Forum

Vorbericht FCK-FCSP | Wieder Öl in die Hölle Betzenberg gießen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie endet das FCK-Heimspiel gegen St. Pauli?

Lautern gewinnt
81
79%
Beide Teams teilen sich die Punkte
14
14%
St. Pauli siegt
7
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 102

fckseit1990

Beitrag von fckseit1990 »

Kann ich nun keine Karten im Shop für das Spiel gegen pauli kaufen, weil der Vorverkauf gegen Magdeburg um 9:00 startet. :shock:
DubbeDeiwel

Beitrag von DubbeDeiwel »

Die Karten gegen Pauli könntest/solltest du doch schon längst im Sack haben :p
Lass den Versuch das Ticketsystem in den Griff zu bekommen, bitte nicht gleich vor Beginn wegen so einer "Nebensächlichkeit" schlecht da stehn :winken:
:teufel2: ... und mir war klar, ich werde nie allein sein.
Wir werden eins sein. Ich und die Männer in Rot :teufel2:
MOGzilla

Beitrag von MOGzilla »

Warteschlange von 60 Minuten um in den Fanshop zu kommen ? Da passt doch was nicht, klickt auf Fanshop und bin in der Warteschlange für Ticketkauf.
Da scheint ja gerade einiges nicht zu passen ....
DubbeDeiwel

Seit 09.oo Uhr problemloser Zugriff auf's Ticketsystem und alle angebotenen Spiele bei mir ...

Edit:
Tageskarten, keine DK's
Startseite für Ticket & Fanartikel ist wohl nun eine.
Funktioniert, aber "meine" Trikots sind weiterhin nicht lieferbar ...
Zuletzt geändert von DubbeDeiwel am 05.08.2022, 09:25, insgesamt 2-mal geändert.
teufelshü
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von teufelshü »

bei mir hat es gerade am PC einwandfrei geklappt.
Warteschlange von 2 Minuten. Nummer 83 in der Warteschlange.
nach der erfolgreichen Bezahlung wird man aber sofort wieder rausgekickt :lol:
In Peru, in Peru in den Anden....
DubbeDeiwel

@ teufelshü

Na dann, alles richtig -> https://www.youtube.com/shorts/22hJODttuL4 :lol:
FCK1104

Beitrag von FCK1104 »

Diese Queue war eine verdammt gute Entscheidung von den Verantwortlichen.

Keine lahme, überforderte Seite mehr. Man sieht genau, wann man in den Shop geleitet wird, bekommt automatisch zugewiesene Plätze in der Reihe, wenn man vor Verkaufsbeginn in den Shop geht usw.

Es ist alles so viel leichter. Es ist kein großer Krampf und vor allem Frust mehr, an Karten zu kommen.
beelsem

Beitrag von beelsem »

Für Ticketkäufe mag die Queue in Ordnung sein - aber man sollte parallel einen Zugang zum Benutzerkonto ermöglichen. Für den Zugriff auf bereits erworbene Tickets nun auch in der Warteschlange zu landen, ist unschön.

Und dass man direkt im Verkauf für Magdeburg landet, mag einige, die für Sonntag Tickets kaufen möchten, zumindest verwirren oder gar abschrecken.
LauternFan85
Dauerkarte: Ja

Beitrag von LauternFan85 »

der Ticketshop läuft einwandfrei - reibungslos.
Alle verfügbaren Blöcke auf auf Süd- Nord- & Westtribüne freigeschaltet.
in 3min ist man incl. bezahlen durch. :daumen:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
BB
Dauerkarte: Nein

Beitrag von BB »

Ich verstehe die Kritik zwar auch, aber man muss sagen, dass das generell schon einmal ein wichtiger Schritt nach vorne ist. Ich bin lieber in einem virtuellen Warteraum, der mir in etwa sagt, wann ich an der Reihe bin und sogar ein akustisches Signal gibt, wenn es soweit ist, als drei Stunden lang die völlig überlastete Website zu aktualisieren. :daumen:

Die beschriebenen "Kollateralschäden" halte ich für eher vernachlässigbar. Wäre die Website (wie sonst immer) zusammengebrochen, hätte man nämlich genauso wenig aufs Benutzerkonto oder andere Spieltage zugreifen können. :wink:

P.S.: Sie könnten aber gerne mal wieder 2-3 neue Blöcke in der Ost aufmachen gegen Pauli. Naja man kann wohl nicht alle Anpassungen auf einmal erwarten. :D
"Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe."
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

