Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Hessischer Aussenposten » 13.11.2016, 07:48

Wer ist denn Tom Buschardt? Nie gehört. Was macht der denn genau?

Das eigentlich Lächerliche ist, dass ein "Bundesliga-Vorstand" einen Medienberater braucht, der Lobbyarbeit in einem Fanforum betreibt/betreiben muss.

Aber die fussballbezogene Karriere dieses "Bundesliga-Vorstands" scheint sich ja jetzt dem Ende entgegen zu neigen. Manche Dinge regelt eben auch der "Markt".
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)

Beitragvon MäcDevil » 13.11.2016, 08:00

Hoffentlich springt der FCK bald endlich mal über seinen Schatten. Ausgliederung und Stadionnamen sollten bald ein Thema werden. Beides spült Geld in die leeren Kassen und bringt finanzielle Sicherheit für die Zukunft.
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!

Beitragvon Rheinteufel2222 » 13.11.2016, 09:48

Hessischer Aussenposten hat geschrieben:Wer ist denn Tom Buschardt? Nie gehört. Was macht der denn genau?

Und wie teuer ist er eigentlich?
- Frosch Walter -

Beitragvon wkv » 13.11.2016, 09:55

Scheinbar reichen tatsächlich die zwei Sätze aus, und man kann googlen, wer das ist.
Hab ich Tante Google unterschätzt.
Oder aber der Infogeber, der mir das gestern noch auf der JHV zukommen lies, hat auch anderen die Info gegeben. Ich war es nicht, ich bin nach meiner Kommunikation mit daachdieb heute nacht ins Bett....
Der "riesige Mensch" war müde. :D (Übrigens: nette Umschreibung :D )
Ein Freund von mir, der Medienarbeit im Radio macht, kannt ihn auch. Er wäre ihm gleich so bekannt vorgekommen. Aber so ohne Businessbekleidung eben nicht gleich erkannt. Wenn er es denn war.... :wink:

Überrascht war ich dennoch, als man mir nach der JHV sagte, mit wem ich mir da wohl einen Redebeitrag gab. Vielleicht sieht der Mann dem auf der Homepage nur ähnlich, und der Name klingt ähnlich, kann ja sein.

Aber überrascht bin ich trotzdem.

Aber es ist ja legitim. Der Mann ist Mitglied, darf Anträge stellen.
Und dass er aufgesprungen ist, als Nik einen gesucht hat, der seinen Vorschlag mit der Vertagung der Entlastung stellt, sicher auch.
Und das mit dem "externern Gutachter", das ist seine Meinung gewesen.
Legitim.

Ein Mitglied darf Anträge stellen, seine Meinung vertreten, und es lief alles, aber auch wirklich alles in völlig gesittetem Rahmen ab. Keine Beleidigungen, nur kontroverse Diskussionen.
Bin gespannt, ob die Gebrüder Grimm der Märchensammlung aus der Pariser Straße dies auch so sehen.
Zuletzt geändert von wkv am 13.11.2016, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon FCK58 » 13.11.2016, 09:59

@hap
Der hier.

http://www.buschardt.de/tom-buschardt.html

Ich denke (hoffe) aber, dass wir jetzt bald von ihm erlöst werden. Seinen Job hat er ja jetzt getan. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon wkv » 13.11.2016, 10:01

Wieso?
Der Mann ist, so er es denn ist, absoluter Medienprofi!
Das wäre unser Mann!
Als Mitglied würde er ja vielleicht sogar ehrenamtlich für uns tätig!

Beitragvon werauchimmer » 13.11.2016, 10:19

wkv hat geschrieben:Wieso?
Das wäre unser Mann!

Sicher sogar, gerne! :daumen: :love:

Also daachdieb alias Tom, dann stell Dich mal offiziell vor und bring Dich auch offiziell als Mitglied beim FCK mit Deiner Erfahrung und Deinen Qualifikationen ein.

Aber bitte leg Deine alte Mission "Täuschen, Tarnen & Deckel draufhalten" hier nieder.
Ich habe es Dir ja auf den Kopf zugesagt, es war zum Schluss zu offensichtlich.

Trotzdem bin ich Dir nicht böse, es war halt ein Job und bisweilen ja auch ganz witizg. :lol:
Zuletzt geändert von werauchimmer am 13.11.2016, 10:48, insgesamt 2-mal geändert.

Beitragvon FCK58 » 13.11.2016, 10:25

Ihr meint also, dass der Junge sich vom Saulus zum Paulus wandeln soll?
Nein Danke. Kapazität hin oder her aber ich traue unserem Vorstand durchaus zu, dass er im Ernstfall einen adäquaten Ersatz finden würde.
Ich bin halt etwas emotionaler gestrickt als andere Kinder und hab´s nicht so mit den Daachdieben. :wink:

Außerdem bin ich heute viel zu gut gelaunt um mich weiter mit solchen Typen zu beschäftigen. Mann merkt´s an der Musik, die bei mir gerade läuft. :D

https://www.youtube.com/watch?v=HL7MyA179XU
Zuletzt geändert von FCK58 am 13.11.2016, 10:31, insgesamt 2-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Rheinteufel2222 » 13.11.2016, 10:27

Außerdem ist er an der anderen Aufgabe ja gescheitert. Obwohl er sich sehr bemüht hat.
- Frosch Walter -

Beitragvon Schlossberg » 13.11.2016, 10:29

wkv hat geschrieben:Wieso?
Das wäre unser Mann!

