Forum

Schnatterer schockt Lautern: 2:3 in Heidenheim (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Altrocker

Beitrag von Altrocker »

fck_anno_1991 hat geschrieben:
pmraffel hat geschrieben:Sorry Jungs. Ich bin auch schon immer FCK - Fan.Aber der Elfer war berechtigt und die rote Karte auch. Des weiteren ist Schnatterer kein unfairer Klatscher, er hat nur den Ziegler nachgemacht. Er ist nämlich kurz vorm Elfer klatschend auf den Elfmeterpunkt zugelaufen.

Mal im Ernst, die charakterlich miesesten Typen sind diejenigen, die im Erfolg noch Häme und Spott für den Unterlegenen übrig haben.
Du meinst etwas vergleichbar mit den Taschentüchern in der West nach Siegen? (Gewonnen, mehr Tore als der Gegner, falls jüngere unter uns sich nicht erinnern) ;)
Und sowieso: Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland.
(Florian Dick)
babsack

Beitrag von babsack »

Altrocker hat geschrieben: Du meinst etwas vergleichbar mit den Taschentüchern in der West nach Siegen? (Gewonnen, mehr Tore als der Gegner, falls jüngere unter uns sich nicht erinnern) ;)

Warte mal die Rückrunde ab, wenn es gegen Ende der Saison schon feststehen sollte das wir absteigen, können wir uns auf so manches Taschentuchmeer gefasst machen. Ich könnte wetten da kommt noch was.
Fan1900
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Fan1900 »

Heute tat es richtig weh!

Aber gut so, dass zeigt wir leben noch, bei ähnlichem Engagement wird das Punktekonto nicht leer bleiben.

Zu was das dann am Ende reicht wird man sehen!

Mein Bauchgefühl ist jetzt Stunden nach dem Abpfiff jedenfalls besser als letzte Woche.
Schuhseppel
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schuhseppel »

Momentan ist einfach alles Scheiße.
Könnte mich aufregen wie ne Sau. Ein Schiri der uns zum wiederholten Male reingelegt hat und einfach nur gegen uns gepfiffen hat. Nicht nur der Elfer, alle zweifelhaften Entscheidungen 90% gegen uns. Unsere Mannschaft hat eigentlich super reagiert und ein gutes Spiel gemacht. Auch ein Ziegler hat mit gut gefallen. Selbst mit 10 Mann waren wir noch richtig gut. Dann hat unser junger Torwart gemeint er müsste ganz arrogant keine Mauer stellen. Ich glaube das macht er kein zweites Mal. Einfach nur schade, wir haben uns nicht belohnt. Auf ein Neues.
Roter Teufel von Geburt, seit 1966 im Stadion
Eirfan

Beitrag von Eirfan »

Solange Entscheidungsträger wie Greis und Notzon für den FCK arbeiten, kann man jede Hoffnung vergessen.
Ich warte auf Wintertransferpause, damit hirunde Elend endlich vorbei ist, und Spieler, Trainer und Fans, alle können etwas Ruhe bekommen und wieder frisch anfangen.
Mit etwas Glück, wenn der FCK einen erfahrenen neuen Sportdirektor / Manager bekommt, und wenn ihm vom Sommer 2017/18 ein paar Millionen Transfergewinn zur Verfügung stehen, können wir auf eine ausgeglichenere und erfolgreiche Teamkombination hoffen.
(Felix Magath ist frei, mache ihn zum Manager/Sportdirektor und Trainer, und sehe die Magie entfalten!;)

Meine Formation für das nächste Spiel: 3-4-3 Flach
Müller -- Fechner, Vucur, Abu Hanna -- Mwene, Halfar/Seufert, Moritz, Guwara -- Atik, Andersson, Borello
BetzeSebi

Beitrag von BetzeSebi »

Machen wir uns nichts vor! Auch wenn dieses Spiel ganz gut war! Oder selbst wenn dieses Spiel gewonnen wäre, dieses Jahr simd wir fällig....
Ich habe das 1.x keine Hoffnung mehr... :|
Ich bereitte moch schon seelisch auf den Abstieg vor, und dann wird sich halt zeigen wer dem FCK die treue hält. Ganz einfach.

