Das sagst Du. Aber es gibt auch andere Meinungen.Ratinho983 hat geschrieben:Wie auch immer...die Ausbootung und Missachtung von Klement ist ein großer, großer Fehler!
Quatsch! Der entscheidende Punkt ist: Schafft es der Trainer die Mannschaft so zu motivieren, dass sie wenige Spieltage nach der Winterpause den Klassenerhalt sicher hat. Wenn er das schafft, sind mir die folgenden Spiele um Platz 10-7 relativ egal.wolle hat geschrieben: Und jetzt kommt der entscheidende Punkt! Die Qualität des Trainers zeigt sich nun.. kann er die Mannschaft noch motivieren, hat er sie noch im Griff um weiter noch eine gute Leistung zu bringen,(jeder Platz in der Tabelle ist eine 6 stellige Summe wert)
Leider muß ich sagen, "Nein," er schafft das nicht, die Truppe spielt eine schlechte Partie nach der anderen, außer Spiele wie gegen den HSV, da braucht man keinen zu pushen.
So graust es mir vor der nächsten Runde.
Wieviele Trainer willst Du pro Saison?Christjano hat geschrieben:Grottenschlecht! Der Schuster hat wohl überhaupt keine Gabe diese Mannschaft richtig einzustellen und zum brennen zu bringen!
Ich glaube mein alter FCK ist wieder zurück so langsam
Es fehlt noch dass ein Langzeitverletzter sein Comeback feiert und trifft und ein ehemaliger FCK trifft.ilja82 hat geschrieben:Erstes Saisontor eines gegnerischen Spielers. Erstes Eckballtor des Gegners. Der FCK verteilt Geschenke wie in alten Zeiten.
Die Spieler sind hinten nicht richtig wach, man merkt halt, dass es für uns seit Wochen um nicht mehr viel geht.FightForBetze hat geschrieben:Ja die Saison ist für uns schon seit Wochen gelaufen ..
Ja wir haben eine extrem geile Hinrunde und auch ein paar tolle Spiele in der Rückrunde erlebt…
Ja wir sind ein Aufsteiger…
Ja wir hatten in letzter Zeit ein paar wichtige Ausfälle von Stammspielern..
Ja wir sollten demütig bleiben…
Aber trotzdem sollte man sich die Frage stellen unter diesen Bedingungen in die neue Saison zu gehen. Es ist momentan einfach symptomatisch das Nürnberg die offensiv schlechteste Mannschaft in 45 min 2 Tore gegen uns erzielt darunter eines nach Ecke, das haben die in bisher 30 Spielen nicht geschafft!!
Bin etwas ratlos, auf einer Seite haben wir Schuster viel zu verdanken und tolle Spiele erlebt aber der Trend zeigt einfach deutlich nach unten.