Und Runjaic zuletzt bei 1860 immerhin 1,20.Spüli hat geschrieben:Punkte pro Spiel der trainer seit 2012:
Foda 1,66
Runjajic 1,65
Fünfstück 1,33
Korkut 1,06
Meier 1,08
Reicht das für unsere bescheidenen Ansprüche?
Und Runjaic zuletzt bei 1860 immerhin 1,20.Spüli hat geschrieben:Punkte pro Spiel der trainer seit 2012:
Foda 1,66
Runjajic 1,65
Fünfstück 1,33
Korkut 1,06
Meier 1,08
warum sollten es die gleichen Foristen sein...?!?Spitzkick hat geschrieben: Runjaic hat man vom Hof gejagt, weil er in der Relegation gescheitert war.
Mein lieber Mann! Jetzt wäre er wieder gut genug.
Die selben Foristen, die ihn hier vom Hof gejagt haben, wollen ihn nun zurück. Nun wäre er gut genug. Wäre er clever, nimmt er nicht mal den Telefonhörer ab. Wie manch Leute hier sich doch selbst entlarven...
Ich frage mich immer noch wie man zu diese Aussage kommt. Was bescheinigt Kosta Runjaic ein guter Trainer zu sein, anders gefragt, was sind die Kriterien für einen "guten" Trainer?GerryTarzan1979 hat geschrieben: Glaube ich nicht, es gibt sehr viele Kosta Befürworter. Ich auch! Er ist einfach ein guter Trainer.
MMh? 27 Spiele x 1,20 = 32,4 Punkte + die 2 die wir schon haben ergibt 34 Punkte. Würde wahrscheinlich nicht reichen zum Klassenerhalt - also NEIN zu KostaRheinteufel2222 hat geschrieben:Und Runjaic zuletzt bei 1860 immerhin 1,20.Spüli hat geschrieben:Punkte pro Spiel der trainer seit 2012:
Foda 1,66
Runjajic 1,65
Fünfstück 1,33
Korkut 1,06
Meier 1,08
Reicht das für unsere bescheidenen Ansprüche?
Punkterekord mit Dortmund. Aber du hast recht, der würde wohl nicht zu euch kommen.simba hat geschrieben:Hört mir doch mit dem Namen Tuchel auf..ist zwar eh aus dem bereich der Märchen dass der kommen würde..aber..was hat der bisher gemacht ? ausschliesslich vom Vorgaänger Klopp profitiert und die Mannschaften nach und nach verschlechtert. Der Typ ist der meist überschätzte Trainer der Welt. Und eine weitere menschliche Baustelle brauchen wir auch nicht.
jap - die wachsen bekannter Maßen ja auch rund um euer "Möbelhaus" auf dem Acker.05er hat geschrieben:Punkterekord mit Dortmund. Aber du hast recht, der würde wohl nicht zu euch kommen.simba hat geschrieben:Hört mir doch mit dem Namen Tuchel auf..ist zwar eh aus dem bereich der Märchen dass der kommen würde..aber..was hat der bisher gemacht ? ausschliesslich vom Vorgaänger Klopp profitiert und die Mannschaften nach und nach verschlechtert. Der Typ ist der meist überschätzte Trainer der Welt. Und eine weitere menschliche Baustelle brauchen wir auch nicht.
Obwohl ihr die mit Abstand dicksten Kartoffeln habt.
Ich danke Dir für den Link auf meinen Blog. Beim Blick auf meine Besucherstatistik zu einem dann doch alten Artikel dachte ich zuerst, meine Seite wäre gehackt wordenkotteschul hat geschrieben:https://rockxx.de/fck-verpatzt-wieder-den-aufstieg/
Danke K. Runjaic.
Danke.
Gibt kein Gruppenduschen mit den Spielerfrauen mehr.SL7:4 hat geschrieben:Was meint Meier damit: "Gewisse Dinge werden jetzt anders gelöst und dabei wünschen wir dem FCK und der Mannschaft alles Gute"?
WällerDevil hat geschrieben:Servus zusammen,
ich glaube nicht das sich ein bekannter Name den FCK antun wird also werden wir wohl was wagen müssen,deswegen schlage ich ganz einfach mal Colin Bell vor war als Trainer bei den Frauen recht erfolgreich hat aber auch schon bei den Männer als Trainer am Arbeiten. also warum eigentlich nicht.Aktuell ist er Trainer der Frauen von Irland.
PS. Die Idee kam mir heute Nacht kurz nach drei.
Eine Frau als Trainerin wäre mir auch noch egal so lang die Dame Erfolg hat bitte.Höllen_Cowboy_Berlin hat geschrieben:WällerDevil hat geschrieben:Servus zusammen,
ich glaube nicht das sich ein bekannter Name den FCK antun wird also werden wir wohl was wagen müssen,deswegen schlage ich ganz einfach mal Colin Bell vor war als Trainer bei den Frauen recht erfolgreich hat aber auch schon bei den Männer als Trainer am Arbeiten. also warum eigentlich nicht.Aktuell ist er Trainer der Frauen von Irland.
PS. Die Idee kam mir heute Nacht kurz nach drei.
Nachts um drei so eine Idee... Hast du von den irischen Fussball-Frauen geträumt?!Aber nun gut - wenn es aufm Dach rostet ist es im Keller feucht.
Warum wagen wir nicht gleich einfach mal den totalen Tabubruch und holen eine Frau als Trainerin.... Das wäre historisch unschlagbar...
Bei allen Namen die ich jetzt gelesen habe,read-only hat geschrieben:nach dem kiel-debakel hat boris notzon bei einem bekannten trainer angerufen und gesagt "bei uns wird demnächst eine stelle frei, schau, dass du aus deinem vertrag kommst". und so geschah es, somit kommt christoph daum zu uns.