Vielen Dank. Ich kann die DBB-Seite nun auch mit meinem alten Browser wieder einwandfrei sehen.

Das fänd ich auch besser ohne. Frazebuch hin, Frazebuch her, ich find schon, das man alles hier lassen sollte.Thomas hat geschrieben: Für einfache "Top Beitrag!"-Anmerkungen planen wir zurzeit eine Art "Gefällt mir"-Funktion (forumsintern, d.h. ohne Facebook-Verknüpfung), um auch dieser Problematik eine brauchbare Lösung zukommen zu lassen.
Ja, doch .....alle Erneuerungen bzw. Veränderungen verbessern das Niveau des Forums....weiter so.Hellboy hat geschrieben:Danke übrigens nochmal fürs Zusammenlegen der Spieltags-Threads! Sehr entspannt!
@salamander und alle weiteren Betroffenen:salamander hat geschrieben:... Seite wird auch sonst korrekt angezeigt, es fehlen halt "nur" die beiden Buttons für Ändern und Zitieren.
Das ist mir auch aufgefallen und fügt sich ein in die Liste positiver Veränderungen nach dem Relaunch.malaek hat geschrieben:Der klare Vorteil ist aber auch, dass man inzwischen wirklich merkt, wie viel Aktualität und Arbeit in dieser Seite drinsteckt! Sie sieht einfach voller und eben aufwändiger aus
Wie ist der Stand an dieser Front? Es ist schon schade, dass die Mobil-Version von vielen offenbar leider nicht genutzt werden kann.Thomas hat geschrieben: Mobil-Version von DBB
Hier scheint es Probleme zu geben, weil die mobile Version (die durch eine eigene Stylesheet-Datei erzeugt wird) von vielen Handybrowsern einfach nicht angenommen wird. Da haben wir nur begrenzt Einfluss drauf, aber wir sind bereits auf Lösungssuche und werden auch was finden - aus organisatorischen Gründen kann das aber ein paar Tage dauern.