@LDLonly Devil hat geschrieben:... und ich warte auf die lange Sperre, nach deiner Meldung.Troglauer hat geschrieben:@Lonly Devil
Ich warte immer noch auf die Bestätigung mit Quelle zu dieser Aussage von dir:
Was mich übrigens nicht stören würde.
Hier oben im Norden sind derzeit, zum Teil kleine böse Wölfchen, aber auch blinde, taube und dennoch stetig wild um sich beißende, orientierungslose große Wölfe zum Abschuß frei gegeben worden.FCK58 hat geschrieben:
@LD
Bingo![]()
Erkläre das mit der Sperre aber bitte einmal einem armen, kleinen Wölfchen, wenn es gerade versucht die deutsche Eiche anzupinkeln - aber das Beinchen nicht hoch genug kriegt.
Dein Wort in Gottes Gehörgang. Meine Erfahrung sagt mir aber, dass einen mutigen Untergang niemand goutiert. Im Gegenteil, dann ist Feuer frei in einem Stadion, in dem die Zuschauer aufgrund des Saisonverlaufs sowieso geladen sind.Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben:Das denke ich im Prinzip auch, bewerte es aber in der aktuellen Konstellation als gefährlich. Deshalb schrieb ich ja, dass am Anlaufen und auch am Anlaufverhalten gearbeitet werden muss.Begbie1980 hat geschrieben:Ich bin mir sicher, dass Mannschaften wie Cottbus oder Aalen nicht die Qualität hätten, uns mit tollen Pässen aus der Bedrängnis heraus zu überspielen.Begbie1980 hat geschrieben:Und wenn es doch schief geht, waren wir wenigstens mutig und haben uns nicht wie eine ängstliche Mädchenmannschaft gegen ein Kellerkind mit Mann und Maus in der eigenen Hälfte vergraben.
Mann, bist du penetrant... Manchmal kommt es mir hier vor wie im Kindergarten.Troglauer hat geschrieben:Da sich @Lonely Devil nicht äußert, muss man wohl davon ausgehen, dass er sich einfach nur wichtig machen wollte und wider besseren Wissens die Unwahrheit erzählt hat. Landläufig nennt man das einen Lügner.
Den Lügner nehme ich sofort zurück, sobald er mir das Gegenteil beweist und by the way, für die Dummschwäzza-Fraktion, böse, blinde und taube Wölfe sind mir deutlich lieber, als plumpe Lügner.
Es geht mir tatsächlich am Arsch vorbei, weil hier ständig irgendwelche Halbwahrheiten und Halbwissen verbreitet werden. Es wäre mir zu anstrengend mich über diesen ganzen Mist aufzuregen. Die Mannschaft ärgert mich schon genug.Troglauer hat geschrieben:@Begbie1980
Das hier einer offensichtlich frei erfundenen Bullshit erzählt um Stimmung zu machen, stört dich dagegen scheinbar nicht. Die Sch...ße hatten wir schon mal, mit angeblichen Millionengehältern usw. usf..
Weil er schlicht und ergreifend den entsprechenden Artikel nicht mehr findet.Troglauer hat geschrieben:Da sich @Lonely Devil nicht äußert,
Ich wäre vorsichtig wen ich als Lügner bezeichne. Das könnte man evtl. als Beleidigung betrachten.Troglauer hat geschrieben:... Landläufig nennt man das einen Lügner.
Willst du mir etwa drohenLonly Devil hat geschrieben: Ich wäre vorsichtig wen ich als Lügner bezeichne. Das könnte man evtl. als Beleidigung betrachten.
Hatte ich dich als Lügner bezeichnet ?Troglauer hat geschrieben:
Willst du mir etwa drohen? Aber es passt ins Bild, dass du bei dir selbst ganz empfindlich wirst aber bei anderen große Töne spuckst.
... ...