Forum

American Football - Der NFL-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Lestat
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Lestat »

So Week 1ist Geschichte:
Eagles gewinnen den Season opener (auf den Jalen Carter wohl absolut 0 Bock hatte).

Josh Allen macht nachträglich nochmal klar warum er MVP geworden ist.

Die Browns machen Browns Dinge und Aaron Rodger scheint noch mal Lust auf Football bekommen zu haben.

Chiefs verlieren gegen starker Chargers und Daniel Jones muss im Sommer erfolgreich ne Fortbildung besucht haben (Lektion 1: American Football im allgemeinen; Lektion 2: Der Quaterback und seine Aufgaben).
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

Bei meinen 49ers ist man wieder im Wechselbad der Gefühle.
Man gewinnt bei den Chickens in Seattle, und verliert Kittle für mehrere Wochen, und wahrscheinlich auch QB Purdy für einige Wochen. Das einzig positive neben dem Sieg ist, das man sich endlich vom Kicker Moody getrennt hat. Eine Katastrophe war der Kerl.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Lestat
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Lestat »

Ach ja stimmt. Nicht nur die Browns haben Kicker - trouble.
Weiß man bei Purdy schon was genaueres?
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

Kommenden Sonntag 3 Live-Spiele "beim RTL". Mit den Steelers & Rodgers @Dublin so um ca. 15.30 gehts los. Die Irischen werden "atmosphere" machen, das ist mal sicher. Die Eagles & die Chiefs glaub ich danach, if i'm not mistaken. Montag frei, das werd ich mir geben und mich nach längerer Pause diesbezüglich mal wieder intensiver mit der NFL beschäftigen und mich wieder mitreissen und reinziehen lassen.

Rugby hat bei mir persönlich Football inzwischen den Rang abgelaufen und ich kanns kaum erwarten, bis die Autumn Series im November @Pro7maxx übertragen werden. Mit den All Blacks und den Springboks und allem, was Rang und Namen hat. Das werden Wochenenden @ Freunde, Fr & Sa Rugby live & So NFL live und alles in Farbe. Geil, ick freu mir druff wie Sau.
Antworten