Aber trotzdem! Ich habe Hoffnung und baue auf die Zukunft, auf einen Neustart der gut werden muss.

Egal welche Liga ! Für immer FCK !!!
Tobsi

Beitrag von Tobsi »

So ne scheisse,
aber ich habe nach dem Auftritt gestern den Mut nicht verloren. Es wurde auch schon viel Positives hier geschrieben!!! Ich bin überzeugt, dass wir es noch packen werden, weil sich die Mannschaft langsam findet, die Jungen immer stärker werden. Jeff hat halt leider nur die Last der er ersten 8 Spiele zu tragen.
Alles wird gut!
piranha010

Beitrag von piranha010 »

Machen wir uns nichts vor der Abstieg ist in meinen Augen nicht mehr zu verhindern diese blutleere Gurkentruppe holt maximal noch 10-12 Punkte wenn überhaupt! Meine allerletzte Hoffnung ist jetzt die Ausgliederung und ein Finanzstarker Investor sonst wird das nix mehr!
Dubbe
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Dubbe »

Konnte das Spiel nicht sehen da ich arbeiten musste. Hab es nur sporadisch im Liveticker verfolgen können.

Als da stand "Evtl. die letzte Chance des Spiels, Freistoß für Heidenheim in der Nachspielzeit" dachte ich mir "Scheiße, der SCHNATTERER"... Der kann das, der haut drauf.
Dass Sievers 1. keine Mauer gestellt hat und 2. sich das Ding dann selbst reinboxt passt zu unserer Situation: Falsche Einschätzungen und individuelle Fehler in spielentscheidenen Phasen...

Was mir aber viel mehr Sorge macht:
Sowas bricht die Moral einer Truppe. Erst das Ding in Kiel, jetzt das... Danach wird nicht mehr angepfiffen. Wer selbst mal gekickt hat versteht was ich sagen will. Da stehst du schon mit dem Rücken an der Wand, holst in Unterzahl nen Rückstand auf und dann kommt sowas...

Da hast du als Trainer auch keine Argumente mehr und weisst selbst nicht mehr wo du den Hebel ansetzen sollst. Hilft alles nix, jetzt gehts halt runter, aber was kommt dann?

DAS ist die größte Sorge. Dank Fettbacke Beck haben wir das überdimensionierte Stadion am Hals, welches uns Jahr für Jahr kostenmäßig die Luft zum Atmen nimmt.

Bin normalersweise jemand der nicht schnell aufgibt, aber das war der Fangschuß.
Oder geschieht doch noch ein Wunder in der Rückrunde?
Keine Ahnung, starke Tendenz zu ersterem...

Schönes Wochenende
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
papillion

Beitrag von papillion »

0620schotti hat geschrieben:Abu Hanna hätte nicht vom Platz fliegen müssen. Das war kein gelbwürdiges Foul. Gleiches gilt für Seufert. Wie kann man für so ein läppisches Foul die gelbe Karte geben. Die rote Karte für Spalvis war für mich auch keine rote Karte. Es wird Zeit, dass wir hier internationale Maßstäbe anlegen. Dort wird auch nicht so kleinlich gepfiffen wie bei uns.
Beim angeblichen Elfer für Heidenheim war Glatzel m.E. im abseits. Im Zweifel war der Schiri heute auf Seiten der Heidenheimer.
Und Glatzel hatte zudem den Fuß viel zu hoch.
Hätte eigentlich Freistoss für uns geben müssen.
Teufel geben niemals auf
de79esche

Beitrag von de79esche »

Heinz Orbis hat geschrieben:
@de79esche--100% Zustimmung- Nicht nur die Mannschaft hat ein Kopfproblem...
Danke.
Dieser Post wurde gelöscht!!! Warum DBB??? Ich war weder rassistisch, noch habe ich jemanden beleidigt. Ich habe meine Gefühle und mein Empfinden am gestrigen Abend beschrieben.
Wird sowas schon zensiert?
Morddrohungen gegen Spieler und Funktionäre werden geduldet!!!
Was soll das?
de79esche

Beitrag von de79esche »

Ich wiederhole mich aber gerne.
DBB, schaltet bitte die Seite ab. Wer hier kurz nach so einem Spiel, in der dunkelsten Nacht der FCK Geschichte, anscheinend genauso emotional berührt ist, als wenn der Handyakku leer ist. Wer teiweise sogar noch Witze macht, ist für mich kein FCK'ler.