PS: warum werden für das St. Pauli spiel nicht ENDLICH die Blöcke 21.2 + 20.1 + 20.2 geöffnet.
Statt Krampfhaft versucht die Leute in 22.3 + 22.4 zu platzieren??? :?:

die X.1er Böcke sind quasi ausverkauft.
JETZT zählts wo noch soviele am PC hocken.
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Markus67

Beitrag von Markus67 »

Die Pressekonferenz ist heute schon um 11Uhr..........
Mic

Beitrag von Mic »

LauternFan85 hat geschrieben:PS: warum werden für das St. Pauli spiel nicht ENDLICH die Blöcke 21.2 + 20.1 + 20.2 geöffnet.
Statt Krampfhaft versucht die Leute in 22.3 + 22.4 zu platzieren??? :?:

die X.1er Böcke sind quasi ausverkauft.
JETZT zählts wo noch soviele am PC hocken.
Soll verstehen wer will, wollte zwar nicht mitmeckern aber darüber schüttle ich auch schon die ganze Zeit den Kopf… wobei in 21.1 auch schon so gut wie nichts mehr verfügbar ist und somit 22.4 noch als einzig verfügbarer Block im Stadion
Zuletzt geändert von Mic am 05.08.2022, 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
FCK1104

Beitrag von FCK1104 »

Jetzt gibt es quasi nur noch Tickets in 22.4.
Wenn die jetzt nicht 21.2 und 20.1 öffnen, dann fall ich endgültig vom Glauben ab.
teufelshü

Beitrag von teufelshü »

Einfach Geduld haben oder die Tageskasse nutzen. Lt. PK sind knapp 37.000 Tickets verkauft und die Tageskassen für Heim- und Gästefans geöffnet
In Peru, in Peru in den Anden....
Gerrit1993

Beitrag von Gerrit1993 »

Übermorgen ist schon wieder Betze! :teufel2: Hier kommen die Stimmen der heutigen PK:

Bild

"Haben keine Angst": Lautern freut sich auf St. Pauli

Am Sonntag (13:30 Uhr) steht für den 1. FC Kaiserslautern das zweite von insgesamt drei Heimspielen binnen zwölf Tagen an. Gegen den FC St. Pauli erwartet die Roten Teufel dabei wieder ein vollgepackter Betzenberg.

"St. Pauli ist eine richtig offensivstarke Mannschaft, die trotz der vielen Abgänge wieder viel Qualität verpflichtet hat. Sie suchen immer den direkten Weg zum Tor. Dementsprechend müssen wir dieser brutal schweren Aufgabe gegenüber Respekt aufbringen. Wir haben aber keine Angst, die bisherigen Leistungen bringen uns eine breite Brust und haben gezeigt, dass wir absolut konkurrenzfähig sind, wenn wir die taktische Disziplin an den Tag legen. Das erste Eckball-Gegentor gegen Freiburg hat mich maßlos geärgert. Bis dahin hatten wir alles seriös weg verteidigt und haben uns dann diese Konzentrationsschwäche geleistet, als wir nicht richtig auf Sendung waren. Das werden wir nochmals ansprechen, damit im Kopf bleibt, das abzustellen und konzentriert zu verteidigen", warnt FCK-Trainer Dirk Schuster, der sich dennoch auch gegen die Kiezkicker ein erfolgreiches Heimspiel verspricht.

Zolinski auf dem Weg der Besserung, Bakhat und Spahic fallen aus

Im Großen und Ganzen stehen den Lautrern fast alle Leistungsträger zur Verfügung. Angelos Stavridis (Knöchelfraktur) und Ben Zolinski (Knieverletzung) fallen weiterhin aus. Letzterer macht laut dem Trainer jedoch gute Fortschritte, der 54-Jährige hofft, ihn in den kommenden zwei Wochen wieder zur Verfügung zu haben. Auch Avdo Spahic fällt wegen einer Handverletzung weiterhin aus. Verletzt hat sich Anas Bakhat, der sich in der vergangenen Partie der U21 gegen Elversberg II eine leichte Zehenverletzung zugezogen hat, woran er bereits einmal zu Beginn der Vorbereitung laboriert hat. Immerhin ist es aber kein Aufbrechen seiner alten Kreuzband-Verletzung, sodass der Trainer vorsichtig Entwarnung gibt. Bakhat soll in der kommenden Woche wieder ins Training einsteigen.

