Forum

1:1-Unentschieden gegen Fortuna Düsseldorf (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

steff-5.1 hat geschrieben:Die Mannschaft zeigt in dieser Saison die beste Leistung seit fast drei Jahren und alle sind am heulen. Man hat heute eine der momentan stärksten Teams der zweiten Liga fast komplett ausgeschaltet und es wird geheult. Man labert immer den gleichen Stuss..."ich will die ja nur Kämpfen sehen, Betzetugenden u.s.w., dann bin ich zufrieden!"...Blödsinn! Es geht nur ums Ergebnis und um sonst nichts. Ich frage mich wie lange diese Träumerei einiger Leute noch gehen soll? Soll man jedes Team 7:0 weghauen? Dann werdet Fan von Bayern München. Ich wüsste gerne mal was einige Leute für Ansprüche in ihrem Hirn festgesetzt haben (einige scheinbar seit 30 Jahren)? Wie lange muss man denn zweite Liga spielen, bis der Letzte kapiert hat, dass der FCK keine Erstligamannschaft mehr ist? 10 Jahre? 20 Jahre? 100 Jahre?
Der FCK ist ein Zweitligaclub und bei weitem nicht der Beste. Das sollten einige Personen mal langsam in ihren Schädel rein bekommen. Wir stehen in der Tabelle momentan besser als erwartet und das Team zeigt eine konstant (1.HZ Nürnberg/2.HZ Fürth mal ausgenommen) gute Leistung, ebenfalls besser als alle erwartet hätten...und was passiert? Was in KL immer passiert, die Leute drehen durch wenn man nicht auf Platz 2 vorrückt! :nachdenklich:
Wer ernsthaft vom Aufstieg redet, hat den Knall nicht gehört! Wer immer wieder Trainer raus schreibt oder einzelne Spieler beschuldigt, hat das neue System absolut nicht kapiert! Aber es geht hier ja auch nicht um Fußball, sondern darum seinen Frust abzulassen...ob an Sippel, Karl, Schiri, dem Trainer oder der Polizei spielt im Grunde keine Rolle, irgendeiner ist ja immer schuld.

Die Mannschaft hat bis jetzt alle Erwartungen übertroffen. Wer vor der Saison mehr erwartet hat, als das bis jetzt gezeigte, holt sich lieber ein paar alte FCK-VHS-Kassetten aus der Schublade und träumt von den guten alten Zeiten. Denn Realität kennt derjenige scheinbar nicht.

Es war jedem vor der Saison klar, dass es beim FCK nicht um den Aufstieg geht. Was passiert, der FCK spielt trotzdem oben mit. Und anstatt sich mal über die Tabellensituation und über echt schönen Fußball zu freuen wird wieder rumgenörgelt und sogar geschrieben: "So kann man nicht aufsteigen!"
Leute, wach werden!

Nebenbei:
Schminktussen und Handykids haben genau so das recht sich in die West zu stellen wie alte Säcke, die mir den ganzen Tag erzählen, das früher ja alles besser war :nachdenklich: . Schminktussen und Handykids gibt's bei anderen Vereinen übrigens auch, dass ist kein "Exklusivproblem" der Westkurve Kaiserslautern und somit auch definitiv nicht das Hauptproblem der mittlerweile echt bescheidenen Stimmung.
...das ist ja mal ein klasse Beitrag :daumen:
Du hast nur noch die "Werners" auf diesem Portal vergessen - die den Untergang des FCK ständig herbei reden, sich in fast schon wünschen... :D ...die es nicht mal hin bekommen, sich an besserem Fußball zu erfreuen, die jeder Rückschlag und sei er noch so klein, sofort wieder in ihre Depri-Phase stürzt - ja, ja füher war alles besser - dem konnten sie auch noch folgen, da war der Fußball langsammer... :D :lol: ...und vor allen Dingen, es wurde noch für eine Scheibe Wurst gespielt...
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

