Gute Stimmung am Anfang
Spiel zerstört Stimmung
Trainer konnte Spielern nicht die Bedeutung vermitteln
Langeweile
Fast verloren
Kein riot
Kein Suff
Kein guter Tag

Hephaistos hat geschrieben:fckhighlander hat geschrieben:Tolle Choreo!!!
Anfang tolle Stimmung.
Starke für mich der schlechteste Spieler auf dem Platz!
Irre viele Fehlpässe und zu langsam.
Runjaic war auch in der VIP, keine Ahnung ob das etwas zu bedeuten hat
Angeblich hat Karl beim Marsch mitgemacht und stand anscheinend danach in der West.
Da muss ich dir leider recht geben!Südpälzer hat geschrieben:Bin von beiden Fanszenen enttäuscht.
Vorher riesen Wellen machen und dann?
Außer der Choreo war das doch, als ginge es gegen Chemnitz oder Duisburg.
Wir haben DAS Derby und es wird dieses Schlaflied “...wir sind viermal Deutscher Meister und werden's immer sein...“ geträllert wie die Omas Sonntag früh in der Kirche.
Peinlich hoch 10!
Danke! Man glaubt ja mittlerweile, wir wären heute wieder abgestiegen...Thorsten1983 hat geschrieben:Leute BITTE. was is los ??
Enttäuscht.....?? Warum ??
Haben gegen eine gut eingespielte Mannschaft gespielt die nur so vor Selbstvertrauen strotzt.
Aber auch die werden noch ihr tief erleben in der Saison.
Was uns betrifft: Alles gut.
7 spiele gespielt von 38 noch einen Spieler geholt der weiß wo die Bude steht und keine Flutlichter vom
Stadiondach runter ballert. Da werden unsere jungen Stürmer noch viel von ihm lernen.davon bin ich überzeugt.
Statt alles und jeden nach jedem Spiel zu kritisieren unterstützt die jungs .
darauf kommt es an... .
Ihr habt Verbesserungsvorschläge geht zum Training am Montag und sucht das gespräch mit dem Trainer.
Aber wir haben einen der jüngsten Kader der Liga und .dafür ist es ""ordentlich"" was sie abliefern.
Hier und da könnte es mehr sein ja.....aber ihr vergesst das der Gegner auch fussball spielen kann.
Und gegen wen haben wir bisher alles gespielt.....
Gegen 3 Aufstiegskanditaten die auf Platz 1....2....und 4 stehen.
Das einzigste was ich aber kritisieren muss ist:
Wo war unser Gerry heute ??
Da hätte ich mir paar Momente gewünscht aber gut.
Hebt er sich fürs Rückspiel auf.
Trotzdem ""DANKE GERRY"" das du den nächsten Torwart hervor geholt hast.
Ergbnis: Nominierung zur U21.
DIR gehört ein Denkmal gesetzt.
Wie viele von den Jungen stehen noch im Kader? Grill und Sickinger. Wo sind Gottwald, Jonjic und die anderen. Lieber hat er seinen Kapitän anstelle von Jonjic dabei. In meinen Augen muss man jetzt den Trainer wechseln.Clublautern hat geschrieben:Das gute ist doch das es heute zur keiner Gewalt und wilden Schlägerreinen gekommen ist.
Stimmung, fand ich nicht so doll. War gegen Mainz anders gewesen. Da hat die Süd und Nord gestanden, es wurde jeder Ballgewinn bejubelte und der Gegner ausgepfiffen. Ich persönlich mag das ganze SingSang nicht so.
Zum Spiel. War jetzt kein schlechtes Spiel. Ich sehe eine Entwicklung der Mannschaft die sich jetzt aber langsam mal finden sollte. Die ganzen Transfers sind für unsere Verhältnisse richtig gut und es wurde punktuell die Mannschaft verstärkt.
Was ich auch nicht nachvollziehen kann, das die Mannschaft nach 65 Minuten so platt war, vielleicht lag es am Montagspiel. Das nach jeden negativ Spiel immer und immer wieder sich auf den Trainer eingeschossen wird, ja ist nicht okay. Er hat super viele junge Spieler hochgezogen wir haben die jüngste Mannschaft. Mich nervt es nur wie Menschen Menschen beurteilen und kein Respekt haben.
Jeder kann junge Spieler einsetzen. JEDER. Dafür muss man kein Trainer sein.Clublautern hat geschrieben:Das nach jeden negativ Spiel immer und immer wieder sich auf den Trainer eingeschossen wird, ja ist nicht okay. Er hat super viele junge Spieler hochgezogen wir haben die jüngste Mannschaft. Mich nervt es nur wie Menschen Menschen beurteilen und kein Respekt haben.
Taktik?Eispabst hat geschrieben:Also ich glaub da eher nicht das es an der Kondition hängt sondern an einer extrem Kraftraubenden Taktik. Man sollte eher das ständige Steilspiel überdenken. Nur die Frage können die das bzw unser Trainer?!?!?!
Der Weg zeigt aktuell eher in Richtung Abstiegskampf als Aufstieg.MZ-Devil hat geschrieben:Danke! Man glaubt ja mittlerweile, wir wären heute wieder abgestiegen...
Glaub doch was du willst ich saß ein Tisch weiter!Hephaistos hat geschrieben:fckhighlander hat geschrieben:Tolle Choreo!!!
Anfang tolle Stimmung.
Angeblich hat Karl beim Marsch mitgemacht und stand anscheinend danach in der West.
Hab ich was negatives gesagt? Ich war selbst nicht da, hab nur gehört, dass er da war. Wo ist das Problem?fckhighlander hat geschrieben: Glaub doch was du willst ich saß ein Tisch weiter!
Du meinst sicher Abstiegsplätze oder? Denn alles andere zu glauben wäre momentan realitätsfern. 2 Siege aus 7 Spielen zeigen es ganz eindeutig.MZ-Devil hat geschrieben: Und bin mir ziemlich sicher, dass wir auch ein Wörtchen mitreden.
Runjaic ist Trainer bei Pogon Szczecin in der polnischen Ekstraklasa und hat heute gegen Slask Wroclaw gespielt. Hab das Spiel gesehen. Also erzähl kein Müll,du hättest ihn gesehen!!!fckhighlander hat geschrieben:Tolle Choreo!!!
Anfang tolle Stimmung.
Wir haben jetzt in 4 Heimspielen gerade einmal 2 Törchen geschossen und 3 Remis-Punkte eingefahren. Mir fehlt die Fantasie, mit dieser Bilanz an einen Aufstieg zu glauben. Schon gar nicht, wenn bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag in allen Bereichen so weitergewurschtelt werden darf.MZ-Devil hat geschrieben:Den Anspruch habe ich auch! Und bin mir ziemlich sicher, dass wir auch ein Wörtchen zum Thema Aufstieg mitreden.
Absoluteste Zustimmung ever and ever and ever,Marki hat geschrieben:Mit Trares als Trainer hätten wir heute gewonnen, er hat einen Matchplan, er macht seine Mannschaft heiß, er redet Klartext bei der PK. Alles das fehlt SH. Wir haben mit Sicherheit die besseren Einzelspieler als die Barackler, aber die haben einen viel besseren Trainer. Mit einem Trainer wie Trares wären auf jeden Fall die Chancen viel besser aufzusteigen.