Stimme ich dir voll zu. Weiß nicht was sich Hengen denkt nur auf die Offensive zu setzen. Ja bei dem eindimensionalen Spielsystem fehlt ein Brecher als Pritsche Ersatz, aber die Abwehr ist doch das Hauptproblem. TL konnte bisher nicht im Ansatz die Defensive stabilisieren. Auch nicht mit einem biederen Spielsystem Marke Anti-Fußball. Für mich ist das insgesamt eine Mischung aus allem:Stephan866 hat geschrieben: 21.12.2025, 07:35 Wir müssen was in der defensive machen 3so leichte gegentore wie gestern sollten das mehr als gezeigt haben.
Redondo und Alidou LA, in Ordnung. Bei Alidou gefällt mir die Physis, die sollte er besser einsetzen, schade dass er das nicht hinkriegt, ist Kopfsache m.M. nach. Redondo kommt über die Schnelligkeit.emkathor hat geschrieben: 23.12.2025, 07:03 "Linker Außenstürmer". Wurde nur nicht immer da eingesetzt wo er hingehört![]()
Alidou eig. LA, Emreli Mittelstürmer.
Es war ein Fehler TL einzustellen. Aber ihn jetzt zu entlassen wäre genauso falsch. TL soll zeigen dürfen, ob der FCK mit seinem Stil gegen gute Gegner bestehen kann. Er soll die Verantwortung tragen.SansureRagmen hat geschrieben: 23.12.2025, 13:20 TH hat nun eine Woche Zeit, TL freizustellen und einen passenden Nachfolger zu installieren. Tut er das nicht, wäre es der dritte große Fehler seiner Amtszeit.
Der erste war die Entlassung von MA, der zweite die Verpflichtung von TL und der dritte wäre es, TL jetzt nicht zu entlassen.
Sollte TL weitermachen dürfen, stehen wir Ende Januar 2026 mit maximal einem Punkt aus drei bis dahin erfolgten Spielen da. Die Abstiegszone wäre damit bedrohlich nah.
Frohe Weihnachten!
Ich hab das ganz klar als Marco Antwerpen gelesen...Freistoß hat geschrieben: 23.12.2025, 13:29 Bitte ergänze noch kurz, wen Du mit MA meinst...Marco Antwerpen oder Markus Anfang? Ich tippe mal auf letzteren...![]()
Das war aber Originalton von Hengen zur letzten Transferperiode. Die KGaA muss ja auch wirtschaftlich handeln. Klingt ja auch vernünftig oder?zille hat geschrieben: 23.12.2025, 21:54 Seid nicht böse, es ist Blödsinn zu schreiben, erst 4-5- Leute abgeben zu müssen, bevor man neue Spieler verpflichten kann.
Es geht ja nicht nur um das finanzielle.Schulbu_1900 hat geschrieben: 24.12.2025, 13:12Das war aber Originalton von Hengen zur letzten Transferperiode. Die KGaA muss ja auch wirtschaftlich handeln. Klingt ja auch vernünftig oder?zille hat geschrieben: 23.12.2025, 21:54 Seid nicht böse, es ist Blödsinn zu schreiben, erst 4-5- Leute abgeben zu müssen, bevor man neue Spieler verpflichten kann.
Naja, gelaufen is da noch gar nix. Wenn wir noch 13+ Punkte geholt haben stimme ich Dir zu. Davor sollten wir tunlichst aufpassen nicht noch nach unten durchgereicht zu werden. Allein diekrassimier hat geschrieben: 24.12.2025, 14:26 Die Saison ist eh gelaufen!
Da nutzt auch keine Verstärkung mehr.
Das sind zwei (Reitz und Cocic) sehr interessante günstige und junge PersonalienBbördes hat geschrieben: 19.12.2025, 19:13 Eine spannende Personalie wäre in meinen Augen auch Milos Cocic.
22 Jahre jung, kickt bei Illertissen in der Regionalliga Bayern und hat in 25 Spielen 13 Tore und 15 Vorlagen beigesteuert. Für die Kaderbreite auf jeden Fall eine Option.
Hauptposition offensives Mittelfeld.
Kostengünstig und vermutlich wenig Risiko und am Ende doch der bessere Einwechselspieler für Skyttä oder Ritter als es die vorhanden Kandidaten sind. Zumindest wäre er positionsgetreu Nachteil, er würde mit Erik Müller um die Position kämpfen.
Auch spannend, für das defensive Mittelfeld mit Nebenposition Innenverteidiger und linker Klebe, Tony Reitz von Dortmund II. Regionalliga, 18 Einsätze 3 Tore und 8 Vorlagen. 21 Jahre jung und 1,89 groß.
Im Sturm wäre ein Spieler interessant, der eben eine ähnliche Statur wie Prtajin mit sich bringt. Da bin ich auf Elmin Rastoder vom FC Thun gestoßen. Schon Erfahrung auf hohem Niveau, 24 Jahre, 1,91 groß 20 Einsätze 4 Tore 2 Vorlagen einen Marktwert von 600k €.
Ryan Naderi finde ich auch weiterhin interessant. Aber in Rostock hat man wohl schon gesagt, dass er im Winter auf keinen Fall wechseln wird.
Da das ja nur meine Ideen sind bin ich mir bewusst, dass wahrscheinlich keiner der genannten eine Rolle spielen wird. Trotzdem bin ich gespannt was im Wintertransferfenster passieren wird.
Rondic ist von Köln nach Rakòv ausgeliehen. No Front, nur als kleine Anmerkung.Kurpalzdeiwel hat geschrieben: 28.12.2025, 13:10 Imad Rondic geht gerade durch die Presse, ist nach Köln ausgeliehen und will in die 2te BL. 1.90m groß hat aber gerade etwas Ladehemmungen, vielleicht wäre er für uns eine Leih-Alternative, möchte von Köln weg, dort ist er wohl nur 4 oder 5er Mann für die Sturmposition.