salamander hat geschrieben:
Rieddevil hat geschrieben:Mir ist der Vorsinger heute auf den Sack gegangen echt unfähig und ein Selbstdarsteller. Junge laß es sein mach das nicht nochmal :!: Er war der Grund warum heute nichts gescheites aus der West gekommen ist.
Kempf finde ich auch nicht den Hit aber um Welten besser als der heute.
Ja, ich brauche im Stadion keinen Vorsänger und eigentlich auch keine Ultras. Aber die Herumhacketei auf dem Jungen, der es heute versucht hat, geht mir auch auf den Sack. Der macht sowas nicht hauptberuflich und hat auch keine Ausbildung dafür. Und Logo auch nicht die Routine von Kempf. Der versucht es, so gut er kann, wie er denkt, das es richtig ist. Die Diskussion, die wir führen sollten, ist nicht, ob nun dieser oder jener der beste Vorsänger ist, sondern ob wir überhaupt einen brauchen. Die ganze Vorsingerei hat dazu geführt, dass ohne Kempf gar nichts mehr geht und mit ihm oft auch nicht viel.
...die Frage stellt sich doch, braucht es einen Vorsänger, wenn nach dem 0:1 heute alles schweigt, minuten lang - habe ständig am Fernseher rum gedreht, weil nichts zu hören war...
attacke pfalz

Beitrag von attacke pfalz »

was muss man tun damit die ultras dieses vorgesinge(egal wer der jeweilige capo ist) unterlassen?
hoffentlich hat ring nichts allzu schlimmes,so wie der spielt,bringt der am saisonende ordentlich kohle... :wink:
der weg ist das ziel,spielt weiter diesen stil,das passt zu unserem verein und wird uns am ende auch unter die top 6 führen,wo genau da,da leg ich mich noch nicht fest :D
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

wkv hat geschrieben:Ich hab mir eben das Spiel noch mal in der Zusammenfassung angesehen.

1: Stark, du bist und bleibst ein Forunkel am Arsch. Du bist mal weg, aber wenn du dann da bist, schmerzt du.

Klarer Elfer für Hofmann. Du stehst direkt daneben. Ich wünsch dir eine schmerzhafte Dauererektion.

2.Beim Tor MUSS der TW nur 2,3 Schritte rauskommen, dem Ball entgegen gehen, die Chancen stünden gleich ganz anders. Jeder TW kommt da eigentlich entgegen. Nur unserer vertraut seiner Stärke auf der Linie.

Es ist nicht gesagt, dass er ihn dann gehabt hätte. Nur hätte er seine Chancen gut verbessert. Wer je TW war, oder als Stürmer auf ein Tor zulief, dessen Hüter rausgelaufen kam weiß, was ich meine.

[ Bild ]

[ Bild ]
....schau dir deine eigenen Bildchen noch mal genau an - sippel stand richtig, Orban war noch (fast) dabei - also kein Fehler von Sippel, beim besten Willen nicht - ich habe als TW zwar nur Landesliga gespielt, doch das sieht auch jeder B-Klasse-Kicker....
hakeemthedream

Beitrag von hakeemthedream »

Auch zurueck vom Berg geb ich den Senf aus meiner bescheidenen Sicht zum Besten:
Heute im Familienblock mit meinen beiden 6 und 8 jaehrigen Jungs.
Gefilzt wurde beim reingehen Ecke Suedost keiner, o.k. der Spruch vom Ordner zu meinem Kleinen "Boah, der hat bestimmt n Haufen Pyros dabei" ist bestimmt seinem IQ geschuldet, mein Sohn hat mich nur fragend angeschaut........aber gut, auch in meiner Branche gibt es welche mit und welche ohne...Fingerspitzengefuehl. Schwamm drueber!

Dann drin ca. 20 Min. vor Spielbeginn, das Erste, was ich von meinem grossen zu hoeren krieg: "Papa, wieso sind die da rechts (Ost) so laut, ich dachte die Westkurve ist da drueben.....hab ich dann mitm mueden Laecheln abgetan, er solle dochmal nochn bisschen warten...., o.k. ne gute Stunde spaeter wars noch genauso....m.E. guter Support von Ddorf, die Westkurve war das ganze Spiel ueber eigentlich so gut wie nicht zu hoeren (und ja ich weiss, dass ich im Osten sitze von wegen Akustik...gaehn....was glaubt ihr wo ich seit 30J. schon ueberall gestanden und gesessen habe).

