AltesSchlachtross hat geschrieben:Dachte ich auch zuerst, aber Hanna ist Linksfuß, ich denke mal, er geht auf LV.
Da dürftest du Recht haben. Transfermarkt nennt bei ihm auch LV als Nebenposition.
Bin gespannt.
Aber Captain Halfar komplett aus dem Kader, dazu unserer bisheriger Abwehrchef Correia...
Bemerkenswert.
Edith sagt: Correia ist verletzt, Guwara auch. Das können wir leider im Moment gar nicht brauchen. Der Ausfall von Albaek wiegt ja ohnehin schon schwer.
Klassischer Fall von Scheiße am Fuß.
Zuletzt geändert von Rheinteufel2222 am 29.09.2017, 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
sandman hat geschrieben:Halfar noch nicht mal im Kader??
Hoppla, was Is da los...
Haarspitzenkatarrh?
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Spekulation:
Vll hat Jeff wirklich nur (in seinen Augen) Mental und physisch fitte Spieler
einsetzen wollen.
Wer weiß wie die letzten Wochen vll. auch Halfar da zugesetzt haben
(Auf und außerhalb des Platzes).
*Spekukation Ende*
Zuletzt geändert von h2ogo am 29.09.2017, 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
Die Rheinpfalz hat geschrieben:FCK bei Strassers Debüt ohne Halfar
(...)
Welche taktische Direktive wird der neue „Jefftrainer“ des FCK ausgeben, welches Personal auf den Rasen des Fritz-Walter-Stadions beordern? Der zweite Teil der Frage lässt sich schon jetzt beantworten – im bevorstehenden „Klassenkampf“ mit dem Gast aus Franken fehlt im Kaiserslauterer Kader der eine oder andere prominente Name. Daniel Halfar muss kurzfristig wegen einer Fußverletzung passen, ebenso stehen die angeschlagenen Marcel Correia und Leon Guwara nicht auf der Liste der Lauterer Belegschaft. (...)
Der Joke war so übel nicht, aber zu dem hier oft beschworenen Neuanfang könnte für mich zumindest auch mal eine Pause im Halfar-Bashing gehören. Wenn der FCK aus der Scheiße raus soll, wird auch er noch gebraucht werden.
FCK58 hat geschrieben:Du glaubst doch hoffentlich nicht wirklich, dass "die Helden der Arbeit" bei der Reinfall von alleine auf so einen Gag kommen können.
Nach "Ein Kessel Grübelei" traue ich der Rheinpfalz in der Richtung einiges zu.