Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - Bayer Leverkusen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
dimi73

Beitrag von dimi73 »

OttoR hat geschrieben:
dimi73 hat geschrieben:
Gibt halt verschiedene Ansichten. Ich mag sein Gefasel nicht.
Seltsam, keine keinen, der Stani nicht mag :nachdenklich:

Findest Du Professor Rangnick etwa gut? Falls ja, mein Beileid :lol:
Muss ich Stani gut finden ?

Ich kann dem sein Gelaber nicht ab, wem es gefällt ...

Nach dem glücklichen Gladbachspiel meinte er, sie seien sehr schwer zu schlagen.
Er sucht die Schuld nur bei den Anderen.

Da ist mirmgerade der Rangnick beim Interview richtig sympatisch :)
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

Pauli hat heute einen großen Schritt in Richtung Abstieg getan.

gelb -Rot Sperre

und Rot Sperre für Bartels...

dazu möglicherweise eine Platzsperre oder Spiel ohne Zuschauer..
bin mal gespannt was da raus kommt.... :!:

der Spieltag fängt schon mal gut an....
HANSLIK/Man of the important Goals
immerfan

Beitrag von immerfan »

Allgäuteufel hat geschrieben:Kommt schon, lasst den erhobenen Zeigefinger weg...wieviele Assis brauchs in Hamburg, um nen vollen Bierbecher zu werfen? Genau, einen....selbiges bei uns, einen Idioten findet man in der Kurve immer, also einfach mal Ball flach halten :wink:
Seh das ähnlich!
Es gibt da ganz andere Vereine denen ich nichts Gutes wünsche. Wären die Hamburger nicht einer unserer "Konkurenten", würden manche sicher anders posten.
Ich mochte die vom Kiez schon immer - sind mir 1000X lieber wie WOB, H§§P, LEV ... um nur einige zu nennen.
Deren Fans zeigen auch Herzblut, stehen zu ihrem Verein. Was dort passiert ist gabs ähnlich schon mal uffm Betze. Gegen Düsseldorf - als eine Flasche ein Fläschen warf ...
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

Thomas hat geschrieben: Zum Spiel am Samstag werden erstaunlicherweise gar nicht einmal so wenige Fans aus der Farbenstadt in Kaiserslautern erwartet. Der Stehplatzblock ist ausverkauft und dank den zusätzlich verkauften Sitzplätzen wird mit immerhin 2.000 Leverkusenern gerechnet. Erstaunlich für einen Club ohne eine bislang großartig aufgefallene Fanszene.
finde dafür gibts ne relativ einfache erklärung :)
ein besuch im fritz-walter-stadion steht zweifellos weit oben in der "fußball-to do-liste" der deutschen fußballfans und eventies :wink:
liedldidu
Dauerkarte: Ja

Beitrag von liedldidu »

Mal gespannt ob das St Pauli Modell hier greift und die Pauli Fans auf Megaphon und Fahnen verzichten müssen...
So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

immerfan hat geschrieben:
Allgäuteufel hat geschrieben:Kommt schon, lasst den erhobenen Zeigefinger weg...wieviele Assis brauchs in Hamburg, um nen vollen Bierbecher zu werfen? Genau, einen....selbiges bei uns, einen Idioten findet man in der Kurve immer, also einfach mal Ball flach halten :wink:
Seh das ähnlich!
Es gibt da ganz andere Vereine denen ich nichts Gutes wünsche. Wären die Hamburger nicht einer unserer "Konkurenten", würden manche sicher anders posten.
Ich mochte die vom Kiez schon immer - sind mir 1000X lieber wie WOB, H§§P, LEV ... um nur einige zu nennen.
Deren Fans zeigen auch Herzblut, stehen zu ihrem Verein. Was dort passiert ist gabs ähnlich schon mal uffm Betze. Gegen Düsseldorf - als eine Flasche ein Fläschen warf ...
Ich seh das ganz anders. Für mich ist St. Pauli ein Verein der nicht in die Bundesliga gehört. Ich kann den Verein und seine Fans absolut nicht leiden. :teufel2:
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

rosicky hat geschrieben:Pro Bilek !!!!