Zum Spiel: Deutliches Uebergewicht aber nur bis zum 16er, danach ----sorry----- stuemperhaft oder einfach nur gut verteidigt. Da fehlt mir die Fachkompetenz, im Ergebnis ists aber das Gleiche: Der FCK hat sich aber immer nur festgerannt oder - gespielt.
Wer mir heute gut gefallen hat ist Heintz, Dembiray und Stoeger
( Letzterer im Gegensatz zun einigen andern hier). Wir haben m.E. die beste spielerische Klasse der 2.Liga im Mittelfeld- machen aber leider zu wenig draus.
Nebenbei: Hab nix gehoert, was ist mit Lakic?
Wer mir nicht gefallen hat:Sippel=Unsicherheitsfaktor, obwohl ich eig. Ein Fan von ihm bin, Hofmann, fand ich auch hueftsteif wie andere hier und Matmour, obwohl der schon die dritte Saison mit Loewe zusammenspielt, wirken die wie Fremdkoerper im Zusammenspiel.
Die anderen wie Orban, Gaus und Jenssen sind mir nicht sondrlich aufgefallen.
Ich hatte aber mehrmals das Gefuehl, dass die Ddorfer frischer wirkten, reaktionsschneller, noch mehr Wille und Einsatz. Kann mich an einige Situationen erinnern, wo ich dachte: Mensch den haette er (FCK) doch locker kriegen koennen.
V.a. Bellinghausen und der nicht weisse (Achtung:Unpolitisches Wortspiel!) IV dessen Namen ich nicht kenne haben mich beeindruckt.
Alles in allem hat es m.E. Gaus nach dem Spiel im Radio richtig gesagt:
Von den Spielanteilen her zwei Punkte verschenkt, so wie es aber (mal wieder) gelaufen ist, ein Punkt gewonnen.
Weiter, immer weiter...

Peace
Hakeemthedream
nix druff - ausser Zahnbelag!!!
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

wkv hat geschrieben:Der Dauersingsang ohne Spielbezug ging mir so auf die Eier, dass ich zur Halbzeit die Kurve wechselte.

Ich hab auf die West keinen Bock mehr. Es geht mir auf die Eier. Als ich Stark einen langsamen, schmerzhaften ...wünschte, wurde ich böse angesehen.

Nicht mehr meines. Ich versuch es immer wieder, aber es ist wohl vorbei.

na, das wär mal was:
wkv wird zum gründer einer neuen legendären kurve!
welche wäre denn im angebot dazu?
und wer schart sich hinter wkv zum neuen stimmungszentrum des stadions?
auf gehts, jungs!

:wink:
priestintheeast

Beitrag von priestintheeast »

hessenFCK hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:Ich hab mir eben das Spiel noch mal in der Zusammenfassung angesehen.

1: Stark, du bist und bleibst ein Forunkel am Arsch. Du bist mal weg, aber wenn du dann da bist, schmerzt du.

Klarer Elfer für Hofmann. Du stehst direkt daneben. Ich wünsch dir eine schmerzhafte Dauererektion.

2.Beim Tor MUSS der TW nur 2,3 Schritte rauskommen, dem Ball entgegen gehen, die Chancen stünden gleich ganz anders. Jeder TW kommt da eigentlich entgegen. Nur unserer vertraut seiner Stärke auf der Linie.

Es ist nicht gesagt, dass er ihn dann gehabt hätte. Nur hätte er seine Chancen gut verbessert. Wer je TW war, oder als Stürmer auf ein Tor zulief, dessen Hüter rausgelaufen kam weiß, was ich meine.

[ Bild ]

[ Bild ]
....schau dir deine eigenen Bildchen noch mal genau an - sippel stand richtig, Orban war noch (fast) dabei - also kein Fehler von Sippel, beim besten Willen nicht - ich habe als TW zwar nur Landesliga gespielt, doch das sieht auch jeder B-Klasse-Kicker....

Landesliga irgendwo ist durchaus nur mit A-Klasse woanders zu vergleichen.
Das ist keine Referenz.
Verkürzt der TW durch zwei Schritte gegen den Ball den Winkel wird es für den Stürmer ungleich schwerer den Ball im Tor unterzubringen.
Machen wir uns nix vor, es wird Zeit für Buster Keaton. Nicht nur wegen dem Gegentor. Er bekommt durch unsere Art von Spiel schon nicht mehr viel auf die Hütte, aber was kommt ist drin. Wo sind hier die Punkte die er für uns festhält?, wie immer gern gepostet wird.
Deus in Absentia
Papa Emeritus III
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

priestintheeast hat geschrieben:

[ Bild ]

[ Bild ]

