cafeloddi hat geschrieben: Nur der frühe Vogel fängt den Wurm.
Falsch.
Es fängt der Vogel den Wurm, der gerade dann wach ist, wenn der Wurm sich zeigt.
Und im Moment zeigen sich scheinbar nur Würmer in China.
cafeloddi hat geschrieben: Nur der frühe Vogel fängt den Wurm.
pebe hat geschrieben:also dann beantworte ich dir mal kurz die frage nachdem, wer wir sind. DER 1 FC Kaiserslauternunter anderem 4x deutscher meister und 2 facher DFB pokalsieger, heimat von 5 gebürtigen weltmeistern im radius von 30 km in und um kaiserslautern. International wenigstens 2x halbfinal des uefa pokals und sogar 1/4 finalist der CL......
Jetzt aber zu den bevorstehenden "veränderungen des kaders" Also ich an stelle unserer entscheider, könnte mir nicht vorstellen nach so einem ergebnis wie bisher in urlaub zu fahren! Ich wäre dankbar, meinen job weiter machen zu dürfen und wüsste, ich habe etwas gut zu machen. Sollte diese personalie, die zumindest nach erklärungsbedarf oder dementi SCHREIT wieder ein flop werden, haben wir schon jetzt nichts anderes verdient als im niemandsland der 2. liga rumzustochern. Passt zum FCK der gegenwart, wir sind ja schon dankbar, den FC AUGSBURG als 1. ligist beim stadionfest begrüßen zu dürfen.Wer/was sind wir eigentlich geworden das man das unseren fans erklären muß?
RedDevil82 hat geschrieben:hören so Verpflichtungen nie auf????
Bald haben wir es geschafft, dann spielen wir auch mal in der 3. Liga. Danke Herr Kuntz!!!!
kite2fly hat geschrieben:100% für Rodnei. Trotz seiner Patzer ist er unser bester IV, ihn abzugeben wäre grob fahrlässig. In Liga 1 hat Potential zu guten Mittelmaß (siehe Saison 10/11) und für Liga 2 ne Wucht.
Blochin hat geschrieben:kite2fly hat geschrieben:100% für Rodnei. Trotz seiner Patzer ist er unser bester IV, ihn abzugeben wäre grob fahrlässig. In Liga 1 hat Potential zu guten Mittelmaß (siehe Saison 10/11) und für Liga 2 ne Wucht.
Für Rodnei holen wir einen Enis Hajr aus China; die gibts dort im Dutzend billiger! Mann, Mann, Mann, Du kapierst halt gar nix. :lol:
Blochin hat geschrieben:Wir versuchen doch die Tatsachen zu verhindern! Wir haben alle die Hoffnung, dass einer vom Berg doch mal mitliest!
cafeloddi hat geschrieben:pebe hat geschrieben:
Jetzt aber zu den bevorstehenden "veränderungen des kaders" Also ich an stelle unserer entscheider, könnte mir nicht vorstellen nach so einem ergebnis wie bisher in urlaub zu fahren! Ich wäre dankbar, meinen job weiter machen zu dürfen und wüsste, ich habe etwas gut zu machen.
Das verwundert mich auch. Warum muß man in dieser Phase der Saisonvorbereitung und der Kaderzusammenstellung in Urlaub fahren und stellt alles zurück bis der Urlaub beendet ist? Ich verstehs jedenfalls nicht und halte so ein Verhalten für unprofessionell.
LDH hat geschrieben:An alle die hier die Urlaubsplanungen der Herren Kuntz und Foda kritisieren.
Schonmal was von Handy, Email und Internet gehört?
Kuntz kann in Urlaub fahren wann er will. Ihr Besserwisser geilt euch doch eh daran auf. Jeder macht halt das was er kann...