Hör doch auf mit dieser Lügenmär. Bielefeld, ha, größer als Kaiserslautern??! Das ich nicht lache! Oetker? Soll das wen hinterm Ofen vorlocken? Tss, was macht der außer Pizza??! Hey: WIR machen NÄHMASCHINEN!!! Heute noch!elf!Alm-Teufel hat geschrieben:Ist schon interessant, wie meine Heimatstadt hier wahrgenommen wird. Eine Stadt, die mehr als 3x soviel Einwohner hat wie Kaiserslautern. In deren nahen Umgebung einige starke Unternehmen neben Oetker ihren Standort haben. Da gibt es noch einiges an Potentialen zu heben. Ärgere mich ja selber, dass Rehm nicht kommt, aber man sollte objektiv zur Kenntnis nehmen, das die Grundvoraussetzungen beim FCK auf Dauer nicht zwingend besser sind als in Bielefeld.
Dass Rehm nicht nach KL kommt ist einzig und alleine Kuntz anzulasten. Einzigst! Lesen wir doch dank wai, wkv und Monotheist 4fach2. Und das ist, kann und wird definitiv keine Lügenmär sein. Im Gegensatz zu deinen steilen Thesen zu der "Stadt" Bielefeld... (welcher Illuminat hat Dich denn bezahlt, diese wirren Behauptungen anzustellen, hä?).