Ich denke es liegt eher daran, dass der Thread hier etwas in den Tiefen des Forums versteckt ist und die meisten gar nicht so weit vordringen.wkv hat geschrieben:Scheinbar interessiert es aber keine Sau mehr.
Was sollte man deiner Analyse noch hinzufügen?wkv hat geschrieben:Scheinbar interessiert es aber keine Sau mehr.
Offenbar sind die Foren nur dann interessant, wenn man sich virtuell den Schädel einschlägt.
Dann kann man sich das auch schenken.
Einen kleinen Überblick kann man sich da holen.GrenzlandTeufel hat geschrieben:... ...
Ich habe keine Werte dazu, bin aber überzeugt davon, dass unsere Laufleistung klar höher war als die von Union.
Noch eindrucksvoller sind die Sprints - das sind nämlich 10% mehr. Dieses Pressing ist reine Fleißarbeit und ist zum Beispiel auch unter Klopp das zentrale Element. Du schaffst in bestimmten Räumen Überzahl und jagst quasi den Ball. Das hilft dir aber gar nichts, wenn du danach nicht im Sprint nach vorne gehst - das berühmte schnelle Umschaltspiel. Dafür ist Oasawe natürlich Gold wert. Insgesamt wirkt das aber jetzt schon sehr gefestigt.GrenzlandTeufel hat geschrieben:Vielen Dank für die Statistik, wkv. 4 km ist unter 5 % gemessen an der Gesamtlaufstrecke, aber ne' ganze Menge wenn es die entscheidenden Meter für mehrere Spielsituationen sind. Ballbesitz und Passgenauigkeit sprechen ja eindeutig für Union. Ist eigentlich das genaue Umkehrbild von vielen Spielen, die wir unter Runjaic gesehen haben. Union wollte das Spiel allerdings auch machen und hat Ballbesitz erstrebt, durchaus ansehnlich über weite Strecken des Spiels übrigens. Wie von daachdieb oben erwähnt, werden wir auch wieder auf Gegner treffen, die uns durch eigene Passivität in mehr Ballbesitz zwingen.
Beim Mitmachen habe ich Schwierigkeiten. Deiner Analyse noch etwas hinzuzufügen, würde wahrscheinlich in einer herben Blamage enden.wkv hat geschrieben:Irgendwie schade, dass so wenig hier mitmachen.
Irgendein krawalliger Post, und die Luzi geht steil....
Dem schließe ich mich an. Ich kann zwar sicher auch schon viel erkennen, aber das so schön darzustellen fällt mir schwer. Aber ich lese hier verdammt gerne mit. Also weitermachenDevil's Answer hat geschrieben:Beim Mitmachen habe ich Schwierigkeiten. Deiner Analyse noch etwas hinzuzufügen, würde wahrscheinlich in einer herben Blamage enden.wkv hat geschrieben:Irgendwie schade, dass so wenig hier mitmachen.
Einigen anderen dürfte es ähnlich gehen.
Deswegen teile ich mich hierzu nicht mit. Das heisst aber nicht, dass ich das nicht mit grossem Interesse lese und mich freue, dass du uns an deinen Erkenntnissen teilhaben lässt.
Vieln Dank dafür - und nicht locker lassen.![]()
Bist du mal auf die Idee gekommen, dass die meisten User hier fachlich einfach nicht mithalten können und aus diesem Grund die Finger ruhig halten?wkv hat geschrieben:Scheinbar interessiert es aber keine Sau mehr.
Offenbar sind die Foren nur dann interessant, wenn man sich virtuell den Schädel einschlägt.
Dann kann man sich das auch schenken.
Viele haben bei anderen Themen auch keine Ahnung und halten die Finger nicht ruhig.FCK58 hat geschrieben: Bist du mal auf die Idee gekommen, dass die meisten User hier fachlich einfach nicht mithalten können und aus diesem Grund die Finger ruhig halten?
Mir zum Beispiel. Ich lese hier sehr gerne mit und erfreue mich immer daran, dass hier wirklich sachlich diskutiert wird, ich kann jedoch selber inhaltlich nichts betragen.Devil's Answer hat geschrieben:Beim Mitmachen habe ich Schwierigkeiten. Deiner Analyse noch etwas hinzuzufügen, würde wahrscheinlich in einer herben Blamage enden.wkv hat geschrieben:Irgendwie schade, dass so wenig hier mitmachen.
Einigen anderen dürfte es ähnlich gehen.
Das hat man auch an den Wechseln gesehen. Ich hätte Zoua bereits viel früher ins Spiel gebracht, um noch auf 3 Punkte zu gehen. Auch Halfar hätte ich bereits früher eingewechselt. 1860 war mMn sehr verunsichert und mit ein bisschen mehr Konsequenz und Wille wäre mehr drinnen gewesen in der zweiten Halbzeit.moseldevil hat geschrieben:Klares Signal auf keinen Fall verlieren, Punkt sichern.