Beim BVB läuft Lewandovski die komplette Breite des Spielfelds ab.
Mandzukic hat letztens sogar einen echten Linksaußen gespielt.
Jetzt, wo du es sagst....ich hab auch bei Barca, Real, AC Mailand und Paris St.Germains Dinge gesehen, die bei uns sicherlich auch funktionieren, haben wir doch in der Breite der Spitze, also, mit Wucht und Qualität die gleiche Qualität im Kader.
The Big Easy hat geschrieben:Hab ich hier auch schon mehrmals gelesen. Der Sinn hat sich mir indes nie erschlossen. Sollen wir einen Konter abbrechen, nur um zu vermeiden, dass Mo auf außen angespielt wird? Man muss ja nicht jeden Angriff mit einer Flanke abschließen. Da soll es auch andere Optionen geben...
genau , da er nicht Flanken kann , müßte er 1 gegen 1 spielen... aber zu langsam
ich meinte MO als Flankengeber kann man vergessen
wenn er Platz schafft und nen Pass spielt isses ok
Kaiserslautern1997 hat geschrieben:Ich wüsste von keinem, wie in der Überschrift angekündigten, "Stefan Zoller".. Bitte überarbeiten bevor es peinlich wird In diesem sinne
Text lesen, Interview in Erinnerung rufen, Botschaft verstehen... bevor's peinlich wird.
Kaiserslautern1997 hat geschrieben:Ich wüsste von keinem, wie in der Überschrift angekündigten, "Stefan Zoller"
Zumal sich ein gewisser Stefan Kuntz immer zu fein war für die zweite Liga. Das Herz schlug erst dann wieder für den FCK, als es für ihn wieder etwas zum Abkassieren gab ...
Markie hat geschrieben:
Zumal sich ein gewisser Stefan Kuntz immer zu fein war für die zweite Liga. Das Herz schlug erst dann wieder für den FCK, als es für ihn wieder etwas zum Abkassieren gab ...
Ähh, wenn ich mich recht entsinne, hat SK den FCK übernommen als er mit 8 Punkten Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz stand und somit mit 1,75 Beinen in der dritten Liga war. Abzukassieren gab's damals nicht allzu viel. Oder verwechsele ich da jetzt was?
Markie hat geschrieben: Deine Nachricht enthält wieder mal 0 Gehirnzellen. Es müssen jedoch mindestens 50 Gehirnzellen verwendet werden.
Ähh, wenn ich mich recht entsinne, hat SK den FCK übernommen,als er mit 8 Punkten Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz stand und somit mit 1,75 Beinen in der dritten Liga war. Abzukassieren gab's damals nicht allzu viel. Oder verwechsele ich da jetzt was?
Das einzige, was du vielleicht verwechselst, ist dass der Markie mit "ie" derjenige ist, bei dem eine Antwort als Trollfutter gilt, nicht der, bei dem es sich lohnt zu lesen. Spar dir einfach deine Energie für sinnvollere Dinge auf. Zum Beispiel in der Nase Bohren.