Wieviel Ironie oder Sarkasmus in Deinem Beitrag auch stecken mag, Michael -
ich für meinen Teil möchte so einen Profi nicht einmal geschenkt.
Anderen Heuchelei vorwerfen, sich hier in gehässigster Weise über andere Mitglieder äußern, und bei der Versammlung heuchlerisch "Gräben zuschütten" propagieren, wenn es ihm um die Verschleierung einer nun versiegenden Einnahmequelle geht.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon Rheinteufel2222 » 13.11.2016, 10:37

Ehrlich gesagt glaube ich es aber noch nicht so wirklich Ich denke, da besteht nur eine gewisse Ähnlichkeit.

Oder ist doch dumm Mutant?
- Frosch Walter -

Beitragvon WM1954 » 13.11.2016, 10:52

Der mit einem unserer Ex-Vorstände befreundete Geschäftsführer einer Firma erhält Provisionen aus jedem nicht eingelösten Zinsschein der Betze-Anleihe. Ein Schelm wer Böses dabei denkt.
Der Medienberater eines unserer Ex-Vorstände treibt sich anonym im Fan-Forum herum und macht Stimmung für seinen Schützling. Und zufälligerweise hat er mal bei dem Sender gearbeitet, der mit internen Papieren dem FCK eine angebliche Insolvenz unterstellt hat. Leute - gegen Euch war der Denver-Clan ein Kindergeburtstag.

Beitragvon wkv » 13.11.2016, 10:56

Und wieder Moment -
wir sollten Vermutungen nicht als Tatsachen darstellen.
Auch wenn vieles dafür spricht, wer dieser Vorstand sein könnte, und der Mann am Mikro dem Mann auf der Homepage ähnlich sieht (ja, sehr ähnlich :wink: ), und der Name, den Nik vorgelesen hat mit dem der URL übereinstimmen könnte, so wissen wir doch nicht, ob es so ist, und ob sich wirklich jemand hier hinter diesem Mann verbirgt.

Vermutungen.
Wie wahrscheinlich, dass muss jeder für sich entscheiden.

Beitragvon Hans-Peter Brehme » 13.11.2016, 11:06

Meine steile These: Tom Buschardt ungleich daachdieb.

Begründung liefere ich im Laufe des Tages nach. (Wobei ich das daachdiebische Wortspiel von wegen "TribüHne" gestern abend schon recht stark fand. Journalistentrainerwürdig.)
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)

Beitragvon herzdrigger » 13.11.2016, 11:09

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Meine steile These: Tom Buschardt ungleich daachdieb.

Begründung liefere ich im Laufe des Tages nach. (Wobei ich das daachdiebische Wortspiel von wegen "TribüHne" gestern abend schon recht stark fand. Journalistentrainerwürdig.)

Womit nicht nur Dir das aufgefallen ist werter HPB. :daumen:

Beitragvon werauchimmer » 13.11.2016, 11:10

wkv hat geschrieben:Und wieder Moment -
Auch wenn vieles dafür spricht, wer dieser Vorstand sein könnte, und der Mann am Mikro dem Mann auf der Homepage ähnlich sieht (ja, sehr ähnlich :wink: ), und der Name, den Nik vorgelesen hat mit dem der URL übereinstimmen könnte, so wissen wir doch nicht, ob es so ist, und ob sich wirklich jemand hier hinter diesem Mann verbirgt.

Vermutungen.

Ach, hör doch auf, dieser Tom war gestern am Mikro, ich hab ihn ja auch gesehen und sofort erkannt. ist ja auch ok, er ist Mitlglied.
Ob Tom daachdieb ist, ist unklar, das stimmt. Würde aber passen und meiner Meinung nach ist das auch so. Ist aber nur meine Meinung.

Aber auch egal, seit gestern ist die Ära FG beendet. Die von daachdieb auch? Wird sich zeigen.

Beitragvon wkv » 13.11.2016, 11:13

Und genau das macht mich eben auch etwas stutzig.
Dieser Tom ist in der Medienszene ein Big Player.
Und wir haben Leute, die z.B. Radio machen - und ihn wohl erkannten.

Dass er dann so die offene Bühne sucht....
Oder hat er geglaubt, im "Casual wear" erkennt ihn keiner?

Beitragvon kantersieg » 13.11.2016, 11:17

werauchimmer hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:Und wieder Moment -

Vermutungen.

Ach, hör doch auf, dieser Tom war gestern am Mikro, ich hab ihn ja auch gesehen und sofort erkannt. ist ja auch ok, er ist Mitlglied.
Ob Tom daachdieb ist, ist unklar, das stimmt. Würde aber passen und meiner Meinung nach ist das auch so. Ist aber nur meine Meinung.

Aber auch egal, seit gestern ist die Ära FG beendet. Die von daachdieb auch? Wird sich zeigen.

