Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

FCN gegen FCK: Wie geht's aus?

Lautern entführt die drei Punkte
48
46%
Unentschieden
25
24%
Der Club gewinnt
32
30%
 
Abstimmungen insgesamt : 105

Beitragvon Rotweisrotsaar » 07.05.2023, 14:14


Das Tor hat man auch zum großen Teil Klement zu verdanken.



Beitragvon Christjano » 07.05.2023, 14:15


Grottenschlecht! Der Schuster hat wohl überhaupt keine Gabe diese Mannschaft richtig einzustellen und zum brennen zu bringen!
Ich glaube mein alter FCK ist wieder zurück so langsam :?



Beitragvon Ratinho983 » 07.05.2023, 14:16


Wie auch immer...die Ausbootung und Missachtung von Klement ist ein großer, großer Fehler!



Beitragvon roterteufel81 » 07.05.2023, 14:17


Unsere rechte Seite ist heute hinten offen wie ein Scheunentor.
Unfassbar was da zugelassen und geschlafen und nicht drauf gegangen wird. Die Nürnberger können seelenruhig durchspazieren und Flanken.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon wolle » 07.05.2023, 14:17


Die Luft ist raus! Die Saison ist gelaufen! Wir haben 44 Punkte!........
Und jetzt kommt der entscheidende Punkt! Die Qualität des Trainers zeigt sich nun.. kann er die Mannschaft noch motivieren, hat er sie noch im Griff um weiter noch eine gute Leistung zu bringen,(jeder Platz in der Tabelle ist eine 6 stellige Summe wert)
Leider muß ich sagen, "Nein," er schafft das nicht, die Truppe spielt eine schlechte Partie nach der anderen, außer Spiele wie gegen den HSV, da braucht man keinen zu pushen.
So graust es mir vor der nächsten Runde.



Beitragvon ilja82 » 07.05.2023, 14:22


Erstes Saisontor eines gegnerischen Spielers. Erstes Eckballtor des Gegners. Der FCK verteilt Geschenke wie in alten Zeiten. :D



Beitragvon lancelot666 » 07.05.2023, 14:23


Ratinho983 hat geschrieben:Wie auch immer...die Ausbootung und Missachtung von Klement ist ein großer, großer Fehler!


Das sagst Du. Aber es gibt auch andere Meinungen.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon Ultradeiweil » 07.05.2023, 14:24


Für mich wirkt das teilweise sehr lustlos und unkonzentriert...wenn wir den Ball haben dauert es ewig bis wir Mal nach vorne Kommen..

Das wird den Fans die immer wieder 100erte km ballern um auswärts dabei zu sein nicht gerecht..
:pyro:



Beitragvon Meigla » 07.05.2023, 14:24


Wie sagte jemand neben mir nach dem HSV Spiel. Nach der Runde knallt es. Hengen schaut sich das nicht mehr länger an was in den letzten Wochen gelaufen ist und laufen wird. Gegen den HSV braucht ein Trainer die Mannschaft nicht zu motivieren. Was er mit dieser Aussage meinte kann man sich denken wenn man Aufstellungen und Motivation der Mannschaft zu tun hat und das hat auch meiner Meinung nach nix mehr mit den erreichten 44 Punkten zu tun.



Beitragvon Jacob » 07.05.2023, 14:24


Ich glaube, man konnte eben sehen, warum Klement bei Schuster nicht den besten Stand hat: Klement verliert den Ball und geht nicht nach...Zolinski wäre zumindest hinterher.

So genial Klement nach vorne ist, so unzureichend ist das nach hinten. Du brauchst immer die anderen, die für dich mitarbeiten.
Das kann gutgehen, solange du es nach vorne bringst.
Ansonsten machst du dich mit dieser Haltung in jeder Mannschaft schnell unbeliebt.

Aber nochmal: das muss den Verantwortlichen bei der Verpflichtung von Klement doch klargewesen sein. Hat man sich nicht vorher überlegt, wie man seinen fussballerisch besten Spieler bestmöglich integrieren kann?



