Nö, das ist nicht naiv, das ist konsequent. Es wäre die absolute Demütigung gewesen wenn man so mir nix, dir nix zur Tagesordnung übergegangen wäre. Schon lustig diese Leute als "verblendet" zu bezeichnen wenn die wahren Verblendeten in der Politik und beim DFB sitzen...MANschaft hat geschrieben: Klar, der Betze brennt und Du bist dabei. Echter Teufel.
Hurra, wir retten mit Stimmungsboykott die ganze Welt. Wie naiv muss man eigentlich sein um zu kapieren, dass der Zug abgefahren ist. Aufwachen!!! Die Party ist vorbei. Der Fußball geht weiter. Und wir schwächen unsere Mannschaft indem einige Verblendete noch glauben, mit Maul halten irgendetwas ändern zu können. Das ist nicht naiv, das ist einfach nur doof.
Du gehörst wohl zur gleichen Sorte wie der Typ ein paar Reihen vor mir, der sich andauernd umgedreht hat Richtung 8.2 und gerufen "Singt endlich ihr W******". Leute, ihr müsst euch schon entscheiden: Sollen die bösen Ultras jetzt singen oder nicht? Offenbar ist ja egal was sie machen, es ist grundsätzlich falsch. Ach ja, "einige Verblendete"? Nette Untertreibung. Es wird dir nicht gefallen, aber nicht nur die Ultras haben geschwiegen.
Und auch auf die Gefahr, mich zu wiederholen - es ist nur billig die Niederlage jetzt ernsthaft mit dem Stimmungsboykott in Verbindung zu setzen. Die Mannschaft hat erneut eklatante Mängel besonders im Spielaufbau gezeigt, das ist die Ursache. Und daran muss dringend in der Winterpause gearbeitet werden.