Forum

DFL terminiert Spieltage 4 bis 11 (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Red_Devil hat geschrieben:Bei uns keine Verhandlungen. Meine Frau ist Leverkusen-"Fan". Hat dort mal ein paar Jahre gearbeitet. Die hat sofort gesagt: "Bestell Karten!" - Gesagt, getan!!
In die FCK-Kurve mit ihr,es ist Zeit zum Metamorphosieren!
MatzeW

Beitrag von MatzeW »

OWL-Teufel hat geschrieben:
Red_Devil hat geschrieben:Bei uns keine Verhandlungen. Meine Frau ist Leverkusen-"Fan". Hat dort mal ein paar Jahre gearbeitet. Die hat sofort gesagt: "Bestell Karten!" - Gesagt, getan!!
In die FCK-Kurve mit ihr,es ist Zeit zum Metamorphosieren!
Assimilieren, ich würd assimilieren :lol:
Karlsruh, Karlsruh, wir scheissen euch zu ...
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

MatzeW hat geschrieben:
Assimilieren, ich würd assimilieren :lol:
Meinetwegen auch das :lol:
antikochteufel
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von antikochteufel »

Ich finde die Einwände haben nichts mit meckern zu tun. Freitag abends und samstags sind eindeutig bessere Termine. Sonntags, i.B. spät zwar machbar, aber bei weiteren Anfahrten im Hinblick auf den Wochenanfang ungünstiger. Mir geht diese Unverhältnismäßigkeit auf die Nerven, wenn fast die Hälfte der jetzt terminierten Spiele für uns sonntags stattfinden, das müßte wirklich ausgeglichener verteilt sein. Es geht ja schließlich auch darum, wie voll man die Hütte bekommt, und da habe ich sonntags eher Bedenken.
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

antikochteufel hat geschrieben: Es geht ja schließlich auch darum, wie voll man die Hütte bekommt, und da habe ich sonntags eher Bedenken.
Gegen die Eintracht und Gladbach (zumal gegen letztere am nächsten Tag Feiertag in beiden Bundesländern ist) eher weniger,aber gegen Hannover definitiv.
Betzi191
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Betzi191 »

Steffbert hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:Sonntag 17 30 z.B in Leverkusen, ein Auswärtsziel welches Samstags locker für viele Fans machbar wäre, ist eben Sonntags nicht, bzw. hängen dann Montags auf der Arbeit, viele etwas schräg und mit müden Augen rum... 8-)
Leverkusen Samstag 15.30 wäre natürlich ideal gewesen. Jetzt bin ich wieder auf mein Verhandlungsgeschick angewiesen. Heute beginnen die ersten Gespräche.

Phase 1:

Er: (lieblich säuselnd) "Schaaaaatz!"
Sie: "Ja?"
Er: *räusper* "Warst du eigentlich schon mal in Leverkusen?"
Sie: (Verdacht schöpfend) "Nein. Warum auch? Was soll ich denn da?"
Er: "Ähm, na ja. Weißt du, ähm, also Bayer, also jetzt die Bayer AG, ähm, Aspirinundso, kennst du doch, kennt ja jeder, die ääähm Bayer AG macht da so superinteressante Werksführungen für Besucher. Total interessant hab ich gehört. Geht auch Sonntag Nachmittag. Bestimmt auch ganz toll für unsere Kleine. Kann man nicht früh genug mit anfangen, Interesse wecken und so. Vielleicht will sie mal Chemikerin werden. Oder Biologin. Oder Pharmazeutin. Sollte man ihr nicht vorenthalten, also diese Werksführung. Danach könnte man noch ins Kino, Toy Story 3 oder so. Mit ganz viel Popcorn. Ich lad' euch ein. Dann könnte ich euch direkt am Kino abholen weil zufällig spielt auch Sonntags der FCK in Leverku...."

*Frauaufsstehundmitdertürknall*

....wie im leben :D

Kenn ich nur zu gut...meine is (war) fan von eintracht trier :nachdenklich:
noch konnte ich se nciht bekehren aber es wird....
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
der ilse

Beitrag von der ilse »

ich habe jetzt die anderen 7 seiten nicht gelesen, aber meiner meinung nach wird mit diesen ansetzungen unserem gutem start durch die dfl tribut gezollt und zwar in richtung: stoppt den fck!! ich denke, dass wir an freitags heimspielen bedeutend mehr punkte holen, als an einem sonntag. da brodelt es einfach mehr. sonntag gg. hannover. das riecht fast nach 2.liga.
bin eigentlich nicht der rumnörgler, aber diese ansetzungen finde ich gelinde gesagt unglücklich. schade. auch gg. die eintracht. das riecht etwas nach feigheit vor möglicher randale. hoffen wir auf freitagsheimspiele ab spieltag 12.
Freiler ist häßlich
pfalzdeiwel
Dauerkarte: Ja

Beitrag von pfalzdeiwel »

also bis auf das Leverkusen Spiel nicht nachzuvollziehen.

Weder Gladbach noch Frankfurt oder Hannover spielen Europapokal oder CL.

Im gleichen Zeitrum hat Bayern ein einziges Sonntagsspiel obwohl die 4 mal in der CL ran müßen unter der Woche.
Und sie haben 2 Freitagsspiele.

Köln hat gar keine Sonntagsspiele.
Schalke und Hamburg je 1 Sonntagsspiel.
Da soll mal einer was von Verhältnismäßigkeit sagen
Antworten