Forum

Amedick verlängert bis 2014! (fck.de)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Mac41
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

Sehr schön, ein Spieler, der zum Betze passt, der Potential nach oben hat und der entweder, wenn er bleibt, Kern einer zukünftigen Entwicklung innerhalb des FCK sein kann oder aber, wenn er denn wechselt, Basis einer finanziellen Gesundung sein wird.
Kurzfristig dürfte die Unterschrift ihm und hoffentlich auch der Mannschaft sicherheit geben.
Das sind Dinge, die ich mit meinem Aufruf: Stefan mach was! auch gemeint habe.
Zeichen setzen, Aktion zeigen, Mannschaft und Trainer aus dem negativen Trott holen.
Hasta la Victoria - siempre!
lautern64

Beitrag von lautern64 »

Endlich tut sich auch etwas bei den Vertragsverlängerungen. Richtig, dass der Kapitän da vorraus geht besonders jetzt, wenn die Ergebnisse nicht so passen dasrichtige Zeichen an die restliche Mannschaft.

Vielleicht trägt die geklärte Zukunft auch zu einer Rückkehr zu seiner alten Form bei.

Jetzt müssen Lakic , Dick und Sippel nachlegen.
Lautern forever number one
Nordsee-Paddy
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Nordsee-Paddy »

Yves hat geschrieben:Wie geil ist das denn? Ein klasse Spieler mit gelebter Integration in Verein und Umfeld bleibt und verlängert seinen Vertrag. und das nicht nur um eines!

Ich habe gerade einen neuen Lieblingsspieler nach Stefan Kuntz und Axel Roos vor 20 Jahren.
Man kann auch sagen " WIR SIND AMEDICK " !!!!!!

LG Der Nordsee-Paddy
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein. :daumen:
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Jetzt noch mit Lakic und Dick verlängern.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Mac41 hat geschrieben:...
Kurzfristig dürfte die Unterschrift ihm und hoffentlich auch der Mannschaft sicherheit geben.
...
Zeichen setzen, Aktion zeigen, Mannschaft und Trainer aus dem negativen Trott holen.
Sehr schön. Ist ja mal ´ne gute Nachricht.

Aber, wenn überhaupt, ist das doch ein Zeichen nach aussen. Oder sagt sich Lakic nun:"Ja, wenn der Martin bleibt, bleibe ich auch", oder spielen die Jungs deswegen wieder erfolgreicher? Kommen andere Spieler zum FCK, weil Martin schon da ist?

Das Amedick jetzt eine Sache weniger hat, über die er sich Gedanken machen muss, ist sicher für ihn persönlich vorteilhaft. Für den FCK als solches auch. Aber sonst? Naja, solange der neue Vertrag bei ihm zu einer deutlichen Leistungssteigerung führt, ist uns ja auch schonmal weitergeholfen. Martin, gib Gas...
zugucker

Beitrag von zugucker »

ich möcht nur dazu sagen nachdem bellinghauden nah dran war es amedick sich jetzt verdient hat ich kaaf mir ä trigo mit seim name druff respekt und danke
kein Zutritt in achtzehn99 Fankleidung!
meiin-schaatz-fck-gollum
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von meiin-schaatz-fck-gollum »

Da hat der Martin ein (ame)dickes Zeichen für den Verein gesetzt.
Ich freu mich
Antworten