Hallo in die Runde,
Ich schreibe generell sehr wenig, aber lese daher sehr viel…
Nun finde ich es aber , dass es mal wieder an der Zeit ist etwas zu schreiben.
Zuerst möchte ich auf die Fankurve eingehen (Ich bin da geprägt aus den 90er Jahren). Ich finde es mittlerweile sehr schade, dass unsere Jungs vor dem Spiel nicht einzeln mit Sprechchören begrüßt werden (nicht alle 11 aber so die Wichtigsten), um sie heiß zu machen und ihnen ein gutes Gefühl zu geben. Generell ist mir die Stimmung vor dem Anpfiff zu mau
Dann zu dem neuen Einlauflied! Sind wir auf nem Weinfest oder im Statdion??? War gegen Dortmund 2 ganz ned, aber mehr auch nicht. Entweder ein komplett neues Lied, oder das Alte. Nichts gegen das Lied, finde es echt schön, wenn ich mit Kumpels auf dem Weinfest bin und nen kühle Schorle trink und wir dann des Lied zusammen singen. Aber mir passt das nicht zu den Emotionen, die vor einem Heimspiel herrschen und zur „Hölle Betzenberg“.
Zum Kader: da brauchen wir dringend noch Verstärkung im DM, IV und Sturm.
Ich möchte mal den Namen Christan Kühlwetter in den Ring werfen. Spielt momentan nicht und kann und kennt FCK. Ob´s finanziell passt…????
Mit DS voll und ganz zufrieden. MA hat nen super Job, bis zu seinen letzten 3 Spielen, gemacht. Fachlich sehe ich aber DS auf einem höheren Level. Und ganz ehrlich: Mit ständiger Kritik an Schiedsrichtern o.ä., ob berechtigt oder nicht, kann man keine Spiele gewinnen und gute Leistungen auf den Platz bringen. Wenn man sich an die eigene Nase packt, demütig ist und bei sich bleibt, dann bekommt man den nötigen Respekt und Erfolg.
In diesem Sinne: Auf gehts Lautern, kämpfen uns siegen!