Forum

Heimniederlage gegen VfR Aalen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
mster
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mster »

MANschaft hat geschrieben: Klar, der Betze brennt und Du bist dabei. Echter Teufel.
Hurra, wir retten mit Stimmungsboykott die ganze Welt. Wie naiv muss man eigentlich sein um zu kapieren, dass der Zug abgefahren ist. Aufwachen!!! Die Party ist vorbei. Der Fußball geht weiter. Und wir schwächen unsere Mannschaft indem einige Verblendete noch glauben, mit Maul halten irgendetwas ändern zu können. Das ist nicht naiv, das ist einfach nur doof.
Nö, das ist nicht naiv, das ist konsequent. Es wäre die absolute Demütigung gewesen wenn man so mir nix, dir nix zur Tagesordnung übergegangen wäre. Schon lustig diese Leute als "verblendet" zu bezeichnen wenn die wahren Verblendeten in der Politik und beim DFB sitzen...

Du gehörst wohl zur gleichen Sorte wie der Typ ein paar Reihen vor mir, der sich andauernd umgedreht hat Richtung 8.2 und gerufen "Singt endlich ihr W******". Leute, ihr müsst euch schon entscheiden: Sollen die bösen Ultras jetzt singen oder nicht? Offenbar ist ja egal was sie machen, es ist grundsätzlich falsch. Ach ja, "einige Verblendete"? Nette Untertreibung. Es wird dir nicht gefallen, aber nicht nur die Ultras haben geschwiegen.

Und auch auf die Gefahr, mich zu wiederholen - es ist nur billig die Niederlage jetzt ernsthaft mit dem Stimmungsboykott in Verbindung zu setzen. Die Mannschaft hat erneut eklatante Mängel besonders im Spielaufbau gezeigt, das ist die Ursache. Und daran muss dringend in der Winterpause gearbeitet werden.
paulgeht
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paulgeht »

oooh jetzt kommt hier aber Stimmung auf. Wisst was mich wirklich ankotzt?!

Dass wir uns, bis auf wenige Ausnahmen, nur um uns selbst kümmern (auch eine Art der Selbstdarstellung), anstatt diesen Rotzauftritt des "Aufstiegskandidaten" mal zu besprechen.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
bagaasch 54

Beitrag von bagaasch 54 »

Für die Fans,den Trainer, dem Verein und der Mannschaft sicherlich kein schönes Weihnachtsfest.
Die schlaflosen Nächte hat aber sicherlich SK.
Was soll er machen?
Trainer raus?
Auf Teufel komm raus neue Spieler holen?
Der Mannschaft inklusive Trainer eine verschärfte
Wintervorbereitung auferlegen?
In seiner Haut möchte ich jetzt nicht stecken.
Auf jeden Fall muss er ein erfolgversprechendes System vom Trainer und der Mannschaft einfordern!
So wie bisher wird es mit Sicherheit nichts!
Mit einigen geplanten Führungsspielern muss auf jeden Fall deutlich Klartext gesprochen werden! Da darf sich SK nicht zu fein sein.Ansonsten geht es mit unserem Verein schneller bergab, als uns lieb sein kann.
Ich erwarte eine deftige Reaktion von SK!
Dabei sollte er aber seine Schnellschüsse vom letzten Winter beachten.Die gingen nähmlich kräftig nach hinten los.
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Yogi hat geschrieben:.......
versuchs doch mal in der Politik da reden die auch wochenlang den gleichen Käse :wink:
..........den keiner interessiert. :D
Zuletzt geändert von cafeloddi am 14.12.2012, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
Yogi

Beitrag von Yogi »

@ betzi
man kann es gut finden oder eben nicht
(ich find sowas auch eher nicht gut)
aber die Fans die oben waren und keine Stimmumg machten zu verteufeln find ich auch sch.....

zuminmdest muß man das nicht alle 15 min in den Spieltagsthread schreiben , das nervt halt irgendwann.
HANSLIK/Man of the important Goals
ronald

Beitrag von ronald »

@MANschaft Jaa und dann?
Ist dann wieder Bombenstimmung im Stadion? Nein!
Also echt... Bei manchen muss man sich an den Kopf fassen :D

Danke für deinen Respekt dafür dass ich heute meine Meinung vertretten habe! Nämlich das ich nciht alles mit mir machen lasse!