Beitragvon FightForBetze » 07.05.2023, 14:27


Ja die Saison ist für uns schon seit Wochen gelaufen ..
Ja wir haben eine extrem geile Hinrunde und auch ein paar tolle Spiele in der Rückrunde erlebt…
Ja wir sind ein Aufsteiger…
Ja wir hatten in letzter Zeit ein paar wichtige Ausfälle von Stammspielern..
Ja wir sollten demütig bleiben…

Aber trotzdem sollte man sich die Frage stellen unter diesen Bedingungen in die neue Saison zu gehen. Es ist momentan einfach symptomatisch das Nürnberg die offensiv schlechteste Mannschaft in 45 min 2 Tore gegen uns erzielt darunter eines nach Ecke, das haben die in bisher 30 Spielen nicht geschafft!!

Bin etwas ratlos, auf einer Seite haben wir Schuster viel zu verdanken und tolle Spiele erlebt aber der Trend zeigt einfach deutlich nach unten.



Beitragvon krassimier » 07.05.2023, 14:27


Mit was für einer Berechtigung darf Zolinski eigentlich noch das FCK-Trikot tragen nach so einer Attacke??
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern



Beitragvon Pfalzdevil » 07.05.2023, 14:27


Und mich nervt so langsam Zuck, jeder Ball wird langsam gemacht oder hoch nach vorne ins Nirvana! Sorry Zuck, deine Zeit läuft langsam ab, für mich nächstes Jahr nur noch Ergänzungsspieler



Beitragvon salamander » 07.05.2023, 14:27


wolle hat geschrieben:Und jetzt kommt der entscheidende Punkt! Die Qualität des Trainers zeigt sich nun.. kann er die Mannschaft noch motivieren, hat er sie noch im Griff um weiter noch eine gute Leistung zu bringen,(jeder Platz in der Tabelle ist eine 6 stellige Summe wert)
Leider muß ich sagen, "Nein," er schafft das nicht, die Truppe spielt eine schlechte Partie nach der anderen, außer Spiele wie gegen den HSV, da braucht man keinen zu pushen.
So graust es mir vor der nächsten Runde.


Quatsch! Der entscheidende Punkt ist: Schafft es der Trainer die Mannschaft so zu motivieren, dass sie wenige Spieltage nach der Winterpause den Klassenerhalt sicher hat. Wenn er das schafft, sind mir die folgenden Spiele um Platz 10-7 relativ egal.



Beitragvon lancelot666 » 07.05.2023, 14:27


Christjano hat geschrieben:Grottenschlecht! Der Schuster hat wohl überhaupt keine Gabe diese Mannschaft richtig einzustellen und zum brennen zu bringen!
Ich glaube mein alter FCK ist wieder zurück so langsam :?


Wieviele Trainer willst Du pro Saison?
Du bist ja erst im Forum als der FCK aufgestiegen war. Als es ihm beschissen ging, warst Du nicht präsent kannst also nicht wissen welcher Fussball vor Schuster gespiegelt wurde. Du bist Eventi !
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon zabernd » 07.05.2023, 14:28


Wir sind heute faire Gäste.
Erstes Saisontor für den Norweger und dann erstes Saisontor nach Eckball.
Da haben wir es den Nürnbergern viel zu leicht gemacht.
Zwischendurch aber gar nicht so schlecht gespielt, der Anschluss verdient.
Die Auswechslung von Zolinski richtig, Klement hätten m.E. schon von Beginn an spielen sollen.
In der zweiten Hälfte bitte die Auswärtsmentalität der Vorrunde auspacken, dann kann man was zählbares mitnehmen.
Auch der Glubb spielt nicht fehlerfrei.
Aus geht’s Lautern! Kämpfen und siegen! :teufel2:
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.



