Ich weiß nicht, wie man semantisch darauf kommen kann, dass in "alle Karten" nicht "alle Karten" enthalten sein könnten. Es sei denn, man will krampfhaft einen Fehler finden.Heinz Orbis hat geschrieben:Ich habe die PK gesehen und bin trotzdem am motzen, weil halt Restzweifel geblieben sind, weil nicht explizit die Dauerkarteninhaber erwähnt wurden. So hat man dieses Missverständnis provoziert. Rossi hätte einfach die Dauerkarteninhaber erwähnen können bzw. ein Journalist hätte fragen sollen...Ist weder von Rossi noch von einem Journalisten zuviel verlangt. Man ist ja nicht erst seit gestern im Geschäft und hätte antizipieren müssen, dass da manche dann unsicher sind...
MfG
Das stimmt so nicht. Der Status ist einen Tag nach der Boosterimpfung gültig.roterteufel81 hat geschrieben:Noch mal ergänzend für die 2G+ VIPs: Wer geboostert ist gilt in Rheinland-Pfalz auch ohne Test als 2G+. Der Status ist ab der Sekunde gültig, wo die Spritze verabreicht wurde.
So ist das. Man rechnet damit, aus der Erfahrung heraus das nicht alle DK Besitzer kommen und hat den Verkauf bei 9.000 gestoppt und öffnet ihn dann auch nicht mehr. So ähnlich hat das Rossi in seinen nicht vorhandenen Bart genuschelt.Lege mich nicht auf den genauen Wortlaut fest.Heinz Orbis hat geschrieben: Die Logik das alle verkauften Karten ihre Gültigkeit behalten wurde auch noch nicht aufgeklärt, denn es sind sicherlich, inkl. DK, mehr als 10 000 verkauft worden.... Der FCK wird wohl eine Dunkelziffer rausrechnen/kalkulieren und hoffen das die nicht kommen...anders kann ich es mir nicht erklären
Da steht mit dem Tag und nicht nach dem Tagrees hat geschrieben:Das stimmt so nicht. Der Status ist einen Tag nach der Boosterimpfung gültig.roterteufel81 hat geschrieben:Noch mal ergänzend für die 2G+ VIPs: Wer geboostert ist gilt in Rheinland-Pfalz auch ohne Test als 2G+. Der Status ist ab der Sekunde gültig, wo die Spritze verabreicht wurde.
https://corona.rlp.de/de/aktuelles/deta ... 2g-plus-1/
Ist für mich eindeutig. Nach dem Tag der Impfung.roterteufel81 hat geschrieben:
Da steht mit dem Tag und nicht nach dem Tag
„Dieser Status gelte mit dem ersten Tag nach erfolgter Auffrischungsimpfung“
Ist mir auch negativ aufgefallen. Das Sicherheitspersonal schert sich einen sch.... um die Durchsetzung. Dafür kann der FCK aber nix, das sind ja externe Firmen oder 450 Euro-Jobber die nur am Spieltag da sind...Datenleak hat geschrieben:Maskenpflicht überall war wohl Azch nicht vorhanden
Als erstes mal raus aus dem ständigen Panikmodus.Datenleak hat geschrieben:Was wäre denn euer Vorschlag was "die Politik" machen soll?
Wie soll man einen Absprung aus der Pandemie schaffen? Die ist doch immer noch da.Keiner hat Bock darauf, aber welche Alternativen gibt es denn?