Hääääh?FCK58 hat geschrieben:Es ging um Kuntz als Nf von Bierhoff und dessen Wechsel zum Sohn einer Hupe.flammendes Inferno hat geschrieben:So einfach wäre das nicht ,er hat noch 2 Jahre Vertrag beim FCK.
hähä, es gibt auch andere, die würden ihm noch die Fahrkarte kaufen und ihn an den Bahnhof fahren ...flammendes Inferno hat geschrieben:Unter 5 Mio Ablöse würde ich ihn nicht freigeben
Das ausge-X-te stellt eine pauschale Verleumdung dar, die ich nicht unwidersprochen lassen möchte.Che Guevara hat geschrieben: Foda darf beim FCK weiter Geld für nichts kassieren.
Aber das machen ja xxxxxx xxxxxxx xxx xxxxx xxxx XXX xxxxxxxxx.
Dem ist nichts hinzuzufügen Sir!FCK58 hat geschrieben:@Rückkorb
Irgendwie verstehe ich deine Argumentation nicht.
Zum einen gehst du davon aus, dass der 3. Platz ja so grottig nicht ist, zum anderen kritisierst du Dinge wie fehlendes Spielsystem, Taktik o.ä.
Frage: Kannst du dir vorstellen, dass wir mit den passenden Spielsystemen o.ä. die 6 oder 7 Tore mehr geschossen, respektive weniger bekommen hätten die u.U. für den direkten Wiederaufstieg gereicht hätten?
Ist deine Antwort ja, dann darf auch der bestehende Vertrag kein Hinderungsgrund sein.
Seine Außendarstellung lasse ich mal außen vor. Die ist ja schließlich nicht aufstiegsrelevant.
Ich hätte gern eine Quelle für das oben genannnte Kuntz-Zitat.CGS (in einem anderen Thread) hat geschrieben:... Ohne diese Spieler funktioniert aber Foda's System nicht mehr...
Jeder kann sich selbst ausmalen wo das hinführt.
Und Kuntz baut ja auch hier schon vor. "Wir werden versuchen auch dieses Jahr wieder einen Kader zusammen zustellen, der in der Lage ist um die ersten fünf Plätze mitzuspielen."
wird zB hier zitiert (runter scrollen - letzter Satz):Schlossberg hat geschrieben:Ich hätte gern eine Quelle für das oben genannnte Kuntz-Zitat.CGS (in einem anderen Thread) hat geschrieben:"Wir werden versuchen auch dieses Jahr wieder einen Kader zusammen zustellen, der in der Lage ist um die ersten fünf Plätze mitzuspielen."
@Schlossberg und EilesächEilesäsch hat geschrieben:Dem ist nichts hinzuzufügen Sir!FCK58 hat geschrieben:@Rückkorb
...
Frage: Kannst du dir vorstellen, dass wir mit den passenden Spielsystemen o.ä. die 6 oder 7 Tore mehr geschossen, respektive weniger bekommen hätten die u.U. für den direkten Wiederaufstieg gereicht hätten?
Ist deine Antwort ja, dann darf auch der bestehende Vertrag kein Hinderungsgrund sein.
Unruhe ? Wo ? Nicht beim FCK !Rückkorb hat geschrieben:
Für viel schlimmer halte ich einen Trainerwechsel, weil dies in erster Linie nur Unruhe erzeugt.
Ja,ein Trainerwechsel würde für Sommerfreude,Hoffnung ,Glück und Erlösung in der Pfalz sorgen.Steini hat geschrieben: Isch v´spresch deer alles ...
awwer erlöse uns von dem Trainer ...
@flammendes Infernoflammendes Inferno hat geschrieben:Unruhe ? Wo ? Nicht beim FCK !Rückkorb hat geschrieben:
Für viel schlimmer halte ich einen Trainerwechsel, weil dies in erster Linie nur Unruhe erzeugt.
Eher bei Köln,DüDo,Fürth etc....Ja,ein Trainerwechsel würde für Sommerfreude,Hoffnung ,Glück und Erlösung sorgen.Steini hat geschrieben: Isch v´spresch deer alles ...
awwer erlöse uns von dem Trainer ...
und warum zitierst du dann diese großen Buchstaben ?Rückkorb hat geschrieben: @flammendes Inferno
Auch wenn du so heißt, ist es doch so, dass vergößerte Buchstaben Argumente nicht zu ersetzen vermögen. Deine Meinung haben wir wahrgenommen.
Also, nicht einmal "Fünfter" würde als Saisonziel ausgegeben, sondern nur, darum mitspielen.daachdieb hat geschrieben:wird zB hier zitiertSchlossberg hat geschrieben:quote="CGS (in einem anderen Thread)"]"Wir werden versuchen auch dieses Jahr wieder einen Kader zusammen zustellen, der in der Lage ist um die ersten fünf Plätze mitzuspielen." /quote]
War wohl nach dem Rel.-Rückspiel im TV-Interview.