Hallo zusammen
Habe noch ein Ticket im Leverkusen Bereich, Block 19.1.
Würde dieses gerne gegen ein Ticket im Lautre Bereich tauschen, natürlich mit Preisausgleich. Am besten wäre in der Nähe vom Block 31.1. da dort meine übrigen Tickets sind. Übergabe in Berlin am Stadion oder auf der Fanmeile.
Ich habe 2 Karten in Block G.5 (Leverkusen, Kategorie 3) und würde gerne tauschen gegen 2 Karten Richtung Ostkurve oder auch im neutralen Bereich der Geraden.
Auch gegen Aufpreis, falls in einer anderen Kategorie.
Übergabe vor Ort am Stadion oder tagsüber in der Stadt.
Nur Tausch!!! Habe 2 Karten Block 28.1 Kategorie 1 (mittig Gegengerade) und suche dafür 2 zusammenhängende Karten im Ostkurvenbereich ( Unterrand oder Oberrang nicht so wichtig), Übergabe in Berlin z. Bspl. beim Fanfest oder vorm, bzw. im Stadion. Über evtl. Wertausgleich wird man sich sicher einig. Bei Interesse melden.
Nur 1:1 Tausch!
Habe eine Karte in Q4
Benötige 39.2
Übergabe noch heute Freitag in Lu/FT möglich
oder Samstag auf dem Breitscheidplatz in Berlin
Bitte PN
Zuletzt geändert von Betzekarree am 24.05.2024, 08:35, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo
Würde gerne eine Karte im Block I.2 gegen eine in der Ostkurve, Lautre-Bereich oder zumindest im neutralen Bereich tauschen. Wurde mir als 1.2 verkauft.
Bei Interesse gerne melden per PN
wir hätten 1 Ticket im Oberrang der Ostkurve und würden dieses gerne gegen bestenfalls 2 Tickets egal wo tauschen. Über die Zahlung bzgl. der Karten schreiben wir dann privat
Bei Interesse gerne per PN melden.
Viele Grüße und viel Spaß euch allen heute!
Zuletzt geändert von justinszd am 25.05.2024, 13:59, insgesamt 3-mal geändert.