Also ich denke uns können Niko Laus und Rupprecht Knecht nicht so recht weiterhelfen... Habe (meine ich) zumindestens schon mal den "Herrn" Laus gesehen, bringt aber "nur" einmal im Jahr Leistung.
Sowas hilft uns nicht so richtig weiter...
Gibt es nicht irgendetwas aus Rumänien?! Brauche noch eine Beflockung für mein Trikot
Teufel51539198 hat geschrieben:Also ich denke uns können Niko Laus und Rupprecht Knecht nicht so recht weiterhelfen... Habe (meine ich) zumindestens schon mal den "Herrn" Laus gesehen, bringt aber "nur" einmal im Jahr Leistung.
Sowas hilft uns nicht so richtig weiter...
Gibt es nicht irgendetwas aus Rumänien?! Brauche noch eine Beflockung für mein Trikot
Ja, Isbald, Sylvester. Soll en ziemlicher Kracher sein, geht ab wie ne Rakete. Ist aber eher einer für Flutlichtspiele, tagsüber geht sein Glanz stark verloren.
Kurze Frage, kann man nicht erst ab dem 01. Januar neue Spieler verpflichten?! Wenn ja, glaube ich eher dem Gerücht, dass wir gleich an 3 Spielern Interesse haben - kommen wenn defintiv auch nur zusammen...
Caspar, Melchior, Balthasar...
Und das Beste... Ablösesumme gibt es nicht. Bringen sogar noch was mit.
Aber im Morgenland läuft die Saison ja noch bis zum 6. Januar. Die Jungs verpassen einen Großteil der Vorbereitung, und sind nach den Strapazen der langen Anreise dann auch bestimmt nicht ganz fit. Die helfen uns also erst gegen Mitte der Rückrunde.
Kann jemand mal die passenden links von transfermarkt.de hier einstellen ???
Also, wenn Leverkusen ihm keine Steine in den Weg legen will, denke ich schon das er ablösefrei ist. Er wird dann natürlich auch entsprechende Gehaltsvorstellungen haben.
Hab´das auch nur gepostet, weil er hier ja schonmal angesprochen wurde.
Ich habe gehört das Theofanis Gekas von Leverkusen nach Kaiserslautern wechseln will. Er hat ja noch gute Kontakte zu Stefan Kuntz der in damals nach Bochum holte !
JoshyFCK hat geschrieben:Ich habe gehört das Theofanis Gekas von Leverkusen nach Kaiserslautern wechseln will. Er hat ja noch gute Kontakte zu Stefan Kuntz der in damals nach Bochum holte !
JoshyFCK hat geschrieben:Ich habe gehört das Theofanis Gekas von Leverkusen nach Kaiserslautern wechseln will. Er hat ja noch gute Kontakte zu Stefan Kuntz der in damals nach Bochum holte !
Man man, hier ist ja was los. Es wird wirklich Zeit, dass mal wieder ein Rumäne ins Gespräch kommt. Dann habt ihr endlich mit Mr. Google wieder was sinnvolles zu tun