Ich mag auch mal ein paar nette Worte an "Fans"´, !FANS!, mannschaft und Wolle richten:
Die Söldnerdiskussion ist seit gestern wirklich gerechtfertigt! Das was sie tun machen sie ohne Moral, Einsatzbereitschaft und bedingungslosen Siegeswillen. Viele unserer Spieler sind schlicht und ergreifend
unprofessionell.
Trotzdem würde ich
NIE, wirklich
NIE, ein Fanboykott in die Wege leiten, weil es die Spieler verkrault die sich für den Verein genauso den Arsch aufreissen wie wir Fans! Ich würde, als ambitionierter, vielumworbener Spieler wie z.B. Hajnal, mir meine Gedanken machen wenn ich von den Leuten ausgepfiffen werden, die mein Gehalt finanzieren. Das der eine oder andere dann mitm FCK abschließt, den wir eigentlich für längere Zeit binden sollten, ist euch wohl egal? Bin absolut dagegen! Wenn ihr die sportliche Führung des Vereins angreifen wollt, dann macht eine kleine Choreo. Sowas ist sofort in den Medien (z.B. im Vielgescholtenen DSF) und dann )wächst der Druck auf die Verantwortlichen und eine Stellungnahme ist zu erwarten.
Wenn wir bei den Verantwortlichen sind... Die Diskussion um Wolf geht schon lange und ich denke mir immer meinen Teil dabei
Aber nun ist genug!
Der gute Mann hatn Spielprinzip, das auf Kampf und Defensive setzt. Eins von den beiden klappt ganz gut und es ist nicht der Kampf (leider)! Würden diese beiden Dinge greifen ständen wir nicht dort wo wir jetzt sind. Wolfs Auswechslungen sind Schrott da gibt es nix zu rütteln. Sie sind sinnfrei, absolut nicht nachvollziehbar und signalisieren irgendwie Ratlosigkeit! Ich glaube TROTZDEM nicht das er der falsche Mann ist. Ein kurzer Rückblick in die Vorrunde zeigt deutlich, dass
ausnahmslos JEDE Mannschaft sich gegen uns hinten reingemauert hat, trotz vielen Spielen mit nur einer halbeffektiven Sturmspitze! Ich versuche damit klar zu machen, dass wir kein besonderes Stürmerproblem haben sondern die Ursachen ganz wo anders liegen! Die Grundidee in Wolfs Konzept ist einfach falsch für diese Situation(Liga 2), unser Team und der Taktik unserer Gegner. Das ist etwas was WW irgendwann merken muss und dann auf ein Mittelfeld baut das nicht zerstört sondern kultiviert. Die Doppel 6er hehmt zweifelsfrei die Gegner und ist mit Sicherheit die Grundlage für unsere gute Abwehr (Macho darf man auch net vergessen

), jedoch hehmt es noch viel mehr unser Spiel. Wir haben tatsächlich KEIN Mittelfeld das irgendwas wie Spielkultur rein bringt.
Und im Gegensatz zu uns, machen die Gegner ihre Hausaufgaben und wissen wie sie dagegen zu spielen haben. Setzt man Lautern unter
leichtes Pressing passiert eins, die Mittelfeldspieler hängen völlig in der Luft und stehen mindestens 70 der 90 Minuten mitm Rücken zum gegnerischen Tor. Die haben das Spiel nicht vor sich und können somit auch nicht kreativ in den ganzen Spaß eingreifen. Dies ist meiner Meinung nach der Hauptgrund für den Abstieg gewesen und der hat sich nur dem Niveau der Liga angepasst und relativiert. Gestern bestes Beispiel Koblenz gibt 45min (Stand-)Gas in Hälfte1 und Lautern vertendelt ein Ball nach dem andren im Mittelfeld! Jeder will die Pille los werden

Das sieht bei mir und meinen Jungs beim kicken aufm Bolzplatz noch besser aus, leider.
Als in Hälfte 2 das ganze (Pressing) abnahm, kamen unsere Jungs besser ins Spiel (wahrscheinlich auch durch nen Schreikrampf von Wolle den ich von Koblenz bis nach LU gehört hab).
Genau mit diesem Schreikrampf, am besten mit der Megafon Anlage aufm Betze, sollte er sie jedes mal ins Spiel schicken. Da wäre mir ein stückchen Magath in Wolfs Arbeit ganz recht
Soooo Tut mir nen Gefallen und trainiert irgendwas die Woche, das man am Wochenende verwerten kann, Jungs! Das Potential ist da also zeigt es.
Auch wenn es nicht für den Austieg reicht, wovon man ausgehen muss, sollte man trotzdem kämpfen und alles geben. Vor allem als LAAAAAAAAAAAAAUTRER

für die Aufmerksamkeit, Kommentare gerne erwünscht!
MfG Kris