Ich verstehs nicht, vielleicht hab ich keine Ahnung.
Aber warum schießt man Freistöße immer in Richtung NEBEN das Tor, statt aufs Tor zu? Aufs Tor zu besteht immer für die Abwehr die Gefahr, das man den Ball abfälscht, der Gegner abfälscht oder das Ei ohne große Einwirkung ins Tor fliegt.
Die Wechsel muß man jetzt nicht unbedingt verstehen, unser 9er platt oder angeschlagen?
Zuletzt geändert von SEAN am 18.10.2025, 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Das war dann ja zu erwarten. Vorne mit ner Schwalbe versuchen, einen Freistoß zu schinden, und hinten offen wie ein Scheunentor. Jetzt müssen wir froh sein, wenn wir noch einen Punkt mitnehmen...................
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Das hat man leider kommen sehen, am Ende gehts mit leeren Taschen nach Hause, wir müssen hinten lernen besser zu stehen und vorne die Chancen besser nutzen. Auch TL hat die Offensive zum Ende quasi rausgenommen, nur verteidigen können wir nicht, Schade
So lange wir Auswärts nichts reißen und noch nicht mal ne 2:0 Führung über die Zeit bringen, können wir uns besser als Platz 6 in die Haare schmieren. Regt mich schon auf, weil sie es einfach besser könnten. Hoffentlich reicht es noch für einen Punkt.
Wir wollen die ersten 4 Rückrundenspiele gewinnen (Torsten Lieberknecht). Ist genauso Aussichtslos wie das die SPD die absolute Mehrheit erreicht.
Genau 7 Minuten hat es gedauert. Ich verstehe es nicht wirklich. Wekesser in den Gegendruck kalt rein. Und dann im Kopf nicht dabei . 5 Meter weg. Aber die Sofatrainer dürfen ja nix sagen. Das hätten wir heimholen können das Spiel.
Vor'm 2:2 muss Joly halt absolut nicht gegen zwei Mann in's Dribbling gehen. Völlig unnötig. Zwei Spieler waren anspielbar. Das sind so Kleinigkeiten, mit denen wir uns heute zu oft selbst in's Knie schießen.