Landesliga irgendwo ist durchaus nur mit A-Klasse woanders zu vergleichen.
Das ist keine Referenz.
Verkürzt der TW durch zwei Schritte gegen den Ball den Winkel wird es für den Stürmer ungleich schwerer den Ball im Tor unterzubringen.
Machen wir uns nix vor, es wird Zeit für Buster Keaton. Nicht nur wegen dem Gegentor. Er bekommt durch unsere Art von Spiel schon nicht mehr viel auf die Hütte, aber was kommt ist drin. Wo sind hier die Punkte die er für uns festhält?, wie immer gern gepostet wird.[/quote]

...oh man wie krank, das war keineswegs eine Referenz - ich bleibe dabei, hätte, hätte Fahrradkette - diese Tor war nicht zu verhindern!!!
dimi73

Beitrag von dimi73 »

Kirschbaum hat heute genau so ein Tor bekommen. Er ist auch nicht rausgelaufen.
Und beim Schützen war kein Gegenspieler mehr....

Was ich nicht verstehe ist, dass wir in der letzten Saison bestimmt in 10 Spielen schon nach 5-10 Minuten ein Gegentor bekommen haben.
Diese Saison bekommen wir die Dinger in den letzten 10-15 Min.

Und diese ganzen Tore meistens nach Konter.

Irgendwas muss sich Runjaic mal überlegen.
Entweder muss er hinten dicht machen, damit wir nicht immer in Konter laufen, oder er muss sich was einfallen lassen, dass wir immer 2-3 Tore pro Spiel schießen.

Ersteres hätte letztes Jahr wohl zum Aufstieg gereicht.

Ein Müller im Tor wird diese Probleme alleine nicht lösen.

Evtl. haben heute auch mal einige gemerkt, dass es zwangsläufig nicht besser wird, wenn ein Karl, oder Lakic nicht spielt.
Gerade solche Typen haben heute in der 2. Halbzeit gefehlt.
wkv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Im Gegenteil. Heute hat man den Unterschied von Lakic zu Hofmann gesehen.

Die Laufarbeit.

Da hab ich mich in Hofmann wohl geirrt.
Roterteufel-france

Beitrag von Roterteufel-france »

Sebastian Jacob bei Betze Backstage auf FCKtv .

Ich habe mich kurz mit Alex Ring unterhalten , Er hat was am Innenband !!!

Und bei Kerem Demirbay , Er ist im Krankenhaus ( Sprunggelenk ). :(
Zuletzt geändert von Roterteufel-france am 25.10.2014, 21:34, insgesamt 2-mal geändert.
priestintheeast

@ Hessen FCK
krank find ichs jetzt net.
Nur ne andere Sicht der Dinge.

Noch en Tipp, mäßige Dich.
Deus in Absentia
Papa Emeritus III
godmK

Beitrag von godmK »

er studiert ein system ein, welches 20:1 torschüsse produziert.

meinst du du nicht, dass es da wenig zu verbessern gibt? klar. wir lassen immernoch den einen torschuß zu, da stimmt zwangsläufig also etwas mit der konzentration nicht.

nein ernsthaft. leider kann Kosta langsam auch nichts anderes mehr machen als hoffen, dass diese unzähligen chancen auch mal den weg zum tor treffen.

bzw. gaus und co. nicht im 16er immer den finalen pass oder schuß verbocken
wkv

Beitrag von wkv »

Also, hab ich das jetzt auch gelernt.
Auf der Linie stehen bleiben ist bei einem Spieler, der aus kurzer Distanz auf das Tor schießt, am besten noch von der Seite das Mittel der Wahl.

Danke. Jetzt weiß ich es. Man muss es dann nur noch den anderen beibringen, den Stümpern, welche da rauslaufen würden.

Nomma, Danke @hessenfck! :daumen:

Ach ja: Natürlich war das Tor nicht zu verhindern. Weder durch die Viererkette, die wie ein gesundes EKG Bild stand, noch durch einen herauslaufenden Torwart, der den Winkel verkürzt. Beides ist, wie wir jetzt wissen, völlig falsch, und wurde jahrelang völlig falsch interpretiert.