Ja, es würde mich auch nicht überraschen, wenn die Ära daachdieb nun endet.

Beitragvon antikochteufel » 13.11.2016, 11:20

Über dieses Stöckchen würde ich auch nicht springen. Wenn ein daachdieb seine Realidentität nicht preisgeben möchte (aus welchen Gründen aauch immer), ist das völlig legitim.
Natürlich sind dieser Tom Buschardt und der Mann gleichen Namens, der sich für ein externes, von FG finnziertes Gutachten aussprach, identisch, auch wenn das etwas legere Äußere und die Frisur abwichen.
Dass ein daachdieb mit ähnlichen Forderungen hier unterwegs war/ist, ist nun beileibe kein stichhaltiger Beweis.
Seis drum, der gestrige Antrag des Herrn wurde nicht weiter behandelt.Daachdieb unterläßt es hingegen nicht, mit übelsten Unterstellungen gg Mitglieder, die sich einen internen Untersuchungsausschuss gewünscht hätten, zu agitieren. Letztendlich verweist es auf die "Denke" dieses Users, der sich anscheinend nicht vorstellen kann, dass Mitglieder aus Interesse am Verein aufklären möchten, was wie in den letzten Jahren (schief)gelaufen ist. Zu vermuten, dass es bei daachdieb dabei um Projektion geht, liegt recht nahe. Jedenfalls keine Voraussetzung, eine konstruktive, wenn auch strittige Diskussion zu führen.
Ich habe für die Behandlung des Antrages gestimmt und hätte mir davon versprochen, dass strukturelle Bedingungen (Infofluß im AR, notwendige Qualifikation für die Ausübung des Amtes etc.) eingehend beleuchtet werden.
Die Mitglieder haben hier mehrheitlich anders entschieden. So ist es nun eben.
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:

Beitragvon werauchimmer » 13.11.2016, 11:24

wkv hat geschrieben:Dieser Tom ist in der Medienszene ein Big Player.
Und wir haben Leute, die z.B. Radio machen - und ihn wohl erkannten.

Deswegen sollte man Ihn für den FCK nützlich machen, ich denke, dass wir da jede Hilfe gebrauchen können. Wie gesagt, er hat einen Job gemacht und Ende.
Welches Ende genau das sein wird wählt nur er.

Ich würde mich freuen, wenn er wirklich mithelfen würde.
Zuletzt geändert von werauchimmer am 13.11.2016, 11:32, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Rheinteufel2222 » 13.11.2016, 11:30

Ich lach mich schlapp, wenn der daachdieb ein Medienprofi sein soll. Der ist in seiner Skurrilität ein durchaus amüsanter Streithammel, den ich als solchen auch wirklich respektiere, aber ein Medienprofi, der Leute in ihrer Meinung wirksam manipulieren soll? Dann hätte er seinen Job aber echt verfehlt (und das meine ich als Kompliment).

Wenn der daachdieb dieser Tom ist, dann bin ich Jerry.
- Frosch Walter -

Beitragvon daachdieb » 13.11.2016, 11:36

Ich fühle mich fast geehrt, dass es hier Leute gibt, die mich mit diesem "Tom" in Verbindung bringen. Da es aber wohl nicht die "Hellsten" sind, die das tun ist diese Ehre auch nicht so groß.

Nein, ich bin es nicht. Der H-PB ist auf der richtigen Spur. Und nein, ich werde auch nicht aufhören hier zu posten, sorry.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de

Beitragvon carpe-diabolos » 13.11.2016, 11:50

Wieviele Robots schreiben eigentlich hier im Forum und in wessen Auftrag?
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende

Beitragvon kantersieg » 13.11.2016, 12:02

daachdieb hat geschrieben:Ich fühle mich fast geehrt, dass es hier Leute gibt, die mich mit diesem "Tom" in Verbindung bringen. Da es aber wohl nicht die "Hellsten" sind, die das tun ist diese Ehre auch nicht so groß.

Nein, ich bin es nicht. Der H-PB ist auf der richtigen Spur. Und nein, ich werde auch nicht aufhören hier zu posten, sorry.

Dass Du nicht dieser "Tom" bist, ist klar. Dazu ist dieser Tom viel zu teuer, es ist völlig abwegig, dass so ein hochbezahlter Mann persönlich am PC sitzt und dieses Forum kommentiert.

Dass Du aber ein "Auftragsschreiber" bist, ist aber auch völlig klar. Ansonsten würden Deine Beiträge keinen Sinn machen.

Beitragvon daachdieb » 13.11.2016, 12:10

kantersieg hat geschrieben:Dass Du aber ein "Auftragsschreiber" bist, ist aber auch völlig klar. Ansonsten würden Deine Beiträge keinen Sinn machen.

Nur weil du keinen Sinn ausmachen kannst heißt es nicht, dass es keinen gibt.
Ich sags mal so: Mir hat noch nie jemand auch nur ein Bier ausgegeben dafür dass ich hier schreibe. Wenn das alle von sich behaupten könnten ...
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de

Zurück zu Neues vom Betzenberg