Und wie teuer ist er eigentlich?Hessischer Aussenposten hat geschrieben:Wer ist denn Tom Buschardt? Nie gehört. Was macht der denn genau?
Sicher sogar, gerne!wkv hat geschrieben:Wieso?
Der Mann ist, so er es denn ist, absoluter Medienprofi!
Das wäre unser Mann!
Als Mitglied würde er ja vielleicht sogar ehrenamtlich für uns tätig!
Wieviel Ironie oder Sarkasmus in Deinem Beitrag auch stecken mag, Michael -wkv hat geschrieben:Wieso?
Der Mann ist, so er es denn ist, absoluter Medienprofi!
Das wäre unser Mann!
Als Mitglied würde er ja vielleicht sogar ehrenamtlich für uns tätig!
Womit nicht nur Dir das aufgefallen ist werter HPB.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Meine steile These: Tom Buschardt ungleich daachdieb.
Begründung liefere ich im Laufe des Tages nach. (Wobei ich das daachdiebische Wortspiel von wegen "TribüHne" gestern abend schon recht stark fand. Journalistentrainerwürdig.)
Ach, hör doch auf, dieser Tom war gestern am Mikro, ich hab ihn ja auch gesehen und sofort erkannt. ist ja auch ok, er ist Mitlglied.wkv hat geschrieben:Und wieder Moment -
wir sollten Vermutungen nicht als Tatsachen darstellen.
Auch wenn vieles dafür spricht, wer dieser Vorstand sein könnte, und der Mann am Mikro dem Mann auf der Homepage ähnlich sieht (ja, sehr ähnlich), und der Name, den Nik vorgelesen hat mit dem der URL übereinstimmen könnte, so wissen wir doch nicht, ob es so ist, und ob sich wirklich jemand hier hinter diesem Mann verbirgt.
Vermutungen.
Wie wahrscheinlich, dass muss jeder für sich entscheiden.
Ja, es würde mich auch nicht überraschen, wenn die Ära daachdieb nun endet.werauchimmer hat geschrieben:Ach, hör doch auf, dieser Tom war gestern am Mikro, ich hab ihn ja auch gesehen und sofort erkannt. ist ja auch ok, er ist Mitlglied.wkv hat geschrieben:Und wieder Moment -
wir sollten Vermutungen nicht als Tatsachen darstellen.
Auch wenn vieles dafür spricht, wer dieser Vorstand sein könnte, und der Mann am Mikro dem Mann auf der Homepage ähnlich sieht (ja, sehr ähnlich), und der Name, den Nik vorgelesen hat mit dem der URL übereinstimmen könnte, so wissen wir doch nicht, ob es so ist, und ob sich wirklich jemand hier hinter diesem Mann verbirgt.
Vermutungen.
Wie wahrscheinlich, dass muss jeder für sich entscheiden.
Ob Tom daachdieb ist, ist unklar, das stimmt. Würde aber passen und meiner Meinung nach ist das auch so. Ist aber nur meine Meinung.
Aber auch egal, seit gestern ist die Ära FG beendet. Die von daachdieb auch? Wird sich zeigen.
Deswegen sollte man Ihn für den FCK nützlich machen, ich denke, dass wir da jede Hilfe gebrauchen können. Wie gesagt, er hat einen Job gemacht und Ende.wkv hat geschrieben: Dieser Tom ist in der Medienszene ein Big Player.
Und wir haben Leute, die z.B. Radio machen - und ihn wohl erkannten.
Dass Du nicht dieser "Tom" bist, ist klar. Dazu ist dieser Tom viel zu teuer, es ist völlig abwegig, dass so ein hochbezahlter Mann persönlich am PC sitzt und dieses Forum kommentiert.daachdieb hat geschrieben:Ich fühle mich fast geehrt, dass es hier Leute gibt, die mich mit diesem "Tom" in Verbindung bringen. Da es aber wohl nicht die "Hellsten" sind, die das tun ist diese Ehre auch nicht so groß.
Nein, ich bin es nicht. Der H-PB ist auf der richtigen Spur. Und nein, ich werde auch nicht aufhören hier zu posten, sorry.
Nur weil du keinen Sinn ausmachen kannst heißt es nicht, dass es keinen gibt.kantersieg hat geschrieben:Dass Du aber ein "Auftragsschreiber" bist, ist aber auch völlig klar. Ansonsten würden Deine Beiträge keinen Sinn machen.