Rotweisrotsaar hat geschrieben:
Ach nein wegen Antwerpen haben wir also keine 2 paniktransfers getätigt???
Götze und senger sind Spieler auf der völlig falschen Position wo wir am wenigsten handlungsbedarf hatten!!!!
Dann Zimmer zurückziehen ist ebenso totaler Schwachsinn!!!!
Wir haben ein ganz großes offensivproblem und sonst nichts,wir sind harmlos und abschlußschwach und können 0 standarts,vielleicht hätte man auf diesen Positionen eher handlumgsbedarf gehabt
Ich halte aus diesen Gründen und wegen dem auftreten des Trainers nicht viel von Antwerpen!
Döpper sah man im Interview vor dem Spiel gegen Magdeburg die Angst förmlich an!
Er war so nervös!wie wirkt so etwas wohl auf die Spieler?
Zum Thema Abwehr:
Bin ich ganz bei Dir! Wir hatten eine Abwehr, die nach Gegentoren gemessen im oberen Drittel der Liga lag. Nur weil der ein oder andere Bock mal drin war und manche die Abwehrspieler als zu langsam sahen, was auch in manchen Situationen stimmte, meinte man, man muss hierfür neue Spieler verpflichten. Unser Grundschwäche für den Misserfolg, lag und liegt in der Offensivschwäche, wer keine Tore erzielt, kann auch kein Spiel gewinnen. Das sieht man auch an den geschossenen Treffer, da liegen wir in der Tabelle ganz hinten.
Als Winkler in die Startelf kam und neben Kraus rückte, hatten wir zwei Spieler gefunden, die kein Gold waren, aber zusammen lautstark harmonierten für das was die Abwehr hergab. Beide hatten dies auch mehrfach in Interviews betont.
Unter allen 3 Trainer in der Saison, war eigentlich immer der beste Mannschaftsteil unsere Abwehr! Dies bestätigt auch die Tabelle der Gegentore!
Zum Thema Zimmer:
Da stimme ich Dir auch voll und ganz zu. Zimmer wurde vor wenigen Wochen gefragt auf welcher Position er sich heute sieht. Seine Antwort, RA!
Ich erinnere an das Spiel in Duisburg, die feine Pässe die er spielte, wie er immer wieder seine Mitspieler in der Vorwärtsbewegung einsetzte. Ritter blühte regelrecht neben Zimmer auf, das war Bärenstark was die beiden ablieferten.
Die vorher starke linke Seite oder der einzigste offensive Teil der Mannschaft wo funktionierte, ging unter! Die Rechte Seite glänzte hervor!
Alle Erfolge die in den einzelnen Mannschaftsteilen über die Saison weiterentwickelt, verbessert wurden, wurde oder wird immer wieder hingeworfen.
So wird das nichts mit dem Klassenerhalt!
Also bitte aufhören mit versuchen, dafür ist es zu spät. Sowas geht in einer Vorbereitung und in den ersten Spielen der Saison wenn was nicht greift.
Raus mit der Bonuszahlung bei Klassenerhalt, das ist das einzigste Hilfsmittel bei Sö.... Wird der Klassenerhalt dadurch erreicht, weis man welchen Charakter man eingekauft hat und dann bitte alle abschießen und auf die Jugend in unsere Region setzen. Habe fertig!