:love:
Zuletzt geändert von wkv am 25.10.2014, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
priestintheeast

@Hessen FCK nochmal,
musste mich grad mal am Kopf kratzen..., wenns keine Referenz war, warum hast du es dann erwähnt?
Deus in Absentia
Papa Emeritus III
BadenTeufel8493
Dauerkarte: Nein
Beitrag von BadenTeufel8493 »

Ich bin natürlich in erster Linie von dem heutigen Spiel enttäuscht.
Es hat einfach vieles gezeigt:
1. Schiedsrichter kriegen offfenbar Prämien wenn wir nicht gewinnen.
2. Der Fußballgott hasst uns. Vorne werden wir unseren Aufwand nicht entsprechend belohnt während JEDER Aussetzer von uns eiskalt ausgenutzt wird.
3. Dass das auf Dauer passiert offenbart dass es der Mannschaft auch an Qualität fehlt. Mangelnde Erfahrung, fehlende Kaltschnäuzigkeit und gravierende (Abspiel)Fehler in entscheidenden Situationen kosteten uns bereits viele wichtige Punkte (einhergehend mit Pech). Allerdings fällt es mir schwer einen "Schuldigen" auszusuchen. Jeder macht mal Fehler aber in der Summe zeigen die meisten solide bis gute Leistungen. Hofmann... der Junge agiert seinem ersten Ballkontakt sehr sehr unglücklich. Aber wenn er mal das Tor wieder trifft und Selbstvertrauen tankt dann glaub ich daran dass er noch einige weitere (wichtige) Tore für uns erzielen kann.
Aber durchspielen ist mit solchen Leistungen leider ein absolutes No-Go.
Zu Runjaic: Macht vieles richtig. Wir spielen über weite Strecken sehr guten Fußball. Einziges was ich gar nicht nachvollziehen kann ist momentan die Personalie Zimmer. Schulze spielt zwar alles andere als schlecht aber Zimmer hat doch besser zu gefallen gewusst.

Meiner Meinung nach ist die Mannschaft auf einem sehr guten Weg. Mit ein wenig mehr Erfahrung, Kalschnäuzigkeit und dem nötigen Glück spielen wir gut UND erfolgreich.
Allerdings habe ich meine Zweifel ob wir "schon" dieses Jahr so aufsteigen können. Es werden zu häufig die selben entscheidenden Fehler gemacht. Das kostet Punkte und wenn man die nicht holt nutzt das schönste Spiel nichts. Es sei denn es ist unerheblich ob man aufsteigen muss oder nicht...
Sie haben immerhin erreicht dass man bei FCK Spielen wieder richtig mitfiebern kann und sich auf die Spiele freut. Ist zumindest bei mir so.

Schlimm ist allerdings nicht nur der zweifache Punktverlust sondern richtig schmerzhaft ist der "Verlust" von Demirbay und Ring. Ersterer ist ein vielversprechendes junges Talent und Ring ist mit Stöger unser bester Mann in dieser Spielzeit bisher. Ich hoffe wirklich dass beide nicht sooo schlimm verletzt sind und recht schnell wieder auf die Beine kommen (auch wenn ich gerade bei Ring schlimmes vermute).

Positiv herauszuheben ist allerdings dass tatsächlich noch der Ausgleich in der Nachspielzeit gefallen ist. Auch wenn man trotzdem unzufrieden mit dem Punkt ist er ist allemal mehr wert als gar keiner UND eine Niederlage hätte vielleicht doch das Selbstbewusstsein des ein oder anderen (jungen) Spielers ziemlich heruntergezogen.

Und wenn jetzt mal drei-vier (oder mehr) Siege am Stück folgen sollten weil die Mannschaft sich für gute Leistungen endlich mal entsprechend belohnt dann sieht die Welt auch schon wieder extrem viel esser aus!
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price
Rieddevil
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Rieddevil »

wkv hat geschrieben:Im Gegenteil. Heute hat man den Unterschied von Lakic zu Hofmann gesehen.

Die Laufarbeit.

Da hab ich mich in Hofmann wohl geirrt.
welche Laufarbeit der ist doch nur hinterher getrabt. Trotz Größe hat er keinen Kopfball bekommen.
Wir haben praktisch ohne Stürmer gespielt bis Jakob rein kam.
wkv

Beitrag von wkv »

Lass es, Priest, und genieße den Moment.

50 Jahre "Torwartlehre", wonach ein TW den Winkel durch herauslaufen verkürzen soll wurden gerade als falsch bewiesen durch hessenfck.

Und wir 2 waren live dabei. Geschichte live erlebt.
Was ist da schon der Fall der Berliner Mauer, das hier ist viel, viel größer! :love:

hach, ich liebe dbb.... :love:

@rieddevil: genau. Lakic läuft mehr. Das hab ich damit sagen wollen.
Rieddevil

Beitrag von Rieddevil »

wkv hat geschrieben:
@rieddevil: genau. Lakic läuft mehr. Das hab ich damit sagen wollen.

dachte ich mir schon ;-)
und er hält den Ball deutlich besser. Bei Hofmann war er immer weg
FoRzA FcK!!!

