wilfried hat geschrieben:Also ich möchte hier mit etwas Niveau diskutieren. Und ich verbitte mir Beleidigungen. Eigentlich wollte ich nie in einem Forum diskutieren. Aber die letzten Wochen haben mich einfach dazu gebracht, weil hier teilweise falsch diskutiert wird.
Die Vergangenheit hat gezeigt, dass das andauernde "Pferdchen wechsel dich" nichts bringt. Im Gegenteil dabei wurde es immer nur schlechter. Die Leute, die jetzt das Sagen haben, haben einen finanziellen Scherbenhaufen übernommen.
Ich kenne Herrn Buchholz. Der ist seit seiner Kindheit FCK´ler. Ihm blutet genau so das Herz, wie denen, die hier andere beschimpfen und keine Artgumente liefern.
Es ist kein Geld da. Darüber muss sich jeder im Klaren sein. Uns wird auch die "Granate" Ex Freiburger), die Toppi mitbringen will und die schon einige Zeit vereinslos ist (warum eigentlich) nicht weiter bringen. Das einzigste was uns weiterbringt ist Kontinuität. Das haben uns andere Vereine, die in beschissenen Situationen waren vorgemacht: Beispiele: KSC; FCN und viele mehr. Was die Mannschaft und die handelnden Personen brauchen ist Unterstützung. Und zwar bedingungslose. Das heißt nicht, dass nicht konstruktiv diskutiert werden soll. Aber diese "Hau-drauf Anmache" wie sie hier produziert wird ist schädlich. Außerdem ist es einfach immer nur drauf zu hauen und irgendwelche Ablösungen zu fordern.
Habt ihr eigentlich schon einmal überlegt, dass auch Spieler dieses Forum lesen. Meint ihr ihr tragt dazu bei, dass das Selbstbewusstsein der Spieler bei solch einem Diskussionsniveau steigt?
Toppi ist auch für diese Diskussion zumindest mitverantwortlich. Weil er sie offen führt. Deshalb kann ich Michaels und auch Göbels Reaktion durchaus verstehen.
Mach uns ALLEN doch einfach einen gefallen und halte Dich an das, was Du NIE wolltest, nämlich hier Mitzudiskutieren!!!
Ich kanns echt nicht mehr hören!!!