Mir blutet das Herz, tränen die Augen, wenn ich nur an meinen FCK denke. Aber 90% der hier Anwesenden, scheinen das nicht zu kennen und werfen lieber mit Dreck.
Großes Kino :applaus:
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

babsack hat geschrieben:
Altrocker hat geschrieben: Du meinst etwas vergleichbar mit den Taschentüchern in der West nach Siegen? (Gewonnen, mehr Tore als der Gegner, falls jüngere unter uns sich nicht erinnern) ;)

Warte mal die Rückrunde ab, wenn es gegen Ende der Saison schon feststehen sollte das wir absteigen, können wir uns auf so manches Taschentuchmeer gefasst machen. Ich könnte wetten da kommt noch was.

Dann müssen wir das eben vor denen machen und ihnen den wind aus den segeln nehmen. :D
Aber noch ist es nicht besiegelt
Es gibt noch einen Funken Hoffnung. Auch wenn ich nicht recht dran glauben kann.

Gestern war phasenweise eins der besseren Spiele. Zwar wieder viel Verwirrung und chaos. Aber auch viele Ansätze die hoffe. Lassen.
Borello. Spalvis. Müller. Anderson. Und in Zügen schipnoski.
Für mich die Hoffnungsträger
Für Sievers tut mir es leid. Ein blöder Fehler eines guten Torwarts der, und das ist ja der Grund warum Müller im Tor steht, einfach noch nicht so weit ist.
Gerry wir schon die richtigen Worte finden um ihn aufzurichten!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Ich sage es mal so: Bei einem 2:3 hat die Mannschaft sicher vieles richtig gemacht und hatte am Ende einfach Pech !
Noch glaube ich an die Mannschaft und den Klassenerhalt und erwarte, dass man nach der Winterpause das Feld von hinten aufrollt. Wie oft kamen Vereine schon gestärkt aus der Winterpause zurück und wurden in Rückrunde zur einer Überraschung. Typisch 2. Liga !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
ATS

Beitrag von ATS »

Kommt halt viel darauf an welche neuen Spieler sich den FCK am Abgrund antun. Und dann müssen sie sofort 100% Leistung abliefern.
Ob der FCK da nicht lieber die Euros für andere Zwecke ausgeben sollte ?
Heubach mit klarer Ansage, warum es in Lautern nicht einfach ist als Spieler: „Die Unzufriedenheit auf den Rängen war vor dem Spiel schon spürbar“.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Ob nun Pesch oder Unvermögen, ob Disziplinlosigkeit oder der Schiri der Platz oder sonstwas einen Punkt oder Punkte verhindert hat, am Ende unwichtig. Das Ergebnis 3:2 für HDH. Aktuell 7 Punkte auf den Religationsplatz genauer 8 wegen der Tore. Lasst mal den Spieltag vorüber sein sind es vieleicht schon 10 bzw. 11 wegen der Tore.
Dan noch 2 sicher sehr schwere Spiele Punkte daraus für den FCK?
Der FCK muß sich jetzt ohne sich das Leben schön zureden um den kommenden Abstieg kümmern und besonders darum in welcher Liga die Saison 2018/19 begonnen werden kann, begonnen werden muß!
Der neue AR hat hier eine Aufgabe zubewältigen die eigentlich überhaupt nicht mehr zubewältigen ist, der FCK ist sportlich und wirtschaftlich am Ende!
Ganz ehrlich bin ich mal gespannt wer von den Kandidaten für den neuen AR noch kurzfristig seine Kandidatur zurück zieht.
Es gibt zur Zeit kein Szenario welches den FCK am Leben halten kann. Sehr gespannt bin ich auf die JHV Morgen, ganz ehrlich ich hab da bisschen Angst was passiert :nachdenklich:
Elwood

Beitrag von Elwood »

