Die Poleposition auf P2 haben wir durch die Niederlage sicherlich abgegeben, denn BS kann diesen nun aus eigener Kraft erreichen.
Aber ich halte es da wie Paul, der Aufstieg ist noch immer in unserer Hand, zur Not eben über Dresden.
Wir haben es befürchtet und realistisch betrachtet muß man auch sagen dass es nicht überrascht dass wir gestern verloren haben.
Neiderlagen gehören eben auch zu diesem Sport.
NULL KOMMA NULL Vorwurf an Raab. Scheiße passiert und ich garantiere Dir lieber Matheo, du wirst noch katastrophalere Fehler machen in deiner Karriere, nur bin ich mir sicher dass Du aus diesem gelernt hast und der dir nicht mehr passieren wird.
So ist es nunmal, macht der Goali nen Fehler klingelt es eben.
Kopf hoch Junge, die nächsten beiden (oder besser gleich die nächsten 4 )Spiele wieder zu Null.
Steh voll und ganz hinter dir!!!!
Zum Spiel:
Gepennt, Reagiert, zu hektisch geworden, zu fahrig und ungenau und letzten Endes einfach nervös.
Ich denke so kann man unsere Niederlage umschreiben. Die Niederlage ist verdient weil wir unsere Feldüberlegenheit nicht in Chancen ummünzen konnten. Eigentlich ein klassisches Remis nur hatte WW eben den Lucky Punch.
Zu uninspiriert waren das Langholz auf Boyd der sich vorn gegen die langen Kerls aufrieb.
Das war spielerisch einfach zu wenig.
Draus lernen und gegen die BVB Buben zum Sieg.
Einfach kann der FCK eben nicht. Man kennt es nicht anders lol
Einzige großen Kritikpunkte von mir:
Die Bengalos und die Werferei.
Da fallen mir nur wenige Worte ein.
Dumm. Egoistisch. Teuer. Gefährlich. Kontraproduktiv. Zwecklos.
Persönliche Kritik habe ich auch noch Parat. Und zwar an MA.
Im Kicker sagt er "so kannst du ein Spiel nicht leiten". Wie bitte?!
Such nicht nach Ausflüchten. Ich fand den Schiri recht gut. Unaufgeregt. Ohne krasse Fehler. Hätte bei der Rudelaktion vielleicht auch zweimal Rot ziehen können statt gelb (rohes Spiel bzw die andere als Tätlichkeit auslegen können denn Ciftci tritt auch auf den Gegner über den er da herfällt). Ansonsten schenkt er uns den indirekten Freistoß. Es war aber im großen und ganzen eine harte aber faire Partie.
Fraglich ob man ein Tor vor der Gegnerbank bejubeln muß.
Antwerpen lebt Betze und wir lieben die Emotionen, aber die Hektik bringt auch er da rein. MA ist ohne Frage ganz eng mit unserem Aufschwung verknüpft, aber etwas mehr Selbstkritik tut gut.
Weshalb niehus statt nem offensiven kommt um alles zu probieren?!
Inspiration hätte ich mir da auch von außen gewünscht.
Nichtsdestotrotz auch hier, Fehler passieren. Man kann nicht jedes Spiel gewinnen.
Mund abputzen und weiter.
Und weil jemand fragte:
Ja, Kraus bestätigte in der HZ dass sich sein Vertrag bei Aufstieg verlängert.
Wohl die beste Nachricht an diesem ärgerlichen Freitag Abend.
Gute Besserung an Tomiak
Stop, die beste Nachricht gestern war dass Jean endlich wieder auf dem Platz steht

<3