Hallo liebe Fans, ich bin auf dem Betze aufgewachen (Betztenberg Grundschule) und seit meinen Studium nicht in der schönen Stadt wegen Arbeitsplatzmangel mit sinvoller Perspektive !
Aber was momentan dort abgeht hat nix mehr mit Fussball zu tun:
https://www.swr.de/sport/fussball/1-fc- ... t-100.html
die lokalen Investoren bekommen doch noch nicht mal 3 Mios für ihr eigenes Geschäft geliehen ..Obacht und ich musste mir immer damals die Klatschen des FCK im Olympia Stadion anschauen vom FC Hollywood (nun Aroganz Arena)
A) Quattrex (Lichtenstein Steueroase)
will seine 6 Mios zurück
B) Investoren
sind nur Strohmänner von A) um bei C) den Daumen mit Micro Kredit zu hebeln.. Micro Kredit ist nur Sytemerhalt für C)
C) die Stadion GmBH der Stadt..hier geht es mit wenig darum Invest A) zurück zu bekommen ..also
abzuernten Grund und Bodenbesizt der Stadt der mehr Wert hat als A) ..die politischen Helfer stehen schon für Becca parat für das Uni nahe Pfaff Gelände "Altlast" Geschenk..ok die lokalen wollen das auch um den Verein voran zu bringen
D) Der Super Investor Becca (C) der den FCK in die Premium Liga bringt um damit Geld zu verdienen ...Hallo 3.te Liga ..das ist nicht Tottemham Spurs vs. ManU (auch Arbeiter Vereine) ..das muss wieder bei Null erarbeitet werden ohne die Investoren Kasper ..und damit kommen wir zu E)
E) Fan Einlagen..Grundsolides bemerkenwertes aber veruntreutes Vertrauen
das hat mit Herzblut alles nix mehr zu tun.. mein Herz leidet wenn ich mir aus der Ferne diesen Untergang betrachte
Patent Rezept habe ich nicht aber vieleicht wieder auf dem Erbesenberg spielen und ohne Piraten von von Null anfngen ..das Stadium der Stadt wäre dann immer noch in der "Kommune" für den neun FCK!
Ok ohne $$$ Player gehts nicht mehr und ohne Ergbnis ist der Fan nicht happy..ergro Becca
Scheitern ist Aufbruch und nicht verhökern ! Und den besten Investor E) nicht vergessen
Grüße Boris ..ein Träumer und Realist und leider ein Fan

und der Betze ist noch nie abgebrannt