Über Jahre schon ist abzusehen, dass mangels finanzieller Mittel und Fachkompetenz der Punkt kommen wird, wo man keine konkurrenzfähige Mannschaft mehr aufbieten kann. Da sind wir nun wohl angelangt. Wenn es sportlich gesehen einfach nicht mehr reicht, ist es halt so.
AAAABER: womit ich mich überhaupt nicht abfinden kann, ist die offensichtliche Tendenz der "Unparteiischen" zur Kleinlichkeit gegenüber dem FCK, bevorzugt in Spielen, wo es für uns um die Wurst geht. Man stelle sich in der Szene, die zur roten Karte führte, statt des Spielers Spalvis einen Protagonisten aus München, Leipzig, Hoffenheim, Dortmund vor. Nie und nimmer wäre einer von denen vom Platz gegangen.
Die alten Betze-Tugenden, die hier immer wieder gefordert werden, im Ansatz werden sie von den Schiedsrichtern erstickt. Am meisten ärgert mich, dsss die Vereinsführung dies immer wieder kommentarlos hinnimmt.
Von daher, wenn es schon runter gehen soll, dann mit 18 Spielabbrüchen... :teufel2:
Wir würden nie zum FC Bayern gehen .....
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Zum Elfmeter:
Völlig unnötige Aktion von Spalvis, da zu dem Zeitpunkt keine Gefahr vom Heidenheimer ausging! Natürlich absolut berechtigter Elfer!

Zur roten Karte:
Dumm,dümmer,Spalvis. Da erwarte ich auch vereinsintern, ein Strafe für ihn!

Zum 3-2:
Klarer Torwartfehler, aber trotzdem komplett asozial, wie auf Sievers hier eingedroschen wird. Das es zum Freistoß gar nicht kommen darf, ist klar. Aber scheinbar hat Ziegler aus seiner dummen Aktion in Kiel, die zur Niederlage führte, nichts gelernt. Knallt er den Ball Richtung Schwäbische Alb, hat der FCK einen Punkt mehr auf dem Konto und zudem für die Moral, einen extrem wichtigen Push bekommen!
Bemerkenswert die Leistung von Brandon Borrello. Für mich, wieder sehr starke Leistung von ihm :daumen:
Zur FCK-Zukunft:
Siehe meine Signatur
FCKFreak

Beitrag von FCKFreak »

Also , so komisch sich das jetzt anhört. Mit der Leistung von gestern hab ich wieder Hoffnung.

AUFGEBEN????

Niemals... den Lautrer geben niemals auf

Bitte Ziegler in die zweite Mannschaft.

Kein Vorwurf an Sievers. Wenn Ziegler den Ball richtig stoppen könnte käme es garnicht so weit und wir hätten sogar Überzahl Konter bekommen.

Aber sonst Kopf hoch-niemals aufgeben
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

fw1900 hat geschrieben:und zu Sievers: Soll man ihn noch in Watte packen? Das Ding war amateurhaft. Wenn er eine Mauer stellt, passiert gar nichts. Nach so einem Ding muss man mit Kritik leben können.
Kritik ja, aber nicht auf diesem Niveau, wie es hier teilweise abgeht. Der Junge war fix und fertig gestern, das hat man ihm angesehen!
Und nochmal, drischt Ziegler den Ball weg, kommt es nicht zum Freistoß....
P.S. Strasser ist die ärmste Sau. Der tut mir schon richtig leid. Das hat er jedenfalls nicht verdient... :cry:
Osnabrücker Teufel
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Osnabrücker Teufel »

Ich bin immer noch geschickt von gestern. Das hat die Mannschaft nicht verdient. In unserer Situation war das gestern ein phasenweise gutes Spiel. Aber so ist Fussball. Ziegler habe ich gestern nicht so schlecht gesehen, auch wenn er wieder, wie ALLE, ne Kerze gedreht hat. Sievers war eigentlich die ganze Zeit recht unsicher, aber bitte:
Müller fällt aus, du bist nicht mal ansatzweise warm, wirst dann nach drei Minuten übel von Glatzel erwischt (ja es war ein Stürmerfoul - und nichts anderes), kommst nicht wirklich ins Spiel, hast immer unseren Tabellenstand im Kopf und dann ein Freistoß in der 92. Minute....so einen Bock. Mir tut JOS einfach nur leid....

