Suu* hat geschrieben:Betzebu^^ hat geschrieben:Also ein Kumpel von mir war gerade in der Mall, um dort Tickets zu holen. Das ging aber leider nicht weil Probleme mit dem Systeme aufgetreten sind. Das darf eigentlich nicht passieren..
Auf wie vielen Kanälen muss der FCK denn kommunizieren das es die Tickets nur im Stadion oder online gibt!?!?!?!
http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/ti ... ndert.html
"Zum exklusiven Verkaufsstart sind die Tickets vorerst nur im Online-Ticketshop, über die Service-Hotline (0631 - 3188 0) und im FCK-Fanshop am Stadion erhältlich. "
Steht auch in der Rheinpfalz, FCK-Magazin, Homepage, DBB....
Ich war vorhin in der Mall um ein Trikot zu beflocken... innerhalb von 10 Minuten 5 (Idioten) die sich dann auch noch Aufregen....
Hier twittert es noch einer:
Laut FCK nicht. Die wissen nicht wann es geht. Die können die Tickets aktuell nicht mit der Mall synchronisieren. Eigentlich war geplant das es die ersten 3 Spiele gar nicht gehen soll. Es kann Morgen wieder gehen, muss aber nicht. (So die Aussage der Dame in der Mall) Ich denke irgendwann die Woche wird es gehen...Fahr Ma n Gang runter.
Ab morgen soll es dann auch in der Mall gehen.
Wobei ihm die Idee erst beim Pudern, ähm beim Sprechen gekommen ist. Eigentlich wollte ihn der SWR aufs Glatteis führen, von wegen kein Geld, unattraktiver Zweitligaverein usw. auf der einen Seite und der Weltstar auf der anderen Seite. Eiskalt und butterweich ausgekontert: Wir sprechen selbstverständlich mit Klose. Der SWR beißt sich heute selber in den Hintern, hat er doch mit seiner hinter... Frage einen Medienrummel um/für den FCK losgetreten.wkv hat geschrieben:da hat er was angestellt, der Gries.....![]()
Und er wusste das ganz genau....
Das glaube ich auch. Er war ja sichtlich nervös.wkv hat geschrieben:da hat er was angestellt, der Gries.....![]()
pfuideiwel hat geschrieben:Wobei ihm die Idee erst beim Pudern, ähm beim Sprechen gekommen ist. Eigentlich wollte ihn der SWR aufs Glatteis führen, von wegen kein Geld, unattraktiver Zweitligaverein usw. auf der einen Seite und der Weltstar auf der anderen Seite. Eiskalt und butterweich ausgekontert: Wir sprechen selbstverständlich mit Klose. Der SWR beißt sich heute selber in den Hintern, hat er doch mit seiner hinter... Frage einen Medienrummel um/für den FCK losgetreten.wkv hat geschrieben:da hat er was angestellt, der Gries.....![]()
Träumen ist erlaubt, awwer de Miro widder uff'm Betze, ich glaabs net
Treffer und versenkt, dem is nichts mehr hinzuzufügen... weder in realer, noch in emotionaler Hinsichtgrasnarbe hat geschrieben:Das Thema "Miro" geistert ja schon lange hier im Forum rum, ob intensiv oder auf Sparflamme, manchmal war kaum noch etwas zu spüren davon.
Wenn dann, so wie gestern in Flutlicht, die Flamme mal wieder zum lodern gebracht wird, gibt es halt kein Halten mehr.
Das Thema hat in wenigen Stunden ja fast religiöse Züge angenommen, Wunderheilung des Vereins, alles wird gut, es kann uns mit Miro nix Negatives mehr passieren.
Viele lechzen geradezu nach einer/dieser Gallionsfigur um endlich aus dem Schlamm der letzten Zeit aufzuerstehen.
Darüber sollte sich hier niemand lustig machen, der Glaube an etwas kann Berge versetzen, allein die Hoffnung hilft, so manche malträtierte FCK-Seele zu heilen.
Das Thema "Miro" hab ich immer weit von mir gewiesen, unrealistisch in sportlicher und finanzieller Hinsicht. Für mich war das mit "Miro und wieder Betze" eine Utopie.
Seit gestern Abend aber bin ich mir da nicht mehr zu 100% sicher, nur noch zu 99%.