Beitragvon MarcoReichGott » 07.05.2023, 14:28


Meine Güte...wie auch schon im Hinspiel, bin ich auch heute der Meinung, dass es wenig schlechtere Mannschaften als Nürnberg gibt. Die sind defensiv anfällig und offensiv harmlos. Und wir schaffen es tatsächlich noch die schlechtere Mannschaft zu sein.

Völlig pomadige Anfangsphase, in der wir beim Gegentor schon mehrfach am pennen sind. Bormuth(?) und Opoku verlieren den Ball in der VOrwärtsbewegung, Tomiak rückt unentschlossen raus und dann pomadig wieder zurück und Nürberg kommt extrem simpel zum Torabschluss.

Die Aktion mit Zollinski danach treibt mir auch jetzt noch den Blutdruck hoch. Ich will sowas nicht mehr sehen. Zollinski klingt in Interviews extrem reflektiert, aber die Spielweise spiegelt das null wider. Jedes Spiel hat der irgendeinen Aussetzer dabei, wo man denkt wir haben einen Irren da im Team. Nicht nur kann er auch heute mal wieder froh sein nur gelb bekommen zu haben, es ist auch echt gefährlich für den Gegenspieler und hat mit Fußball rein gar nix zu tun.

Nach ca. 20 Minuten haben wir dann angefangen uns ein wenig zu stabilieren, aber ohne im vorderen Drittel wirklich Torgefahr zu erzeugen...was wiederum auch an Zollinski lag, der mehrere gute Spielsituationen nicht fortgeführt bekommen hat.

Das zweite Tor von Nürnberg zeigts dann endgültig: Ohne Kraus da hinten drinnen als Stabilisator und Organisator sind wir zu bedingt zweitligafähig in der Abwehr. Das Ritter und Opoku mehrfach versuchen im eigenen 16er Brände zu löschen ist dann auch bezeichnend.

Das Tor hält und nun erstmal im Spiel und erlaub hoffentlich Schuster für eine seiner berühmten Halbzeit-Aktionen, die uns dann deutlich verbessert aufs Spielfeld schicken. Denn Nürnberg ist wirklich mehr als nur schlagbar heute...auch bei einem Tor Rückstand ist da noch alles drinnen.
Zuletzt geändert von MarcoReichGott am 07.05.2023, 14:30, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Wittlinger » 07.05.2023, 14:28


Wir haben doch alles erreicht wsrum spielen ŵir nicht mal offensiv von Anfang bis Ende.
Wir stellen uns hinten rein sonst nichts.
Ausser dem tw versagen bis jetzt alle.wir spielen zu lässig und stehen zu weit weg
Verstehe nicht warum wir uns trotz keinerlei Notwendigkeit uns einfach hinten rein stellen und nucht reagieren



Beitragvon schirmi86 » 07.05.2023, 14:29


Was bleibt aus Halbzeit 1?

1. Die ersten 15 Minuten völlig verschlafen.
2. Klare rote Karte für Zolinski
3. Trainer zeigt Eier, indem er SEINEN Fehler korrigiert und Zolinski noch vor der Halbzeit raus nimmt.
4. Nach 15 Minuten haben wir gezeigt, das wir einen guten Ball spielen können
5. Wir können auch auswärts treffen
6. Wir sehen wir wichtig und wertvoll Kevin Kraus hinten ist, da fehlt hinten komplett die Ordnung
7. Das Spiel ist noch lange nicht verloren!

Auf geht's Jungs!



Beitragvon sacred » 07.05.2023, 14:29


ilja82 hat geschrieben:Erstes Saisontor eines gegnerischen Spielers. Erstes Eckballtor des Gegners. Der FCK verteilt Geschenke wie in alten Zeiten. :D


Es fehlt noch dass ein Langzeitverletzter sein Comeback feiert und trifft und ein ehemaliger FCK trifft.

Dazu kommt dann noch eine 100% Chance die entweder der Tormann überragend in einer aus 1000 Aktionen vereitelt oder wie kläglich vergeben.

