Was hat denn seine eingebildete Freundin mit seinem Wechsel zu tun?necrid hat geschrieben:Das wundert mich kein bißchen, als ich Seufert
Und seine Freundin beim Einkaufen gesehen habe war mir klar das er wechselt.Selten eine so eingebildete Tussy gesehen.
Selten solch einen Schwachsinn gelesen. Was hat der Wechsel Seuferts mit Frontzeck zu tun. Hast Du Dir schon mal überlegt, dass man sich über die Konditioen nicht einigen konnte und man vielleicht in einem Spieler wie Bergmann das bessere Preis-/Leistungsverhältnis gesehen hat? Wir haben nur ein begrenztes Budget und das muss sinnvoll investiert werden. Warum sollte es nicht für alle Beteiligten eine Win-Win-Situation sein? Wir werden es sehen.t.doooley hat geschrieben:Diese Wechsel koennen nicht unkommentiert bleiben.
Frage, wuerden soviele Spieler, angenommen Klopp oder jeff strasser waeren in der Lage von Frontzeck, wuerden sich dann soviele spieler verabschieden?
Sicher nicht. M.Frontzeck schafft es offentsichtlich nicht, denspielern glaubhaft eine perspektive zu vermitteln. So etwas geht nur, wenn man brennt, eine spielidee hat, und den spielern die sicherheit gibt, dass ziele erreicht werden koennen. Ohne Herrn frontzeck angreifen zu wollen, aber er ist nun mal in der oeffentlichkeit, und der fck ist ebenfalls wichtig, herr frontzeckhat die fackel, welche jeff strasser gezuendet hat, weitergetragen, irgendwann wurde die flamme schwaecher, und zu all dem liess er sie ins wasser fallen. Dieim winter durch jeff strasser aufgebaute kondition und 100 prozentige motivation hat m.frontzeck nicht aufrecht erhalten koennen. Zudem hat er es nicht geschafft in wichtigen spielen, sichauf die gegner einzustellen, eigene fehlaufstellungen zu erkennen, ebenso wie an diesem tag schwache spieler auszuwechseln, und er schaffte es auch nicht ,auf gegnerische einwechselungen, entsprechend zu reagieren. M.frontzeck war nicht ausreichend kreativ, mwene ins mittelfeldzu stellen, war die einzige idee.zu wenig. M.frontzeck wird den fck in die 4. Liga bringen. Bader,momentan verantwortlich,
all dies nicht erkennend, ist ebenfalls mehr als ktitisch zu sehen. Fakten kann er nicht ausblenden, er sollte sich an diesem wochenende nochmal alle spiele im viedeo ansehen, dann am montag frontzeck entlassen.
Zudem spricht es nicht fuer herrn frontzeck, den trainerposten wieder fuer jeff strasser zu raeumen, das wuerde der anstand gebieten.so etwas ist keine fritz walter tugend.
Du siehst die beiden also beim Einkaufen, seine Freundin wirkt eingebildet, und du reflektierst daraus, dass er wechselt weil sie nur Geld will und ihn überredet nicht in Liga 3 zu bleiben, weil da nicht genug davon zu holen ist ?necrid hat geschrieben:@eme
Seiner Freundin sah man einfach an das nur Geld Zählt,da er bei uns in der 3 liga nicht genug verdient,kann ich mir gut vorstellen das sie ein entscheidendes Wörtchen mitgeredet hat.könnte ja eine neue Handtasche weniger werden.Aber ich denke wir müssen ihm nicht nachtrauern
mmd, vielleicht hat seine Freundin auch viel mehr Geld als er und er denkt sich, dass er sie nur halten kann, wenn er weiterhin ganz gut verdient :)Du stellst das ja so hin, als würde er sie aushalten. Wer ist denn seine Freundin? Ist sie hübsch? Wenn sie nur auf Geld aus ist, ich verdiene mehr als jeder Spieler beim FCK, soll sich dann bei mir meldennecrid hat geschrieben:@eme
Seiner Freundin sah man einfach an das nur Geld Zählt,da er bei uns in der 3 liga nicht genug verdient,kann ich mir gut vorstellen das sie ein entscheidendes Wörtchen mitgeredet hat.könnte ja eine neue Handtasche weniger werden.Aber ich denke wir müssen ihm nicht nachtrauern
Bei Mwene kann man es wirklich so sagen. Ihm wars halt egal wohin, Hauptsache nicht absteigen und mehr Kohle.SEAN hat geschrieben:Was konnte man den nach dem Abstieg am meisten hier lesen?
-Außer Gerry könnt ihr alle gehen
-ich will keinen der Versager mehr sehen.
-die sollen blos alle abhauen
usw. usw.
Jetzt gehen sie und es sind charakterschwache Arschlöcher, die nur das Geld im Kopf haben und man trauert ihnen nach. Wie das Fähnchen im Wind........
Es wird sich eben darüber geärgert, dass die Versager bei 1 liga und 2 Liga Vereinen unterkommen. Das kann ich sogar nachvollziehen, weil uns von anderen Vereinen aufgezeigt wird was für Idioten in unserer sportlichen Führung rumhantieren. Die Spieler anzugreifen ist nur der Frust darüber.SEAN hat geschrieben:Was konnte man den nach dem Abstieg am meisten hier lesen?
usw. usw.
Jetzt gehen sie und es sind charakterschwache Arschlöcher, die nur das Geld im Kopf haben und man trauert ihnen nach. Wie das Fähnchen im Wind........
Richtig...zudem ist es auch verschwendete Energie. Konzentriert euch lieber und unterstützt jene, die geblieben und gekommen sind.Osterhase hat geschrieben:Es wird sich eben darüber geärgert, dass die Versager bei 1 liga und 2 Liga Vereinen unterkommen. Das kann ich sogar nachvollziehen, weil uns von anderen Vereinen aufgezeigt wird was für Idioten in unserer sportlichen Führung rumhantieren. Die Spieler anzugreifen ist nur der Frust darüber.SEAN hat geschrieben:Was konnte man den nach dem Abstieg am meisten hier lesen?
usw. usw.
Ich glaube das nicht, andere Vereine werden wohl soviel Weitsicht haben, dass sie auch da genau hinschauen was den Charakter angeht, denn sonst haben sie mit der Sorte Spieler dann ja das selbe Problem. Glaube nicht, dass Mainz z.B. Mwene nur verpflichtet hat, weil er keine Ablöse kostet. Was hätte der denn eingebracht? 100k. Hätten die auch bezahlt. ist das selbe wie das dumme Gerede von Handgeld. Da bekommt keiner Handgeld.Fan1900 hat geschrieben:Das dokummentiert doch eindeutig, dass die fehlende Vertragsbindung für Liga drei für uns der Abstieg war.
Wie hätten wir bestehen sollen, wenn 2/3 der Stammspieler persönlich besser mit dem Abstieg fahren.
Geht etwas weiter: jeder Spieler hat eine Freundin oder FrauPaladin hat geschrieben:Jetzt weiß ich endlich warum der FCK abgestiegen ist, dem Seufert seine Freundin ist dran schuld weil sie ne Zicke ist und weg will hat der gute Nils den Abstieg von langer Hand geplant. Ja ne is klar.
Die besten Fans der Welt, im geilsten Club der Welt ... Meckern kann ja auch zur Tradition werden.