuene aus die ganze westkurve?
war jemand schonmal in dem block wenn ja, wie ist der Block?
jonzen hat geschrieben:Niels98 hat geschrieben:hey leute sieht man von block 11 auf der nordtibuene aus die ganze westkurve?
ich war dort bei dem spiel letzte saison gegen union berlin. die sicht aufs feld ist gut, auf die westkurve weniger. von der akustik war ich auch nicht begeistert. hatte die ganze zeit den eindruck, als wären die union-fans die lauteren......
jonzen hat geschrieben:... von der akustik war ich auch nicht begeistert. hatte die ganze zeit den eindruck, als wären die union-fans die lauteren......
Niels98 hat geschrieben:hey leute sieht man von block 11 auf der nordtibuene aus die ganze westkurve?
Loweyos hat geschrieben:Niels98 hat geschrieben:hey leute sieht man von block 11 auf der nordtibuene aus die ganze westkurve?
Ich hab da 2x notgedrungen gesessen. Je näher Du an die grosse Mauer heranrückst, umso weniger siehst Du dort von der West; ab einem gewissen Winkel gar nichts mehr.
Die Stimmung ist übrigens viel besser, als hier viele meinen. Ich war da also wirklich positiv überrascht. Da sitzen z.B. auch viele Familienväter mit ihren Kindern, denen scheinbar deshalb die anderen Bereiche im Stadion nicht so ganz geheuer sind.
Setz Dich nur nicht direkt an die Mauer. Dort ist es bei diesem Wetter so schweinekalt, da friert Dir alles ab.
Niels98 hat geschrieben:Loweyos hat geschrieben:Ich hab da 2x notgedrungen gesessen. Je näher Du an die grosse Mauer heranrückst, umso weniger siehst Du dort von der West; ab einem gewissen Winkel gar nichts mehr.
Die Stimmung ist übrigens viel besser, als hier viele meinen. Ich war da also wirklich positiv überrascht. Da sitzen z.B. auch viele Familienväter mit ihren Kindern, denen scheinbar deshalb die anderen Bereiche im Stadion nicht so ganz geheuer sind.
Setz Dich nur nicht direkt an die Mauer. Dort ist es bei diesem Wetter so schweinekalt, da friert Dir alles ab.
Okay danke fuer dein Beitrag (:
is reihe 9 platz 25 nah an der mauer? xD
Loweyos hat geschrieben:Niels98 hat geschrieben:
Okay danke fuer dein Beitrag (:
is reihe 9 platz 25 nah an der mauer? xD
Keine Ahnung,
aber geh doch auf die FCK-Homepage, dort auf Ticket kaufen, such Dir ein Spiel in der Zukunft aus, bei dem es noch etliche Karten gibt und dann kannst Du genau sehen, wo Dein Platz ist. Kann allerdings sein, dass Du Dich zuerst registrieren mußt. Macht aber auch nichts, dann kanns Du Dir Deine Karten in Zukunft alle online bestellen.
Loweyos hat geschrieben:Niels98 hat geschrieben:hey leute sieht man von block 11 auf der nordtibuene aus die ganze westkurve?
Ich hab da 2x notgedrungen gesessen. Je näher Du an die grosse Mauer heranrückst, umso weniger siehst Du dort von der West; ab einem gewissen Winkel gar nichts mehr.
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Mit solchen Ankündigungen stellt Ihr Euch meines Erachtens auf eine Stufe mit den Waldhöfern. Wollt Ihr das wirklich?
grasnarbe hat geschrieben:Loweyos hat geschrieben:Ich hab da 2x notgedrungen gesessen. Je näher Du an die grosse Mauer heranrückst, umso weniger siehst Du dort von der West; ab einem gewissen Winkel gar nichts mehr.
Hey Fan seit 39 Jahren, Glückwunsch !!
ich bin Fan seit 50 Jahren, seit 23 Jahren lebe ich im Ruhrpott.. aber immer Lautern, immer !!......und hier ist alles blau!..Duisburg, Bochum und S05.
S05 das sind die schlimmsten. Schönwetterfans !! wenn sie gewinnen
brüllen sie rum und wenn sie verlieren verleugnen sie ihren Verein, unvorstellbar für mich !!...werden gefragt wie ihr Verein gespielt hat und sagen " Weiß ich nicht ! "......so eine doofe Brut......ich hab meinen Spaß hier in NRW.....Standhaft F C K forever. S05-Fan hat mich doch tatsächlich gefragt ob ich S05-Anhänger werden will weil ich schon so lange da lebe ! das muß man sich mal vorstellen !!.......wenn sie gewinnen hängen sie ihre Wimpel ins Auto und wenn sie verlieren verleugnen sie ihren Verein.......mein Auto trägt rot !!!.....immer !
Lautern das ist Fritz Walter, Otmar und Eckel, Toppmöller, H.G. Neues,
Kuntz, Hellström, Ehrmann, Kadlec, .....alle, alle ,Spieler, Trainer, Fans
........und wir werden Mainz besiegen
werauchimmer hat geschrieben:Rodnei ist jetzt wie lange in Deutschland? Seit 2008 und kann noch kein Deutsch![]()
![]()
Da wundert mich ja gar nichts mehr.
Loweyos hat geschrieben:grasnarbe hat geschrieben:
Da unser Betrieb von Pottlern übernommen wurde, musste ich auch öffters dorthin, und zwar ins schöne Herne - tiefer und dreckiger gehts wohl kaum noch.
Vorher waren die mir einfach egal, heute hasse ich dieses Pack wie die Pest und Cholera zusammen. Die wollten mich auch immer zu Schalke mitnehmen und konnten nicht verstehen, dass ich dankend abgelehnt habe. Und dass ich als Saarländer FCK-Fan bin, war ihnen völlig unbegreiflich.
AllgäuDevil hat geschrieben:Diese Hassparolen gegen die verschissenen M1er sind legitim. Auch ich verachte diese Penner abartig. Unsere Jungs sollte aber selbst wissen, wo der Hammer hängt. Nach dieser unglaublichen Frechheit, die bei den Zebras gezeigt wurde, ist Widergutmachung uns Fans gegenüber angesagt. Morgen muß Gras gefressen werden, das jeder einzelne im Team 1 Woche lang grünen Stuhlgang hat. Wer nach der Duisburg-Blamage jetzt nicht aufgewacht ist, den kann man definitiv als "hoffnungslosen Fall" bezeichnen.
Deshalb morgen mit Hass 3 Punkte.Zeigen wir den Clowns aus M1 wer die Nr.1 in RP ist. Ein Sieg für uns Fans und Fritz Walter![]()
MAINZ AUF´S MAUL
FCK58 hat geschrieben:Und? Darfst du jetzt noch nach Herne
Loweyos hat geschrieben:FCK58 hat geschrieben:Und? Darfst du jetzt noch nach Herne
Und wenn der Zug auf der Rückfahrt in Köln einfährt, hab ich jedes Mal das Gefühl, der Wind der Freiheit weht um meine Nase (kein Witz - es ist tatsächlich so).