woinem77 hat geschrieben:@lancelot: was hat Die der Kerl denn getan dass Du so steil gehst?
Aus meiner Sicht hat er immer alles reingehauen und ich bin mir sicher dass er das bis zum Ende macht-weil er Teil eines funktionierenden Teams ist.‘
Dazu mag er den FCK vielleicht.
Er ist 22, kann mehr Geld machen, zu einem tollen Trainer in Liga 1.
Get over it!
Und die Trikot Fotos sind halt Standard und Teil des Business.
Natürlich kein super Zeitpunkt, aber lass mal die Kirche im Dorf!
Immer dieses bashing….
Vorweg: Ich lese Deine Beiträge gerne und stimme fast immer überein.
Wenn ich die Aktion von dem Spieler Niehuis nicht gut finde, bzw. mehr als negativ, dannn muss ich mich nicht schämen dafür. Schämen sollte sich dieser Spieler, den keine Sau kannte, bevor er zum Betze kam. Dann in einem wirklich mehr als ungeeigneten Zeitpunkt dieses Foto zu präsentieren, während der Verein, der ihm diese Türen geöffnet hat um seine Existenz kämpt, das zeigt, dass ihm dieser Verein scheissegal ist. Der gute Mann ist 22 Jahre alt und hätte sich dieser mehr als "tollen" Aktion bewusst sein müssen. Ich habe iin diesem Alter meinen Berufsabschluss gemacht. Das ist kein "grüner Junge" mehr.
Nochmals: Er hat sich reingehängt, das erkenne ich an, dafür wurde er aber auch fürstlich entlohnt.
Da ich keinerlei Vertrauen mehr in diesen Spieler habe, würde ich den auch nicht mehr aufstellen. Der soll auf der Tribüne sein Gehalt absitzen.
So: Und was soll daran "Bashing"sein?
Und noch was:
Dass der Julian woanders hingeht, geht mir irgendwo vorbei. Das ist das Geschäft, da hat Keiner was dagegen. Ich habe nix gegen ihn, er hat mit seinen Möglichkeiten für unseren FCK gespielt. Nicht mehr und auch nicht weniger.
Das Foto in diesen schweren Stunden des Vereins, das kotzt mich an. Dieser Stolz, unseren FCK in Richtung 1. Bundesliga verlassen zu können. Habe ich mich nun deutlich genug ausgedrückt?