Okay, ich habs mir selber "gedoodelt".
Das letze Drop Goal in der NFL machte Doug Flutie, genau der mit der legendären Hail Mary im Orange Bowl 84. Für die Patriots. Überrascht von daher nicht; der hats mit Memoryburns.
War 2005 oder 2006 und das erste Mal seit 1941.
Typisch auch irgendwie für Belichick, so einen Uralt"trick" auszupacken. Der ist wirklich mit allen Wassern gewaschen und kennt jeden legalen und illegalen Weg zu gewinnen und hat auch alle angewandt...
Anyway. Wochenende. Die DHL-Mieze war pünktlich zum Feierabend da und hat mir mit einem strahlenden Lächeln Überseepost; 2 DVD's überreicht, dafür hat sie einen Schokonikolaus und ein meinerseitiges Lächeln und ein Autogramm bekommen; damit mach ich mir nen schönen Abend, 1. Januar 1979 Cotton Bowl, Notre Dame vs Houston. Joe Montana macht in den letztn 7.37 Minuten seiner College-Karriere 3 Touchdowns und 2 2-Pt.-Conversions und 26. März 1979 College Basketball Michigan vs Indiana, Magic vs Bird, auch jeweils ihr letztes Collegematch.
Ich liebe diese alten Schinken. Kann ich mir wie einen guten Film immer wieder reinziehen. Ich muss mal irgendwann sortieren und zählen. Das müssen mehrere hundert sein. Bei Baseball weiss ichs, 116. Also nur Spiele in voller Länge erstmal, sonst artets aus

NBA und NFL, Eishockey dazu... kommt was zusammen.
Nice weekend @all