Dadurch das man andere nicht respektiert, dadurch stirbt die Fankultur. Ihr macht es aber den Deppen da oben genau vor, die respektieren euch auch nicht!

Das die Mannschaft verlor hat nichts mit der Stimmung zu tun rund oder im Stdion zu tun.
Solche Fehlpässe spielt man nicht weil einer nicht allez singt.
Otti Feldhagel

Beitrag von Otti Feldhagel »

Tja, die hiesige allgemeine Ratlosigkeit ist an der Sache das Allerfrustrierendste. Und die ist durchaus nachvollziehbar.

Ich sehe unser Spieler-Personal nach wie vor als qualitativ gut an, für unsere Verhältnisse wurde eigentlich optimal eingekauft. Das, was derzeit passiert, deutet vielmehr auf interne Probleme hin, deren Ausmaß der Beobachter nur erahnen kann.

Die Vorrunde wurde im Übrigen nicht heute verkorkst. Steinigt mich, aber ich sehe das heutige Match sogar als eines unserer besseren Vorrunden-Spiele an. Zumindest bis zum gegnerischen 16er.
Ach ja, Jessen war heute richtig gut! Das sollte bei allem Frust auch erwähnt werden.

Meiner Meinung nach ist eines unserer Hauptprobleme weiterhin, dass viel zu viel durch die Mitte geht. Und dort bleiben wir permanent hängen, da sich ALLE Gegner mittlerweile darauf eingestellt haben. Ich verstehe nicht, dass man das nicht abstellen kann. Irgendwie ist kein Spieler auf dem Rasen wirklich einer Position zuzuordnen, von den beiden IV mal abgesehen.
Hier sind sowohl die Spieler, als auch der Coach in der Verantwortung.

Ich hoffe jetzt mal, dass wir in der Winterpause personell nachrüsten, und zwar nicht quantitativ - wie in den letzten Jahren panikartig geschehen - sondern mit Fokus auf Qualität. Aber wen willste da im Winter schon groß holen... Zumal die Perspektive Aufstieg für solche Spieler derzeit wohl nicht wirklich sichtbar ist.
Außerdem hoffe ich noch mehr, dass mögliche interne Probleme irgenwie noch auszuräumen sind. Aber da scheint mehr als nur der berüchtigte Wurm drin zu sein...

Und da bald Weihnachten ist, hoffe ich jetzt mal auf Erfüllung meiner Wünsche. Auf dass wir in der Relegation Hoffenheim dorthin zurückkicken, wo sie hingehören! (Träumen ist in der Weihnachtszeit Gott sei Dank noch erlaubt.)

Fröhliche Weihnachten! Irgendwie...
:popcorn:
Zuletzt geändert von Otti Feldhagel am 14.12.2012, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
Freakazoid1980

Beitrag von Freakazoid1980 »

"Kurz raus!!! Balakov raus!!! Kuntz raus!!! Foda raus!!!" - Es ist grausamer hier solche Beiträge zu lesen, als 90 Minuten zu sehen wie sich die Mannschaft präsentiert!

Es läuft jetzt nicht rund, aber trotzdem ist es besser als all die Jahre zuvor!
Paul170

Beitrag von Paul170 »

paulgeht hat geschrieben:oooh jetzt kommt hier aber Stimmung auf. Wisst was mich wirklich ankotzt?!

