Forum

Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - FC Ingolstadt 3:1 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

wkv hat geschrieben:Das mag sein, ...
Beim BVB läuft Lewandovski die komplette Breite des Spielfelds ab.
Mandzukic hat letztens sogar einen echten Linksaußen gespielt.

Man kann auch von der Eckfahne aus in den Fuß des nachrückenden Mitspielers nach innen passen ;)
(was mE wesentlich ertragreicher ist als hohe Flanken)

Balle flach halle ... :D
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
wkv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Nein, die Frage ist vielmehr, wieso Mo flanken soll....ein Mittelstürmer von seiner Qualität hat dort zu sein, wo es wehtut.

Anders gefragt: Haben wir auch nur ein Tor geschossen nach einer FLANKE von Mo auf wen auch immer?
The Big Easy
Dauerkarte: Nein

Beitrag von The Big Easy »

wkv hat geschrieben:Nein, die Frage ist vielmehr, wieso Mo flanken soll....ein Mittelstürmer von seiner Qualität hat dort zu sein, wo es wehtut.

Anders gefragt: Haben wir auch nur ein Tor geschossen nach einer FLANKE von Mo auf wen auch immer?
Ja, gegen Norddingsbumsland. Flanke Mo auf Zoller. :D
Nichts Genaues weiß man nicht
EvilKnivel
Dauerkarte: Ja
Beitrag von EvilKnivel »

Es wird der Tag kommen an dem Mo auf der Außenbahn eine Flanke schlägt und diese dann selbst in der Mitte verwertet :lol:
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

wkv hat geschrieben: ...
Ja, ein sehr schönes sogar, beim Stadionfest das 2:0 durch Zoller.
Guckst du :
http://www.roteteufel.de/showthread.php ... ube/page31
-runterscrollen -dann kommts irgendwann.

-hoppla- do war einer schneller :prost:
wkv

Beitrag von wkv »

daachdieb hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:Das mag sein, ...
Beim BVB läuft Lewandovski die komplette Breite des Spielfelds ab.
Mandzukic hat letztens sogar einen echten Linksaußen gespielt.
Jetzt, wo du es sagst....ich hab auch bei Barca, Real, AC Mailand und Paris St.Germains Dinge gesehen, die bei uns sicherlich auch funktionieren, haben wir doch in der Breite der Spitze, also, mit Wucht und Qualität die gleiche Qualität im Kader.

Jetzt sehe ich das Licht..... :D
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

wkv hat geschrieben:Jetzt sehe ich das Licht..... :D
Ich hoffe es tut nicht so weh ... ;)

(machen unsere Mittelfeldspieler eigentlich Torabschluß Übungen?)
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
betze123456

Beitrag von betze123456 »

weiß jmd wo es einen stream gibt? zum jetztigen spiel gegen bayer leverkusen?

Kann wegen gesundheitlichen Problemen nicht nach Kreuznach fahren...

....SIEG!.... :teufel2:
"Sieger zweifeln nicht - Zweifler siegen nicht“
RedDevil2012

Beitrag von RedDevil2012 »

betze123456 hat geschrieben:weiß jmd wo es einen stream gibt? zum jetztigen spiel gegen bayer leverkusen?

Kann wegen gesundheitlichen Problemen nicht nach Kreuznach fahren...

....SIEG!.... :teufel2:
Wenn es nirgens im TV übertragen wird, kann es auch kein Online Stream geben.
Yogi

Beitrag von Yogi »

The Big Easy hat geschrieben:Hab ich hier auch schon mehrmals gelesen. Der Sinn hat sich mir indes nie erschlossen. Sollen wir einen Konter abbrechen, nur um zu vermeiden, dass Mo auf außen angespielt wird? Man muss ja nicht jeden Angriff mit einer Flanke abschließen. Da soll es auch andere Optionen geben...

genau , da er nicht Flanken kann , müßte er 1 gegen 1 spielen... aber zu langsam :wink:
ich meinte MO als Flankengeber kann man vergessen
wenn er Platz schafft und nen Pass spielt isses ok
HANSLIK/Man of the important Goals
Yogi

Beitrag von Yogi »

wkv hat geschrieben:Nein, die Frage ist vielmehr, wieso Mo flanken soll....ein Mittelstürmer von seiner Qualität hat dort zu sein, wo es wehtut.

gut dass nicht geschrieben hast
auf wer auch immer ...haha :lol:
HANSLIK/Man of the important Goals
Kaiserslautern1997
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Kaiserslautern1997 »

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert von Kaiserslautern1997 am 01.08.2013, 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Kaiserslautern1997 hat geschrieben:Ich wüsste von keinem, wie in der Überschrift angekündigten, "Stefan Zoller".. :o Bitte überarbeiten bevor es peinlich wird :) In diesem sinne

Text lesen, Interview in Erinnerung rufen, Botschaft verstehen... bevor's peinlich wird. :wink:
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

@ paulgeht

Souverän ausgekontert :lol:

Manchmal ist es hier zu schön :lol:
Markie

Beitrag von Markie »

Kaiserslautern1997 hat geschrieben:Ich wüsste von keinem, wie in der Überschrift angekündigten, "Stefan Zoller"
Zumal sich ein gewisser Stefan Kuntz immer zu fein war für die zweite Liga. Das Herz schlug erst dann wieder für den FCK, als es für ihn wieder etwas zum Abkassieren gab ...
Flo ausm Norden

Beitrag von Flo ausm Norden »

EvilKnivel hat geschrieben:Es wird der Tag kommen an dem Mo auf der Außenbahn eine Flanke schlägt und diese dann selbst in der Mitte verwertet :lol:
Als Chuck Norris noch die Flanke geschlagen hat, hatte Mo bereits nach Flanke auf sich selbst das Tor per Kopf erzielt... :D
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
The Big Easy

Markie hat geschrieben: Zumal sich ein gewisser Stefan Kuntz immer zu fein war für die zweite Liga. Das Herz schlug erst dann wieder für den FCK, als es für ihn wieder etwas zum Abkassieren gab ...
Ähh, wenn ich mich recht entsinne, hat SK den FCK übernommen als er mit 8 Punkten Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz stand und somit mit 1,75 Beinen in der dritten Liga war. Abzukassieren gab's damals nicht allzu viel. Oder verwechsele ich da jetzt was?
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

The Big Easy hat geschrieben:
Markie hat geschrieben: Deine Nachricht enthält wieder mal 0 Gehirnzellen. Es müssen jedoch mindestens 50 Gehirnzellen verwendet werden.
Ähh, wenn ich mich recht entsinne, hat SK den FCK übernommen,als er mit 8 Punkten Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz stand und somit mit 1,75 Beinen in der dritten Liga war. Abzukassieren gab's damals nicht allzu viel. Oder verwechsele ich da jetzt was?
Das einzige, was du vielleicht verwechselst, ist dass der Markie mit "ie" derjenige ist, bei dem eine Antwort als Trollfutter gilt, nicht der, bei dem es sich lohnt zu lesen. Spar dir einfach deine Energie für sinnvollere Dinge auf. Zum Beispiel in der Nase Bohren. :wink:
40
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

*bohrt mal -
mit gutem beispiel voran -
sinnerfüllt in der nase

:lol:
The Big Easy

Verstanden. Hatte schon den Verdacht es wäre David Seaman persönlich, der sich etwas verspätet bei Stefan für das 1:1 bei der EM 96 rächen wollte…
Antworten