Beitrag von FoRzA FcK!!! »

Das heute war eine absolute Blamage für den betze! Vor unserer Kurve hängt eine riesige zaunfahne "Bastion betzenberg". Und was ist die Realität? 90 MINUTEN KEINE STIMMUNG. Jeder steht da verschränkt seine arme und bekommt den Mund nicht auf. Stattdessen singen uns 4000 Düsseldorfer in Grund und Boden. Das heute war unterirdisch, Ich persönlich bin immer noch geschockt. Klar kann man schon lange nicht mehr von einer starken Kurve reden aber das heute war die Höhe!!
LOVE KTOWN---HATE RACISM!! :teufel2:
wkv

Beitrag von wkv »

Rieddevil hat geschrieben: und er hält den Ball deutlich besser. Bei Hofmann war er immer weg
Hofmann hat heute den Ball weiter gestoppt als ich ihn schießen kann.....
wkv

Beitrag von wkv »

FoRzA FcK!!! hat geschrieben:Das heute war eine absolute Blamage für den betze! ....
Klar kann man schon lange nicht mehr von einer starken Kurve reden aber das heute war die Höhe!!
Du bist das Muster für den "neo-FCK" Fan.
Wichtiger, was auf der Tribüne los ist, als auf dem Platz.
Ihr seid die, welche "kääämpfen" trällern, wenn der Gegner bei uns VOR DER KURVE sich den Ball hin und her kickt. :lol:
priestintheeast

[quote="wkv"]Lass es, Priest, und genieße den Moment.

50 Jahre "Torwartlehre", wonach ein TW den Winkel durch herauslaufen verkürzen soll wurden gerade als falsch bewiesen durch hessenfck.

Und wir 2 waren live dabei. Geschichte live erlebt.
Was ist da schon der Fall der Berliner Mauer, das hier ist viel, viel größer! :love:

hach, ich liebe dbb.... :love:

Als Stürmer weiss man halt wie klein die Kiste wird wenn der Sack herausläuft...da hilft nur Glück und Spucke.
Deus in Absentia
Papa Emeritus III
KL1900

Beitrag von KL1900 »

Vor der Saison hätte ich im Leben nicht damit gerechnet, dass wir so weit oben stehen, dass wir so viele Punkte haben und dass wir einen wirklich guten Fußball spielen (können).
Natürlich, nach den bisherigen Spielen muss man sagen, dass man einige Punkte verschenkt hat. Und das leider immer aufgrund des ein und selben Problems, aufgrund der Chancenverwertung. Dazu kommt das ausnahmslos jeder erste Torschuss des Gegners hinten einschlägt.

ABER: unabhängig von alldem muss ich, als einer der Skeptiker schlechthin, sagen, dass ich das Ganze momentan mit Spaß an der Sache verfolge und mich mittlerweile ENDLICH MAL WIEDER AUF EIN SPIEL AM WOCHENENDE FREUEN KANN, weil ich weiß, dass es wieder Spaß macht, den elf zuzuschauen :!:
Macht schon Spaß!
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Ich fand den Support der Düsseldorfer heute (unerwartet) richtig schlecht, bis zum 0:1 hat man genau nichts gehört und nichts gesehen außer die Pyros.

Von unserer Seite aus war das heute zwar auch nichts, was vielleicht auch am anderen Vorsänger lag, will ihm da aber nicht wirklich einen Vorwurf machen. Wahrscheinlich braucht auch das etwas Routine.

Leute, die dann hier wieder von einem Auswärtsspiel sprechen, muss man wohl nicht verstehen. :?:

Bis jetzt war die Stimmung bei jedem Heimspiel gut, gibt halt auch Tage, wo mal nichts geht. Was auch bei diesem teilweise sau langweiligen Spiel, bei dem auch noch ein anderer Capo auf dem Podest war, nicht wirklich verwunderlich ist.

Unter diesen Umständen wieder eine pro/ contra Vorsänger-Diskussion zu eröffnen ist doch sinnlos, bis jetzt gab es diese Saison noch keinen großen Anlass sich über die Stimmung zu ärgern.
Gesperrt