Dass wir uns, bis auf wenige Ausnahmen, nur um uns selbst kümmern (auch eine Art der Selbstdarstellung), anstatt diesen Rotzauftritt des "Aufstiegskandidaten" mal zu besprechen.
Falsch. Es wird lediglich über die um-sich-selbst-kümmerer diskutiert.
Yogi

Beitrag von Yogi »

Otti Feldhagel hat geschrieben:z

Und da bald Weihnachten ist, hoffe ich jetzt mal auf Erfülung meiner Wünsche. Auf dass wir in der Relegation Hoffenheim dorthin zurückkicken, wo sie hingehören!

wenn mir jemand verspricht das 1899 in die Relegation muß
dann ernenne ich unser Ziel der 3 .Platz und verzichte freiwillig auf Platz 1 oder 2
Otti Feldhagel

Yogi hat geschrieben:

Und da bald Weihnachten ist, hoffe ich jetzt mal auf Erfülung meiner Wünsche. Auf dass wir in der Relegation Hoffenheim dorthin zurückkicken, wo sie hingehören!

dann ernenne ich unser Ziel der 3 .Platz und verzichte freiwillig auf Platz 1 oder 2
Versprochen :prost:
Yogi

Beitrag von Yogi »

Alla hopp

dann weg mit Hoppelheim :prost:

cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Yogi hat geschrieben:

Ganz ehrlich Yogi, darauf verzichte ich freiwillig. Von den Hoppelheimern will ich nicht ausgelacht werden. Mann bin ich gefrustet, und ich war mir so sicher dass wir gegen Aalen gewinnen. :weinen:
mster

Beitrag von mster »

@ MANschaft: Es hat nie jemand behauptet, dass man mit dieser Aktion heute die "DFB-Meinung" kippen könnte. Es gibt aber Leute - mich eingeschlossen - die zu ihren Prinzipien stehen und nicht nach dem Motto agieren wollten "The Show must go on". Ich kann nicht strikt gegen die Auswüchse von DFB/DFL & Co. sein und dann am Spieltag darauf so tun als wäre nichts vorgefallen.

Es ist mir persönlich übrigens herzlich egal ob der DFB seine Meinung ändert, es reicht mir völlig wenn eine Mehrheit unter den Vereinen gefunden wird um die Maßnahmen wieder zurückzunehmen. Da kann der DFB dann der Politik so sehr in den A**** kriechen wie er will.

Im Endeffekt ist mir die Diskussion mit dir darüber aber zu blöd und mir meine Zeit zu schade. Von daher wars das für mich zu diesem Thema an der Stelle. Hier sollte es darum gehen, dass die Mannschaft erneut nicht überzeugend gespielt hat und nur dank Auer Mithilfe auf dem Relegationsrang überwintert. Das ist das Problem aus FCK-Sicht und nicht wieviele sich heute am Boykott beteiligt haben oder nicht...
ezrider

Beitrag von ezrider »

Wäre das nicht ein Traum? Hoppenheim oder Golfsburg aus der ersten Liga schießen? Das Spiel bei Hoppenheim zu einem Heimspiel machen? Wer weiß, wozu der dritte Platz noch gut ist! ;-)

Kopf hoch, weiter machen!
betzi2212

Beitrag von betzi2212 »

machen wir uns doch mal Gedanken wie es nun weitergeht!!!!
Ich wäre für die 3 Musketiere. Einer für alle. Alle für einen. Und damit meine ich alle. Ultras, Fans, SK, FF, Mannschaft , Ordner , Platzwart, Polizei ,
halt den ganzen FCK. Nur gemeinsam sind wir stark.
Was nützt uns das alles wenn nachher ganz Deutschland über uns lacht.
Hab mich auch wieder beruhigt und hätte doch lieber wenn alle ihre Wurst wieder am Betzenberg essen.
Wir lassen uns nicht unterkriegen. Ich freue mich auf positive Stimmen.
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

mein fazit zum spiel:

es war nicht sehr gut, was gespielt wurde,
im abschluss war vieles ohne selbstvertrauen -
aber eins ist für mich immer noch klar:
wenn der schiri den glasklaren elfmeter pfeift,
gewinnen wir dieses spiel -
aalen ist ein gutes team und hatte den
sonntagsschuss...

