Ich bin überhaupt nicht überzeugt, wie kommst du darauf???Lonly Devil hat geschrieben:
Es ist teilweise so einfach die Masse, zu "überzeugen".
Der Schritt hin zu einer moderneren unternehmerischen Struktur ist nur einer von noch unzähligen die noch kommen werden und müssen.
Wir haben eine immense Strecke von 20 verschlafenen und vergeudeten Jahren vor uns!
Andere haben auch Geld und das ist schneller verbrannt als verdient, das wissen wir alle doch mittlerweile!
Egal welcher Investor jetzt da wäre, ob Regionale, Becca, sonstige "Heuschrecken", hat das doch so viel garnicht zu sagen, außer dass man finanziell eine Basis geschaffen hat (hoffentlich inkl. Stadion).
Oder glaubst du es würde mich jucken wenn Regionale, nur weil sie regional sind, da wären.
Wenn die versagen würden wie die letzten 20 jahre hätten wir die an der Backe und womöglich finanziell geringeren Spielraum!
Dann müssten wir denen sagen macht bitte Platz für einen "Großen" damit was passiert, das würden diese dann womöglich ablehnen.
Das was Becca gesagt hat, wie er sein Geld investieren will werte ich als absolut richtig ein (Regionale gingen hier auch in die selbe Richtung)
Die nächsten Säulen werden geöffnet, weitere vielleicht etwas später das muss sich doch alles erst einmal entwicklen.
Vielleicht kommen Regionale dann noch später hinzu?
Du kanst nicht erwarten, dass der FCK verschlafene 20 jahre jetzt schnell allahopp in paar Monaten aufholt, das geht nicht, das muss sauber geplant werden, diese Materie ist dazu zu komplex, sonst geht es schief wie bei 1860!