das muss man sichtbar machen in dem ganzen Geschreibsel hier: :D

PRO BILEK morgen 8-)

Übrigens der zu Boden gegangene Linienrichter auf St. Pauli darf heute 3 mal duschen : 1 mal das Bier, dann um sich davon zu säubern in der Kabine - möglicherweise dabei noch Spielchen mit Kempter und Amarell die kurz vorbeischaun und denken sie könnten das Bier abschlecken... und spät nachts wegen Pilz ... Nutten - ihr wisst schon...
Zuletzt geändert von RedGlory am 01.04.2011, 23:01, insgesamt 2-mal geändert.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
jürgen.rische1998
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

immerfan hat geschrieben:
Seh das ähnlich!
Jo..und das Feuerzeug gegen Wattenscheid...usw...

Aber erstens gibts diesen unnötigen hype um das tolle Pauli Publikum, das ich nicht mehr hören kann und zweitens ist es ein Konkurrent.

Hoppe...VW, Bayer etc...die zählen da net......aber wenns um "richtige" Vereine geht, steht Pauli schon lange auf meiner no go Liste..an allen Ecken und Enden diese Totenkopf Shirts.....ich kann meine Schadenfreude nicht ganz verstecken :D

Wehe wir wären es gewesen..Hetzjagd ohne Ende...so heißt es am Ende ja doch...es war Einer im Runde der fairen tollen Pauli Fans.....tja Pech liebe DFL, dass grade dort mal einer so nen Treffer landet...
Omnia vincit amor
jürgen.rische1998

RedGlory hat geschrieben:
rosicky hat geschrieben:Pro Bilek !!!!

das muss man sichtbar machen in dem ganzen Geschreibsel hier: :D

PRO BILEK morgen 8-)
Da bin ich dabei....Bilek :!: :!: :!:
Omnia vincit amor
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

Der Schneeballwurf in Tifferts Gesicht war ja auch schon ein Skandal.

Pauli ist zum hassen da....ist für mich in den Top3 der unsympatischsten Vereine.Ho$$e, Wob und Pauli.....meine Meinung.
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Ich muss sagen, ich bin hin- und hergerissen.
Das eine und wichtige ist natürlich dass dieser Verlauf absolut ideal für uns ist.
Das andere ist die Bewunderung für diesen Wurf. So eine Becher ist ja kein Ball, sondern ein etwas schwieriges Objekt, auch auf kürzere Distanz.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Schlossberg

Klar, Jiri Bilek ist schwer in Ordnung, wenn ich Trainer wäre, würde ich ihn aufstellen.
Fahrradkette. (Gruß an Mattes)
rote teufel mittelsachsen

Beitrag von rote teufel mittelsachsen »

Schönheim hat geschrieben:Der Schneeballwurf in Tifferts Gesicht war ja auch schon ein Skandal.

Pauli ist zum hassen da....ist für mich in den Top3 der unsympatischsten Vereine.Ho$$e, Wob und Pauli.....meine Meinung.

Volle zustimmung.

Da waren die "Fans" nur Vollzählig anwesend da es wieder Hart4 gab.

Dieses Pack will keinen Kommerz aber lebt es wie niemand anders in der Bundesliga. Pfui deibel. :kotz:
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

ich hasse keine 17 Vereine in der 1. Liga sondern nur einen : S05.....
aber heute haben diese Spakos ( mit ihrem Dachschaden) uns noch geholfen
.....für Pauli siehts arg mau aus ........Abstieg zusammen mit BMG
Die Roten Teufel vom Betzenberg
dimi73

Beitrag von dimi73 »

Wenn man bedenkt, welcher Hype vor der Saison um Pauli gemacht wurde.
Die Bundesliga freue sich so auf Pauli...
Uns haben sie so nebenbei erwähnt!

