Ich glaube der Post von @Ke07111978 sollte auf das Zitat von Winston C. hinweisen, auf das hier, viewtopic.php?f=3&t=20705&p=980361&hili ... C.#p980361 , angespielt wurde.Rheinteufel2222 hat geschrieben:Sau hast du jetzt gesagt. Das hätte ich mich nicht getraut.Ke07111978 hat geschrieben:Leider haben wir die falsche Sau geschlachtet....
... ...
Ein "Mentalitätsmonster", früher nannte man sie "Mitläufer", weniger.potto hat geschrieben:Von den immer gut gelaunten "Profis", die auch nach bitteren FCK Niederlagen noch in die Kameras grinsen, können ruhig noch mehr gehen. Moritz ist genau so einer.
Tschüss Neusser, güle güle und Narhallamarsch!!
Dann kann man nur hoffen, das unser hungriger fussballnachwuchs mehr fussballer als Kämpfer sind.FCK333 hat geschrieben:Ein "Mentalitätsmonster", früher nannte man sie "Mitläufer", weniger.potto hat geschrieben:Von den immer gut gelaunten "Profis", die auch nach bitteren FCK Niederlagen noch in die Kameras grinsen, können ruhig noch mehr gehen. Moritz ist genau so einer.
Tschüss Neusser, güle güle und Narhallamarsch!!
Meier wird weitere aussortieren, da bin ich mir ganz sicher. Auswahl an Grinsebäckchen, Mamis Lieblingen und Schönwetterspielern hat er ja genug, wie die letzte Saison eindrucksvoll bewiesen hat.
Ab August geht es aufwärts, wenn wir auf unseren erfolgreichen Nachwuchs und hungrige Kämpfertypen setzen anstatt auf Weicheier!
Nur der FCK
So ist es. Es war mir nur zu blöd, dem Rheinteufel darauf zu antworten. Wer das Zitat kennt und weis auf welche Personen es bezogen war, wird es kaum als Kompliment für Kuntz empfinden, was auch deine Anmerkung @kotteschul klarstellen sollte. Der Fußballer Kuntz war auf jeden Fall besser als der Funktionär Kuntz. Im Bezug auf M. Abel bin ich mir da z.b. noch nicht ganz so sicher... und der war als Fußballer deutlich schlechter als Kuntz....Lonly Devil hat geschrieben:Ich glaube der Post von @Ke07111978 sollte auf das Zitat von Winston C. hinweisen, auf das hier, viewtopic.php?f=3&t=20705&p=980361&hili ... C.#p980361 , angespielt wurde.Ke07111978 hat geschrieben:Leider haben wir die falsche Sau geschlachtet....
Heißt das ihr habt die komplette alte Führung entsorgt - und das gefeiert und euch gegenseitig auf die Schultern geklopft - OHNE einen Plan B in der Tasche zu haben? Konzeptlos?wkv hat geschrieben:Kurzum:
Ein Konzept
Das Bild geht mir nicht mehr aus dem Kopf: die "Rede" von AR MA war vorbei und die Lage angespannt, es gab Buh-Rufe und Missbilligung. Da traten direkt vor der Bühne (da saß der Herr A, der seinen Antrag für den Stasi-Ausschuss noch zu stellen hatte) der alt-VV DB, die beiden AR MA & JK und dazu die Meinungsmacher @wkv und @playball für ein kurzes Pow-Wow zusammen. Das hat aber sowas von nach "wir" ausgesehen, mein Herzilein.wkv hat geschrieben:Es gibt kein "wir", auch wenn du das Märchen immer wieder auflegst.
Danke für die Bestätigungwkv hat geschrieben:Herzilein, ich hab an dem Tag auch ...
Red Devil hat geschrieben:Haben uns ja unsere Aufsichtsräte Abel & Riesenkampf einen Bärendienst erwiesen als sie Uwe Stöver weggemobbt haben.![]()
![]()
In diesen Sinne
Alles Gute, auch beruflich, Tim.
Rheinpfalz hat geschrieben:(...) "Trainer Norbert Meier und ich haben Tim gesagt, dass wir einen neuen Weg gehen wollen", sagt der scheidende FCK-Sportdirektor Uwe Stöver.
Quelle und kompletter Text: Rheinpfalz vom 06.06.2017
So gern wie ich in mochte, den Flo Dick, doch in Bielefeld hat er nicht wirklich was gerissen. Und wenn Heubach zu der Leistung zurück findet, die er schon gezeigt hat, es sei ihm zu gönnen. Über die Trainingsmethodik mase ich mir nicht an, mich dahingehend zu äußern!potto hat geschrieben:Das fällt mir häufiger auf. Siehe Dick und andere.since93 hat geschrieben:Irgendwie hab ich das Gefühl, dass TH woanders besser spielen wird.
Kaum woanders sind die auf einmal 5 Kilo schlanker, laufstärker, durchtrainierter und einfach besser. Denke, hier ist noch viel aufzuholen in puncto FCK-Trainingsmethodik. Da scheinen wir es eher gemütlich angehen zu lassen, wie so manches Speckröllschen unserer Blasengel andeutet.
Wenn die Hälfte der Spieler einfach schlecht ist, dann musst du einen neuen Weg gehen. Es ist zwar schlimm, aber besser als so weiter zu gurken. Heubach, Vucur und Ziegler sind eine "Klasse". Wenn bei einem der Vertrag ausläuft, ist er halt der erste der gehen muss.michael65 hat geschrieben:Schon wieder "neuer Weg".
Schon wieder "Umbruch".
Schon wieder gehen zu viele Spieler.
Schon wieder Querelen in der Vereinsführung.
Was ist der Streif am Horizont, auf den wir bauen können? Was ist der Halm, an dem wir uns festhalten können? Wieder wird uns ein Plan vorgegaugelt, der genau 4 Monate anhält, dann bröckelt um gegen Ende der Saison versagt zu haben. Ehrlich gesagt bin ich ratlos und langsam müde, blind zu vertrauen.
Dass Heubach geht, finde ich schade. Nicht nur weil er ein super Typ ist, in einer gesicherten Abwehr, also bei einem guten Nebenmann, ist er durchaus in der Lage gut zu spielen. Das hat er zuletzt oft gezeigt. In unserer jetzigen Lage hätte ich ihn eher als wertvoll gesehen, alleine als Backup.
Tim, alles Gute für deine Zukunft. Wir sehen uns wieder uffm Betze ... mit Applaus für dich!