Was mir aber, unabhängig von unserem heutigen Spiel am Meisten auf den Piss geht:
Es wird mittlerweile JEDER Zweikampf abgepfiffen, teilweise unberechtigt sofort geb gezogen. Wir sind beim körperlosen Spiel angekommen wie beim Basketball. Wenn ich dann immer von den miserablen Kommentatoren höre "brutales Foul", "Gesundheit riskiert" bla bla bla, dann sollten sich die Herren mal Handball anschauen!
Gestern wieder: der Heidenheimer nimmt den Ball an, will an Kesse vorbei nach innen und lässt sich ganz simpel fallen. In BEIDEN Zeitlupen sieht man gut und deutlich das BK ihn nicht berührt. Und auch wenn: bei einem Hochtemposport wie Fußball darf man auch mal laufen lassen. Zudem fallen die Spieler teilweise NOCH schneller als früher. Es wird kaum noch möglich sein, einen Zweikampf zu führen. Bei jeder Berührung wird sofort gepfiffen. Gestern war es das perfekte Lehrvideo für:
Fußball - der körperlose Sport. Oder: wie ihr Spinner und schwarz den sport kaputtpfeift.

Wir haben sicherlich nicht wegen dem Schiri verloren. Wir haben wegen einem TW Bock verloren. So ist es, ABER gestern war eben ein teilweise gutes Spiel von uns. Das lässt mir den glauben daran, das wir es schaffen.

Und: Ohne Halfar spielen die Jungs de facto besser. Das sollte JS doch nun auch endlich mal sehen! Auch ein Moritz wird dadurch stärker!

Zu guter Letzt die Aktion von Spalvis:
Elfer korrekt, aber die rote Karte? Beide gelb und gut ist. Aber warum es anders gekommen ist, hat Spalvis bereits selber gesagt....

Die größte positive Überraschung für mich:
BB! Der gefällt mir immer mehr. Einsatz, Wille, gute Technik....
Wenn Fußball einfach wäre, würde es Tennis heißen!
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Interessant zu sehen, wie so langsam der Groschen hier fällt.

Als man hätte handeln können und müssen, war aaaalllllleeeees suuupiiiiii und Kritik nicht erwünscht.

Jetzt ist es rum und es ist viel spannender zu beobachten, wie sich die entscheidenden Leute vom Berg verpissen. Ich bin auch mal gespannt, wann sich der ganze Wasserkopf in Rauch auflöst.

Die Krönung erlaubt sich jetzt noch Christian Gruber. Er ist ja der Allllleeeeessss suuuuuppppppiiiii Erfinder, hat hier im Forum aktiv Kritiker platt gemacht, um jetzt plötzlich als FCK Fan zu generieren und festzustellen, dass diese Leute einfach nur Recht hatten? Charakterlos? Ja!

Wie gesagt, damals war noch genug Zeit uns Substanz da, um den FCK zu retten. Aber das haben halt leider die meisten Fans nicht kapiert. Wenn ich manchmal über die ganzen Fakeaccounts nachdenke, die professionell die Fans für dumm verkauft und die Realitäten umgedichtet haben, dann ist das schon Lehrbuchreif gewesen.

Uuuunnnssser Schdefon macht allllleeeeeesssss suuuuppppiiii - der Anfang vom Ende.

Seine Nachfolger sind einfach nur Amateure, blauäugig, ahnungslos und damit einfach dilettantisch an die Sache herangegangen und sind ganz klar auch für die 3. Liga völlig ungeeignet - sie werden noch ihr Gehalt mitnehmen und dann den Laden absperren.

Naja, was soll`s, lieber ein Ende mit Schrecken, als weiterhin dieser Schrecken ohne Ende, den die armen FCK Fans erleben mussten.

Die Nulpenformel hat all die Jahre gestimmt und zielsicher jetzt zum Ende geführt.

Leb wohl schöner FCK, ich werde Dich immer im Herzen behalten!
allar

Beitrag von allar »

Die Arroganz von Sievers, keine Mauer zu stellen ist an Dummheit nicht zu überbieten.
Vermutlich hat jeder hier im Forum den Namen Schnatterer schon gehört und weiß, dass der aufs Tor schießen kann.
Außer Sievers, der wahrscheinlich keinen einzigen Spieler aus einer anderen Mannschaft kennt weil es ihn nicht interessiert.
Die Spieler machen ihre 2 Stunden Training am Tag und danach ist alles andere wichtiger.
Das ist der Grund warum wir da stehen wo wir sind.

