Forum

Bier-Sponsor: Krombacher soll Karlsberg ersetzen (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Rheinhessenposten
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Rheinhessenposten »

DSWFisch hat geschrieben: Ich werde immer da sein bloß werde ich nicht ins stadion gehen auch außerhalb kann man den gmbhbossen ein bein stellen und ihnen probleme machen (ohne gewalt) weil es man hier extra sagen muss
Jetzt mach aber mal nen Punkt. Ernsthaft. Dann kann man dein, wenn auch sinnloses, Geschwafel wenigstens besser lesen.
Unsre Heimat, unsre Liebe, in den Farben Rot Weiß Rot,
Kaiserslautern, 1900, wir sind treu bis in den Tod!
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

Ob Krombacher, wenn es den so kommt, auch den Gedanken "Investor" gedanklich verfolgt? Das könnte auch ein Grund sein, warum Krombacher das beste Angebot abgegeben hat.
Man kauft sich sozusagen mit Summe X in den Verein an, und kann dadurch ein stückweit mitbestimmen, wie lange man Lieferant sein will. Zusätzlich kann man sich ein Standbein in der Region erarbeiten, das vom Marketing-Gesichtspunkt vielleicht gar nicht die schlechteste Idee wäre.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Ke07111978

Beitrag von Ke07111978 »

SEAN hat geschrieben:Ob Krombacher, wenn es den so kommt, auch den Gedanken "Investor" gedanklich verfolgt? Das könnte auch ein Grund sein, warum Krombacher das beste Angebot abgegeben hat.
Man kauft sich sozusagen mit Summe X in den Verein an, und kann dadurch ein stückweit mitbestimmen, wie lange man Lieferant sein will. Zusätzlich kann man sich ein Standbein in der Region erarbeiten, das vom Marketing-Gesichtspunkt vielleicht gar nicht die schlechteste Idee wäre.
Lets wait ans see. Vielleicht gibt es nach der Veltins Arena auch bald den Krombacher Park....
Oracel

Beitrag von Oracel »

Ich will Vollgas Fussball sehen, da ist mir das Bier recht herzlich egal. Hauptsache wir können die Jungs bezahlen, die für uns laufen werden. Jever wäre mir persönlich auch lieber gewesen, aber was solls...
paulgeht
Dauerkarte: Nein

Beitrag von paulgeht »

Der FCK hat soeben bestätigt, dass Krombacher neuer Bier-Partner wird.

» Zur FCK-Pressemeldung | Krombacher wird neuer Bierpartner des FCK

Thema geschlossen.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Gesperrt