vielleicht ist es gar nicht so schlecht:
nach den 3 niederlagen jetzt ist klar, dass es auch
schlecht laufen kann mit dieser mannschaftskonstellation -
folglich ist jetzt zeit,
entscheidende weichen neu zu justieren.

ich persönlich wäre für einen dritten stürmer,
der mo und albi 1:1 ersetzen kann -
und einen echten flügelspieler -

ob dazu noch ein alushi-ersatz hinge für mich
von der einschätzung der fitness bei piero ab
Zuletzt geändert von AlbiundIssi am 14.12.2012, 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
Yogi

Beitrag von Yogi »

@ cafelodi

ich hatte auch mit nem Sieg gerechnet...
Aufsteiger, Heimspiel und so...
tja mal wieder bitter enttäuscht worden..
ich dachte gegen AAlen wenigstens....
gehörte aber auch von Anfang an zu den Kritikern
gefühlte 100 mal geschrieben daß wir viel zu hoch stehen und noch kein überzeugendes Spiel über 90 min abgeliefert haben.
Vielleicht hats ja sein gutes und auf dem Berg werden Sie jetzt wach.
Man merkt auch im Forum daß die Daueroptimisten langsam merken was Sache ist...

also hoffen wir auf ne richtig gute Rückrunde

N8
Otti Feldhagel

cafeloddi hat geschrieben: Ganz ehrlich Yogi, darauf verzichte ich freiwillig. Von den Hoppelheimern will ich nicht ausgelacht werden. Mann bin ich gefrustet, und ich war mir so sicher dass wir gegen Aalen gewinnen. :weinen:
Sollten wir uns im neuen Jahr irgenwie nochmal aufrichten können, dann stufe ich unsere Chancen gegen eine Mannschaft ohne Charakter, und da ist die TSG nunmal führend, höher ein, als gegen Fortuna oder Fürth.
Teufel im Exil

Beitrag von Teufel im Exil »

Der Boykott wirkt längst ... Wurde u.a. bei SWR1 erwähnt und erklärt. Der DFB lacht vielleicht einmal, zweimal ... und dann bleibt ihm der Jubel im Halse stecken. Die Bundesliga zählt vor allem auch wegen der Fankultur zur attraktivsten in Europa.

Operetten-Publikum in England? Chaos in Italien? In Deutschland gibt es gute Stimmung UND packenden Fussball. Insofern braucht hier eine disziplinierte und für viele Fans sicherlich nicht einfach Protest-Aktion, nicht kleiner geredet werden, als sie es ist ...

Und der ach so essentielle Support für die eigene Mannschaft fruchtet nur, wenn die auch den Willen hat sich beufeuern zu lassen! Wie bereits jemand so treffend gesagt hat: Würde Wohl und Wehe des FCB von Fangesängen etc abhängen, dann wären die längst aus der Kreisliga geflogen.

Wenn jemand 100 Prozent gibt, können die Fans vielleicht 10% draufsetzen - und das macht dann den Unterschied. Wenn es aber sowieso nicht rund läuft, wegen falscher Taktik, mieser Stimmung IN der Mannschaft oder einem Magen-Darminfekt, dann bringt auch die XXXL-Pyroshow mit Percussion-Orchester und dem Best-of der Schlachtengesänge exakt NULL
Otti Feldhagel

Yogi hat geschrieben:@ cafelodi

ich hatte auch mit nem Sieg gerechnet...
Aufsteiger, Heimspiel und so...
tja mal wieder bitter enttäuscht worden..
ich dachte gegen AAlen wenigstens....
gehörte aber auch von Anfang an zu den Kritikern
gefühlte 100 mal geschrieben daß wir viel zu hoch stehen und noch kein überzeugendes Spiel über 90 min abgeliefert haben.
Vielleicht hats ja sein gutes und auf dem Berg werden Sie jetzt wach.
Man merkt auch im Forum daß die Daueroptimisten langsam merken was Sache ist...

