Wie soll das auch gehen? Die Stürmer hängen völlig in der Luft und ein Huth ist halt verschenkt wenn die Außen Zuck und Bachmann heißen... Da haben wir quasi selbst die Flügelschere angesetzt.Michimaas hat geschrieben:bisher keine Torchance für den FCK, das ist mehr als mau
Derzeit = 45 MinutenFCK-Ralle hat geschrieben:Da ich das Spiel nur am Ticker verfolgen kann: Seh ich das richtig?
Wir finden offensiv derzeit nicht statt?
Was willst du denn. Findest du, dass rechts offensiv die richtige Position für Bachmann ist. Zudem ich 2 Spieler außen sitzen habe, die diese Position gelernt haben. Bachmann hat in allen Vorbereitungsspielen extrem viel Spielzeit bekommen und jedes mal enttäuscht. Genauso wie Zuck. Bei dem stimmt aber wenigstens die Chemie wie Schommers selbst sagt. Für mich stellt Schommers nicht nach Leistung auf, basta. Haben wir eine Torchance gehabt? Aber halte du weiterhin zu unserem ÜbertrainerRantanplan hat geschrieben:Guck doch einfach das Spiel und lass diese Verschwörungstheorien. Keiner von uns ist im Training dabei, die Aufstellung wird seine Gründe haben.ikea68 hat geschrieben:Was das mit Bachmann im rechten Mittelfeld soll, weiß wohl Schommers allein. Warum nicht Skarla oder Baka? aber da scheint halt die Chemie nicht zu stimmen. Schommers hat halt seine Lieblinge...
Wir sind noch nicht im Spiel, Regensburg ist spritziger, auf dem Platz und im Kopf. Abwarten, es sind noch 60 min. Diese Schwarzseherei nervt so unglaublich. Nach 10 min haken hier schon wieder einige die Saison ab, ich vermisse die Dauerkarten- und Mitgliedschaftskündigungen, kommt aber sicher auch noch, ich bin wohl zu ungeduldig.
Schau dir mal das Spiel an. Das ist ne Bankrotterklärung.Comu6 hat geschrieben:Ach Gottchen! Wir liegen zur Halbzeit gegen ein höherklassige Mannschaft 0:1 hinten.
Fackeln und Mistgabeln! Schmeißt sie alle raus!
Wiedermal der Witz in Tüten dieses Forum.
Links unten im Player auf "Sender wechseln", dann nach rechts scrollen bis das Spiel erscheint.Teuflin1900 hat geschrieben:Maaaan Leute, helft mir mal.... ich verzweifele gerade![]()
Ich hab mir extra dieses Sky Ticket gestern besorgt und kann nu das Spiel nicht schauen![]()
Gucke über den PC und habe mich bei Sky Ticket eingeloggt... Unter dem Kanal "Sky Sport 8HD" unter welchem mir angezeigt wird das FCK gegen Regensburg laufen sollte kommt leider Steinbach:Sandhausen?!?! Den Sender Sky HD9 wie weiter oben geschrieben wurde gibt es bei mir nicht...
Was mache ich falsch? Habt ihr das Problem auch...
Ich hasse Sky jetzt schon, waren die 10€ gerade mal für den Arsch![]()
Vllt hat jemand ein Tipp?
Ich wäre ich sehr dankbar... weil den Sky Service kann man vergessen
Am TV ist es Sport 9 HDTeuflin1900 hat geschrieben:Gucke über den PC und habe mich bei Sky Ticket eingeloggt... Unter dem Kanal "Sky Sport 8HD" unter welchem mir angezeigt wird das FCK gegen Regensburg laufen sollte kommt leider Steinbach:Sandhausen?!?! Den Sender Sky HD9 wie weiter oben geschrieben wurde gibt es bei mir nicht...
Was mache ich falsch? Habt ihr das Problem auch...
Damn, auch noch einer zuviel auf dem Platz...Gerrit1993 hat geschrieben: Der FCK agiert wie schon in der Testspiel-Generalprobe gegen Sandhausen (3:0) in einem 4-4-3-System mit hängender Spitze...