Ich will dir bei dem Punkt, dass einige Spieler abgegeben werden könnten, nicht widersprechen. Wenn aber meinst du mit den Spielern, "die keine Minute für uns auf dem Platz gestanden haben und dabei noch Bankplätze für junge und gierige Talente aus der Jugend besetzen"?Badetuch hat geschrieben: "Kaderleichen" ist ein böses Wort aber wozu soll man als FCK Spieler mit Profiverträgen ausgestattet haben, die keine Minute für uns auf dem Platz gestanden haben und dabei noch Bankplätze für junge und gierige Talente aus der Jugend besetzen.
Spalvis ist schon lange verletzt, die Situation von Sievers ist bekannt und Bergmann ist auch erst 23 Jahre alt. Sternberg und Hemlein wurden (definitiv?) aussortiert, Matuwila ist ausgeliehen und die anderen, die bereits etwas älter sind, haben dann schon mehr Einsatzzeiten. Der einzige Spieler mit wenig Spielminuten wäre noch Bjarnasson, welcher derzeit aber keinem jüngeren, fitten Stürmer einen Platz im Kader wegnimmt.
Hier kann man den Kader nach Einsatzminuten sortieren (bereits sortiert konnte ich den Link leider nicht teilen): https://www.transfermarkt.de/1-fc-kaise ... n/verein/2