Für die Partie gegen St. Pauli wurden bisher 36.969 Tickets verkauft. Restkarten sind im Online-Shop erhältlich, auch eine Tageskasse wird es geben. Schuster ist von der wieder sehr starken Kulisse einmal mehr begeistert: "Wir müssen den Funken auf die Zuschauer überspringen lassen. Die Unterstützung war gegen Freiburg wieder sensationell, das gibt Schub, den wir brauchen. Da freut man sich richtig darauf, wieder 40.000 Leute bei so einem Spiel hinter sich zu wissen."

» Zum Video: Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen den FC St. Pauli

Alle weiteren Informationen zum FCK-Spiel gegen St. Pauli folgen morgen im ausführlichen Vorbericht auf Der Betze brennt.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Übersicht: Kompletter Team-Status des 1. FC Kaiserslautern
Jacob

Beitrag von Jacob »

St. Pauli ist mit das Schwerste, was man in der 2.Liga als Gegner haben kann, oder?

Mir fällt mal wieder auf, wie wenig ich nach Jahren in Liga 3 noch von der 2.Liga weiß.

Ich denke, Pauli wird das Spiel machen und direkt zeigen, dass sie es auch gewinnen wollen.
Da hilft wieder nur kompaktes, leidenschaftliches Verteidigen und diesmal die eigenen, vermutlich eher wenigen Chancen konsequent nutzen!

Hoffentlich ist Bakhat schnell wieder fit. Den sollten wir noch verleihen. Besser Spielpraxis in der 3.Liga als Oberliga-Gekicke.

Ansonsten: Warten auf das Christkind mit Neuzugängen :teufel2:
Aufsichtsrat

Beitrag von Aufsichtsrat »

Ich finde die Tatsache grauenvoll, dass Stavridis nur noch als Gekas bezeichnet wird.
Ja das mag mannschaftsintern ganz witzig sein aber auf einer offiziellen Pressekonferenz in meinen Augen mehr als unangebracht.
Michel85

Beitrag von Michel85 »

Langsam werden wieder Karten für die West für Sonntag verkauft. Block 5.4 wurde eben wieder freigegeben.
Saugender1900

Beitrag von Saugender1900 »

St.Pauli wird Meiner Meinung nach ähnlich stark sein wie beide Gegner zuvor. In der offensive trotz gravierender Verluste immer noch sehr stark aufgestellt. In der Defensive und im Tor aber sehr wackelig. Der TW war bisher an allen Gegentoren schuld. Am Sonntag müssen wir also alles auf die Kiste hauen was geht :lol:.
Haben es soweit ich weiß nicht geschafft einen neuen TW zu verpflichten.
Tippe auf einen 3:1 Heimsieg :teufel2:
Die Pfalz bebt!
Hört Ihr die Kurve schrei'n :teufel2:
FCK1104

Beitrag von FCK1104 »

Der 1. FC Kaiserslautern wird am Sonntag (ab 13.30 Uhr, Sky, Liveblog auf rheinpfalz.de) im Zweitliga-Heimspiel gegen den FC St. Pauli abermals große Unterstützung seitens seiner Anhängerschaft erfahren. 39.969 Tickets waren am Freitagmittag abgesetzt, etwa 2000 Fans werden den Gast unterstützen.
Wer hat denn jetzt Recht? Rossi mit seinen knapp 37.000 oder die Rheinpfalz mit knapp 40.000? :D
Michel85

Beitrag von Michel85 »

@FCK1104 ich denke, dass sich die Rheinpfalz verschrieben hat.
FCKBen

Beitrag von FCKBen »

FCK1104 hat geschrieben: Wer hat denn jetzt Recht? Rossi mit seinen knapp 37.000 oder die Rheinpfalz mit knapp 40.000? :D
Hängt wohl davon ab wie großzügig man aufrundet :D

Edit: Ne die Rheinpfalz hat wohl bei der PK einfach nicht gut zugehört. Da war von 36.969 die Rede.
Zuletzt geändert von FCKBen am 05.08.2022, 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

Michel85 hat geschrieben:@FCK1104 ich denke, dass sich die Rheinpfalz verschrieben hat.
Genau, das ist ein Fehler der RP, Rossi hatte 36.969 genannt...
moselstadion

Beitrag von moselstadion »

Aufsichtsrat hat geschrieben:Ich finde die Tatsache grauenvoll, dass Stavridis nur noch als Gekas bezeichnet wird.
Ja das mag mannschaftsintern ganz witzig sein aber auf einer offiziellen Pressekonferenz in meinen Augen mehr als unangebracht.
Seh ich genauso. Absolut peinlich das wiederholte Gefeixe von Rossi und DS, wie auf dem Schulhof....
Gesperrt