goddessofsin hat geschrieben:
Kannst du mal aufhören hier Lügenmärchen zu verbreiten? Beccas Angebot war besser und da steckt mir Sicherheit und für die Zukunft mehr Finanzkraft dahinter oder beweise erstmal das Gegenteil.
Und wer sagt dir das Becca hier die ultimative MAcht überhaupt ausüben will und nach Kuntz den zweiten Sonnenkönig spielen will?
Kein Grund hier cholerisch zu werden, vor allem wenn man anderen mit der Niveaukeule kommen will. Ich habe mich mit dem daachdieb hier jahrelang heftigst gefetzt, aber bis auf dein Niveau hinunter hat er es in der ganzen Zeit nie geschafft, wollte er aber vermutlich auch gar nicht. Aber Hauptsache, sich selbst Göttin nennen.
Das Angebot der Regionalen war höher dotiert als das von Becca, beinhaltete ein zukunftsorientiertes Konzept, respektierte im Gegensatz zu Becca die Institutionen des Vereins und stammte von Leuten aus Kaiserslautern, die ein Interesse daran haben, sich auch in Zukunft hier noch lassen zu können und allein schon deshalb als berechenbarer einzustufen sind. Dazu erwähnt Klatt jetzt auch noch den zu erwartenden Domino-Effekt.
Von Becca kommt ein Minimaldarlehen, verbunden mit der zwischenzeitlich umgesetzten Forderung, nur noch ihm Getreue in den wichtigen Funktionen beim FCK zu haben und was in Zukunft noch kommt steht Stand heute völlig in den Sternen.
Trotzdem, jetzt ist Becca da. Der FCK hat sich seinen Ismaik gesucht, jetzt muss er das Beste daraus machen. Die Regionalen haben mit ihrem Angebot den Maßstab gesetzt, an dem Becca sich jetzt messen lassen muss. Angeblich ist er ja Milliardär und FCK-Fan, dann soll er jetzt auch die Kohle springen lassen. Bin mal gespannt, ob er das Darlehen wirklich in Eigenkapital umwandelt und unter welchen Bedingungen. Wundert mich z.B. auch nur wenig, dass auch den angekündigten 25 Millionen, die in den nächsten 5 Jahren fließen sollen, heute schon nur noch 20-25 Mio. geworden sind.