Natürlich nur "graue-Maus-technisch" gesehen.
meiin-schaatz-fck-gollum hat geschrieben:Ich glaube hier sind so einige , die den 18.Mai 2008 vergessen haben . Guckt euch Aachen an , nur so zum Beispiel
Und dann wird hier auf so hohem Niveau gejammert
Ich hab mich heute auch schwarz geärgert
Aber wo wir jetzt stehen , auch mit einem nicht perfekten Trainer , können wir immer noch aufsteigen
Wir müßten schon lange aufgestiegen sein. Mit so einer Truppe.meiin-schaatz-fck-gollum hat geschrieben: Aber wo wir jetzt stehen , auch mit einem nicht perfekten Trainer , können wir immer noch aufsteigen
das dürfte dran liegen, dass die anderen trainerChrisW hat geschrieben:Ich habe noch keinen Trainer gesehen, der nach solch einem Spiel noch in die Kameras grinsen konnte.
Ehm hier: Zitat Foda auf SKY: "In der 2. Halbzeit haben wir sehr sehr gut gespielt".ChrisW hat geschrieben:Danke für die Hosenscheißertaktik in Halbzeit 1, danke für die hohen Bälle auf Idrissou, danke für die negative Körpersprache… und wenn jetzt einer von euch Trainern oder Spielern sagt, dass wir in der 2. Halbzeit klar besser waren, dann kotze ich nur noch.
!
Man guckt immer auf die , denen es besser ergeht .RedDevil82 hat geschrieben:meiin-schaatz-fck-gollum hat geschrieben:Ich glaube hier sind so einige , die den 18.Mai 2008 vergessen haben . Guckt euch Aachen an , nur so zum Beispiel
Und dann wird hier auf so hohem Niveau gejammert
Ich hab mich heute auch schwarz geärgert
Aber wo wir jetzt stehen , auch mit einem nicht perfekten Trainer , können wir immer noch aufsteigen
guck dir Freiburg, Mainz an, nur sooooooo zum beispiel
Wie wird FF dann die darauf folgende Niederlage in Regensburg kommentierenKtown2Xberg hat geschrieben:Einziger Vorteil an dem Drecksspiel:
Wenn dieses Team zu früh den Relegationsplatz sicher hat ist die Luft bis zu den Endspielen eh raus. Die wollen's nur spannend halten...
Das Blöde:
Wenn wir nächste Woche den FSV packen sind wir schon wieder so gut wie durch. [/size]
so so -devilofdeath hat geschrieben:Der VfL Bochum von heute heißt FCK.........
von wem willste die ohrfeige haben?Steini hat geschrieben: Wann knallst endlich mal uffem Betze und zwar richtig?
Und wenn nicht? Diese Mannschaft gewinnt auch nicht, wenn sie muss, verliert aber auch ganz gerne, wenns geht?!mxhfckbetze hat geschrieben:Egal wer da über die Wiese läuft....einfach kann der FCK nicht. Da kann der Trainer heißen wie er will.
Wenn sie nicht gewinnen muß, gewinnt die Mannschaft auch nicht.
Trotzdem steigt der FCK im MAI 2013 auf.
nein, nur ein lothar matthäus äußert sich sopaulgeht hat geschrieben:hat sich ein Stefan Kuntz eigentlich geäußert?
Der feilt gerade an einem neuen Offensiv-Spruch gegen die Kanalratten rund um den Betze.paulgeht hat geschrieben:hat sich ein Stefan Kuntz eigentlich geäußert? Mal einen Ton gesagt? Jetzt wirklich, ich hab relativ schnell nach dem Spiel ausgestellt. Vielleicht bei Sky?
Drei Gegentore...AlbiundIssi hat geschrieben:das dürfte dran liegen, dass die anderen trainerChrisW hat geschrieben:Ich habe noch keinen Trainer gesehen, der nach solch einem Spiel noch in die Kameras grinsen konnte.
zu doof sind, freundlich zu sein im interview -
sagst du mir bitte, welchen vorwurf er der
mannschaft für die 2. halbzeit machen soll?
AlbiundIssi hat geschrieben:so so -devilofdeath hat geschrieben:Der VfL Bochum von heute heißt FCK.........
wenn es so ist, liegt das wohl an fans wie dir
die etwas einfacher gestrickten fußball-fanswerauchimmer hat geschrieben:
Foda hat im Interview von der 2. HZ. als einer der beten in diesem Jahr gesprochen...!?
Haaaalllo, wie haben wir gespielt?
__________________________________________________salamander hat geschrieben: Es bleibt nur eins:
Foda sofort rauswerfen, lasst ihn gleich dort. Und die anderen gehen ein Bier zusammen trinken, sprechen sich aus. Und gegen den FSV zeigt ihr uns, was ohne Foda möglich ist.
Stefan! Bitte!
Aber wahrscheinlich bleibt er und darf Mo suspendieren. Unfassbar, wie der Mann abgewirtschaftet hat.