also hoffen wir auf ne richtig gute Rückrunde

N8
Sind wir nicht Alle Daueroptimisten? Wir hoffen doch Woche für Woche auf Besserung. Du hoffst sogar auf eine richtig gute Rückrunde. Etwas näher betrachtet, kann diese Hoffnung nur auf dem Rauchen einer ordentlichen Tüte beruhen. Aber was bleibt uns denn sonst übrig? :xmas:
Zuletzt geändert von Otti Feldhagel am 14.12.2012, 22:53, insgesamt 2-mal geändert.
mster

Beitrag von mster »

MANschaft hat geschrieben: Stimme völlig zu, die Zeit ist zu schade, denn diese blöden Stimmungsproteste bringen nix, außer Aalen, Aue und Cottbus. Herzlichen Dank
Netter Versuch. Mir ist die Zeit zu schade weiter mit dir darüber zu diskutieren. Da kann ich nämlich auch mit der Wand reden.

@ "Teufel im Exil": Bei der Gelegenheit: Ich habe heute zufällig mal wieder die Zuschauerzahlen im internationalen Vergleich gelesen. Führend die Bundesliga mit knapp 42.000 Zuschauern im Schnitt, danach die Premier League mit um die 35-36.000 Zuschauern. Und gerade in England schaut man durchaus neidisch hier her, gerade wegen der tollen Stimmung. Dem Rest deines Beitrags stimme ich zu - heute hätten wir auch eine frenetische Leistung auf den Rängen zeigen können, es hätte nicht gereicht. Die Mannschaft war erneut zu schwach um einen nicht einmal überragenden Gegner zu besiegen oder wenigstens einen Punkt hierzubehalten. Die Mannschaft ist in der Pflicht endlich wieder ein mitreißendes, überzeugendes Spiel abzuliefern, denn das habe ich schon seit deutlich mehr als nur drei Spielen nicht gesehen!
xxstadtkindxx
Beitrag von xxstadtkindxx »

teufelwiesbaden hat geschrieben:
DeNo91 hat geschrieben:FODA RAUS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Teufelwiesbaden:
FRESSE HALTEN !

WAS MUSS PASSIEREN DAMIT ALLE MAL CHECKEN, DASS WIR KEIN SYSTEM HABEN??????????

DeNo RAUS, das hält man nicht mehr aus :!:

Finde aber das Deno recht hat, vertreib deine zeit wie viele Wiesbadener in der Kirchgasse das würde dem Forum besser zu Gesicht stehen.
How is Otmar Wagner ?
betzi2212

Beitrag von betzi2212 »

na dann nun ist ja erst mal Ruhe. Bin jetzt müde und geh dann mal schlafen. Wünsche euch trotz allem ne gute Nacht. Warten wir mal ab was Hertha BSE macht und die Braunschweiger kriegen auch noch ihr Fett verlasst euch drauf
xxstadtkindxx
Beitrag von xxstadtkindxx »

wkv hat geschrieben:Wollt ihr wissen, was wirklich ein Drama ist?

18 Tote Kinder in Conneticut bei einem Amoklauf, mindestens 27 Tote.

Ich dagegen durfte jetzt meinen Sohn in den Arm nehmen, ihm eine Geschichte vorlesen.

Der FCK ist mir heute egal. Meine Gedanken gehen zu 18 verzweifelten Eltern, deren Kinder heute in Amerika in der Grundschule erschossen wurden.

Das zählt.

Nicht der Fußball.

In diesem Sinn: Frohe Weihnachten, und passt auf euch auf.

Ich mach jetzt erstmal FCK-Pause.

In Afrika sterben jeden Tag Kinder weil sie nichts zu essen haben das interessiert auch keinen !
How is Otmar Wagner ?
Gesperrt