Man macht nur das nötigste, danach gehts nach Hause und Fußball wird dann nur noch auf der Playstation gespielt, wo sie natürlich bei Barcelona oder Madrid spielen und die Kings sind.

Warum bleibt nicht die ganze oder wenigstens halbe Mannschaft nach dem Training auf dem Platz und übt freiwillig Freistöße und Flanken bis sie kotzen müssen?
Aber nein, lieber wird ein Brief geschrieben.
Zuletzt geändert von allar am 02.12.2017, 10:34, insgesamt 1-mal geändert.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
KLKiss

Beitrag von KLKiss »

So, was haben wir aus dem Spiel gelernt ?

Müller ist definitiv besser als Sievers:

1. Sievers hat in der 1. Hz klar einen 11m verschuldet und Glück gehabt das der Schiri das anders sieht
2. hätte Müller das 1:0 verhindert
3. über das 3:2 brauchen wir nicht zu reden, passiert jedem Mal
4. war er allgemein sehr verunsichert und kein so guter Rückhalt wie Müller.

Sorry an alle die Müller nicht mögen, er ist aber besser (Punkt) .

Spalvis ist nicht nur dumm, er schadet auch massiv der Mannschaft.
Sorry mein Freund, aber:
1. ist er beim 1:0 für Heidenheim orientierungslos,
macht er es zwar wieder gut mit seinem Ausgleich
2. dafür verschuldet er einen dummen 11m und
3. lässt sich noch zu einer Kopfnuss verleiden

Sorry, bei mir wäre er raus und ich würde eher auf Müsel und Mustafa setzen
K-Town we Love you :teufel2:
www.mchuepf.com
Westkurvenalex

Beitrag von Westkurvenalex »

KLKiss hat geschrieben:So, was haben wir aus dem Spiel gelernt ?

Müller ist definitiv besser als Sievers:

1. Sievers hat in der 1. Hz klar einen 11m verschuldet und Glück gehabt das der Schiri das anders sieht
2. hätte Müller das 1:0 verhindert
3. über das 3:2 brauchen wir nicht zu reden, passiert jedem Mal
4. war er allgemein sehr verunsichert und kein so guter Rückhalt wie Müller.

Sorry an alle die Müller nicht mögen, er ist aber besser (Punkt) .

Spalvis ist nicht nur dumm, er schadet auch massiv der Mannschaft.
Sorry mein Freund, aber:
1. ist er beim 1:0 für Heidenheim orientierungslos,
macht er es zwar wieder gut mit seinem Ausgleich
2. dafür verschuldet er einen dummen 11m und
3. lässt sich noch zu einer Kopfnuss verleiden

Sorry, bei mir wäre er raus und ich würde eher auf Müsel und Mustafa setzen
Sorry aber das was du hier ablässt spiegelt eines der Probleme des forums und unserer Fangemeinde wieder. Ich nehme dich nur einmal exemplarisch heraus für die anderen hier. Was wurde Müller kritisiert in seiner Zeit, bevor er zu RB ging. Was wurde er kritisiert als er dann ging und wieder kam. Jetzt steht Sievers das erste mal richtig in der Verantwortung und ja, er hat Fehler gemacht. Aber diese Fehler muss man jedem jungen Spieler auch zugestehen. Ansonsten wachsen sie nicht. Die Fehler haben alle Torhüter der Welt einmal gemacht. Es werden hier permanent junge Spieler aus der eigenen Jugend gefordert und wenn sie dann spielen und einen Fehler machen, wird auf ihnen rumgehackt. Und ihr wundert euch noch, dass es so läuft wie es läuft? Ja, die Mannschaft hat eine zu geringe Qualität, aber ein Teil des Problems ist auch hier auf dieser Plattform zu finden. Wenn wir absteigen, hat dies nicht Sievers gestern zu verantworten. Es wird aber so dargestellt, als wäre er der, der gestern das Spiel verloren hat. Es gibt noch 10 (9) andere die dieses Tor und die Entstehung nicht verhindert haben. Also lasst den Jungen mal in Ruhe und konzentriert euch darauf, mal so im Stadion gas zu geben wie hier geschimpft wird. Was haben wir noch zu verlieren?
Gesperrt