Forum

Regionalliga: Turbulenter 4:3-Auswärtssieg in Köln (Der Betze brennt)

Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.
Devil Inside

Beitrag von Devil Inside »

SEAN hat geschrieben:
FCK-Bergo hat geschrieben:Ach ich Depp, der feine Herr Kurz ist ja mit Unendschieden sehr zufrieden!!! Weiß der eigentlich, das es ne 3-Punkte-Regelung seit einigen Jahren gibt???
Passt zwar nicht hier her, aber ich hab mal die Tabelle auf die alte Zählweise (2 Punkte Regelung) umgerechnet. Viel tut sich da nicht. Der HSV stände ein Platz höher, und wir wären Punktgleich mit Freiburg. Sonst hat jeder Verein den selben Tabellenplatz wie bei der 3-Punkte Regelung.
Außer das unsere Freunde aus Köln schön in Abstiegsnähe rutschen würden.
FCK-Bergo

Beitrag von FCK-Bergo »

Roterteufel-france hat geschrieben:so muss der trainer aufstellen :teufel2:

......................SIPPEL......................

.....DICK........SIMUNEK...RODNEI.....PETSOS......

................DE WITT...BORYSIUK................

.......TIFFERT.......................DERSTROFF....

...............WOOTEN.......SCHECHTER.............

Bin mir sicher so holen wir 3 punkte :teufel2:
Tja leider werden wir nie erfahren, ob du da Recht behalten würdest, denn in dieser Aufstellung wird Kurz bestimmt nicht spielen...
Benutzernamen
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Benutzernamen »

Laut RP, die sich auf SK beziehen, soll mit Wooten in den nä. Wochen verlängert werden.

Sollten wir die Klasse halten, kann man sich immer noch über eine Ausleihe unterhalten. Für die 4. Liga ist er offenkundig zu gut.
Und in der 2. Liga (und darauf läuft es mit diesem Blender an der Seitenlinie ja hinaus) sollte er ohnehin eine gewisse Rolle einnehmen.
Teufelsbrut

Beitrag von Teufelsbrut »

Vor wenigen Wochen, sagte Kuntz, dass Wooten keine Chance hat gegenüber unseren Stürmern aus der ersten Mannschaft, im RP- Bericht von heute hört sich das auf einmal ganz anders an?! Warum nur? :wink:

Kuntz stellt Kurz erneut ein gutes Zeugnis aus, ( sieht Trainingserfolge) :D
Nach 4 Jahren Süd/ West Liga (Jugend) und 3 Jahren Landesliga, habe ich einen kleine persönliche Erfahrung, in Bezug auf Training und das Spiel, nach 14 Trainingsbesuchen unsrer Jungs, kann ich die Aussage unseres VV, NICHT TEILEN, aber das ist meine persönliche Meinung.
Und der Trainer spricht in Bezug auf Schalke 04, wieder mal von einem Wahnsinnsformat :lol: :nachdenklich: :lol:
FALLEN IST KEINE SCHANDE, NICHT WIEDER AUFSTEHEN SCHON
Devil Inside

Beitrag von Devil Inside »

Tja die Frage ist doch:

Was hat Kurz wohl gegen Kuntz in der Hand?

Scheinbar haben es K&K nun auch endlich erkannt, dass man mit Wooten verlängern muss und ihm eine Chance einräumen sollte. Hat aber verdammt lange gedauert.

"Wahnsinnsformat"...

bekommt es Kurz wieder mit der Angst zu tun?
pebe

Beitrag von pebe »

Karla_Kolumna hat geschrieben:Wenn sich damit ordentlich auf alles eindreschen lässt, schafft es sogar ein Amateurthread auf über 5 Seiten. Wobei das Spiel quasi keinen Einzigen hier interessiert. Wenn das alles nicht so traurig wäre, man käme aus dem lachen nicht mehr raus.
pebe hat geschrieben:entschuldigt bitte das lachen aber
Zum Lachen ist das was du seit Wochen von dir gibst schon lange nicht mehr. Und in welcher Frequenz du das tust spottet jeder Beschreibung. In jedem Thread kann man mehrere deiner Hetzreden finden, die für dich natürlich ganz normale Kritik darstellen.
Kommt mal wieder ein Interview von K oder K kommst du aus dem kotzen nicht mehr raus: jedes mal die gleiche Scheiße.
Das du mittlerweile mehrmals am Tag immer und immer und immer wieder das gleiche schreibst, stört dich persönlich doch anscheinend auch nicht? Jedes mal die glei...
was hat "karla" den für ein problem? Nach wochenlangem lesen des forums und 1 woche gelisteter anwesenheit auf dbb greifst du mich so an!? Hast du keine anderen profile entdeckt die du beleidigen kannst oder einfach keinen mann zu hause mit dem du streiten kannst? :D Meine gute, ich nehme deine kritik zur kenntnis, bitte dich aber deine meinung nicht auf mneine posts bezogen kund zu tun. Es sollte dir auch egal sein ob ich in der mittagspause, nachmittag um 5 oder mitternacht meine posts verfasse. Hast du vielleicht nicht genügend wäsche zu bügeln oder essen vorzubereiten, dass du dich so intensiv mit mir befassen musst? Bitte lasse es einfach oder fetz dich mit deinem mann oder deiner frau... :D
Antworten