Dann wissen wir dass unser FCK spielt.


:teufel2:

Ich hatte nach dem Auswärtssieg in Hannover vergessen dass das mein Verein ist.

Naja, lassen wir es ausklingen und freuen uns dass uns solche Spiele egal sein könnten und wir nicht zittern müssen.

Den Rest überlassen wir den handelnden Personen.



Beitragvon wernerg1958 » 07.05.2023, 14:29


Bei allem Ärger, auch berechtigt, noch haben wir 45+Minuten. Was aber besonders auffällt und das nicht erst Heute, wenn man schon nahe an der Niederlage ist wird offensiver agiert und dann immer, geht plötzlich was. Warum dann immer oder zu oft, das Spiel die Taktik auf "die 0 muss stehen" ausgerichtet wird, das versteht anscheinend nur der Trainer. Von daher sehe ich in vielerlei Dingen für die neue Saison Handlungsbedarf. Und unabhängig vom Ausgang Heute und der anderen Spiele diese Saison.



Beitragvon Ultradeiweil » 07.05.2023, 14:29


Genauso so sieht es aus...man sollte sicherlich das große ganze nehmen und analysieren..im Moment fehlt mir persönlich etwas der Mut für die neue Saison..so gut das bis vor ein paar Wochen noch war..

Ich hoffe und wünsche mir das es wirklich nur daran liegt das wir unser Ziel übertroffen haben...
:pyro:



Beitragvon salamander » 07.05.2023, 14:30


FightForBetze hat geschrieben:Ja die Saison ist für uns schon seit Wochen gelaufen ..
Ja wir haben eine extrem geile Hinrunde und auch ein paar tolle Spiele in der Rückrunde erlebt…
Ja wir sind ein Aufsteiger…
Ja wir hatten in letzter Zeit ein paar wichtige Ausfälle von Stammspielern..
Ja wir sollten demütig bleiben…

Aber trotzdem sollte man sich die Frage stellen unter diesen Bedingungen in die neue Saison zu gehen. Es ist momentan einfach symptomatisch das Nürnberg die offensiv schlechteste Mannschaft in 45 min 2 Tore gegen uns erzielt darunter eines nach Ecke, das haben die in bisher 30 Spielen nicht geschafft!!

Bin etwas ratlos, auf einer Seite haben wir Schuster viel zu verdanken und tolle Spiele erlebt aber der Trend zeigt einfach deutlich nach unten.


Die Spieler sind hinten nicht richtig wach, man merkt halt, dass es für uns seit Wochen um nicht mehr viel geht.



Beitragvon ix35 » 07.05.2023, 14:33


Über die Qualität vom Spiel ist schon alles gesagt worden. Mir gefallen genau 2 Spieler von uns. Der eine ist Krahl der meiner Meinung nach einen souveränen Auftritt abliefert und der andere ist Boyd. Er ist der einzige auf dem Platz der sich voll reinhängt. Alle anderen setzen 6!!!!



Beitragvon raIDen » 07.05.2023, 14:33


Ich bin ziemlich genervt. Warum erkennt der Coach nicht, dass Zolinski nicht ins Team passt? Keine Ahnung, wann ich zuletzt einen derart Ineffizienten Spieler gesehen habe. Zudem die Tätlichkeit nach 10 Minuten... Den möchte ich hier nicht mehr sehen.

Warum bekommt ein Stavridis nicht mal eine Chance? Weil man sich keine "Wettbewerbsverzerrung" nachsagen lassen will? Schlechtes Argument, wenn man dann auf einen Zolinski baut.

Warum wird nicht endlich mal erkannt, dass ein Lobinger einfach keine Qualität für Liga 2 hat? Ich bin wirklich kein Freund von Kiprit aber wenn ich die Wahl hätte, würde ich eher ihm mal eine Chance geben.

Unser Captain macht hinten rechts nicht sein erstes richtig schwaches Spiel, scheint oft nicht bei der Sache zu sein...
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 14 Gäste