Welcher sich im Verlauf des Spiels allerdings auch legen sollte. Zu Hause möchte ich dennoch solch eine Aufstellung nicht sehen. So können wir einfach nicht genügend Druck über die Außen entwickeln! Karl gehört gegen die meisten Gegner zu Hause auf die Bank. Die werden fast alle wieder so tief stehen das wir in Heimspielen auf andere Leute setzen müssen.
Daher stimmt mich die Aussage auch positiv das wir nach wir vor für diese Position jemand verpflichten wollen.
Das wir nach dem 3:0 (das wir um ehrlich zu sein ja geschenkt bekommen haben vom MSV) das Ergebnis verwalten möchten ist okay für mich. Haben wir über weite Strecken auch gut hinbekommen. Duisburg hat gestern viel Lehrgeld zahlen müssen!
Müller gestern ohne Fehl und Tadel, den abgefälschten Ball entschärft er wirklich sensationell. Weiter so!
Unsere beiden IV waren eigentlich kaum gefordert so das mir eine Bewertung hier schwierig fällt.
Löwe zeigte eine solide Partie, altbekannte Schwächen nach wie vor vorhanden.
Zimmer hatte die Vorentscheidung ja schon fast verstolpert. Seine Meinung das der Schuss auch ohne den Duisburger ins Tor geht teile ich nicht ganz.

Karl, 3-4 Fouls in weniger als 10 Minuten. Danach unauffällig was für seine Position ja schon fast ein Lob darstellt.
Ring kämpft anscheinend noch immer mit den Folgen seiner Verletzung. Das sind Welten momentan zwischen dem Ring aus der vergangenen Hinrunde und aktuell.
Klich könnte unser wichtigster "Neuzugang" werden. Starkes Passspiel, gute Übersicht!
Jenssen, ich mag den Ruben aber er gehört für mich einfach nicht auf die Außenbahn. Man merkt es auch das er dann immer wieder gern ins Zentrum rückt.
Halfar ein FCK Comeback mit Licht und Schatten. Das er was am Ball kann ist unbestritten, er wird die Truppe im Mittelfeld aber noch mehr führen müssen.
Und unser "Kasperle" zum Schluss. Das gefiel mir ausgesprochen gut. Viel gelaufen, der Schuss beim 3:0 war wirklich mega stark! Hätte man vielleicht früher auswechseln müssen die Kräfte waren einfach nicht mehr da.
Die Erwartungshaltung an ihn darf dennoch nicht in den Himmel wachsen. Da kommen noch Gegner die uns das Tore schießen wesentlich schwerer machen werden als der MSV gestern.
Auch wenn es sicherlich noch einiges zu kritisieren gäbe, möchte ich mich damit heute zurück halten.
Denn die Aussagen von KR lassen darauf hoffen das er das genauso sieht!