Aber für Sympatie gibts keine Punkte.
jürgen.rische1998

So...und der Schiri weißt daraufhin, dass die ganze Zeit Zeug geflogen ist....Old School Fussball.....aber es passt halt nicht zum tollen Pauli Ruf :lol: ...echt dumm gelaufen für die armen "Kult" Fans :teufel2:
Omnia vincit amor
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Schlossberg hat geschrieben:Klar, Jiri Bilek ist schwer in Ordnung, wenn ich Trainer wäre, würde ich ihn aufstellen.
Was heißt hier schwer in Ordnung, der kann auch kicken Schlossi !
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

Eigentlich wollte ich jetzt noch einen Actionfilm anschauen, aber ich glaube ich habe keinen der mehr Action bietet wie das Spiel heute :wink:
Mal schauen was es wird.

Mal gespannt was da vom DFB Gericht kommt und jetzt gilt der Fokus wieder dem Spiel auf dem Betze.

In diesem Sinne: Schont eure Kräfte für morgen und lasst den Berg beben :teufel2:
Schlossberg

RedGlory hat geschrieben:
Schlossberg hat geschrieben:Klar, Jiri Bilek ist schwer in Ordnung, wenn ich Trainer wäre, würde ich ihn aufstellen.
Was heißt hier schwer in Ordnung, der kann auch kicken Schlossi !
Genau deswegen würde ich ihn aufstellen, capisce?
Betzesüchtig!!

ich bin jetzt extra mal in mich gegangen aber weiß beim besten willen wirklich nicht, warum man pauli mögen sollte. weil die blumenkästen im stadion haben? weil die bier-zapfzähne im vip bereich haben und die currywurst da mit eisenbahnen rumfährt? oder aber weil sie totenköpfe auf den eckfahnen haben?

wenn ich in ein fußball stadion gehe, will ich fußball sehen. blumentöpfe hab ich selbst zuhause. diesen künstlich aufrecht erhaltenen "kult", der nur so vor kommerz trieft (und das keiner da erkennen will) braucht einfach kein mensch! da geh ich tausendmal lieber in das stadion von leverkusen, auch wenn da gefühlt 90% vip logen und kaum eine "alte" fangemeinde ist! das ist genauso wie bei den deppen. die sind jetzt so kultig, dass man sogar einen tuchel-rap erfinden musste...

der beste beweis ist ein bekannter, der nach eigenen angaben fußball hasst. seit letzter saison nervt er permanent, wie geil pauli doch ist. dass er sich wünscht, dass die jedes spiel gewinnen, weil sie einfach "kult" sind. er hat sie einfach noch nie registriert. aber plötzlich sollen sie kult sein, nur weil im doppelpass mal was von "kalter muschi" erwähnt wurde? welche biersorte der bekannte trinkt, sollte auch klar sein :) und dass er mir / uns zum aufstieg nicht gratuliert hat, auch :)
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Schlossberg hat geschrieben:
RedGlory hat geschrieben: Was heißt hier schwer in Ordnung, der kann auch kicken Schlossi !
Genau deswegen würde ich ihn aufstellen, capisce?
Weil er schwer in Ordnung ist? :D
Schlossberg

Ach, ich fühle mich heute unverstanden.
rote teufel mittelsachsen

Beitrag von rote teufel mittelsachsen »

dimi73 hat geschrieben:Wenn man bedenkt, welcher Hype vor der Saison um Pauli gemacht wurde.
Die Bundesliga freue sich so auf Pauli...
Uns haben sie so nebenbei erwähnt!
Sei froh das wir unsere Ruhe hatten. So konnte man ihn absoluter ruhe Arbeiten. Glaub mir, sonst hätte es manchmal ganz anders kommen können!!!
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!
Schlossberg

Hätte es anders kommen können?
Das sind Fragen, an denen sich schon Generationen von Philosophen die nicht mehr vorhandenen Zähne ausgebissen haben.
:wayne:
Betzesüchtig!!

hier noch ein paar auszüge zum spiel heute abend http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 73544.html
und wahrscheinlich die szene des spieltags
http://www.youtube.com/watch?v=J_-6AonTdOU

"Es gab keine andere Wahl. Diese Aktion alleine reicht für den Spielabbruch völlig aus. Bereits in der ersten Halbzeit wurden die Schiedsrichter-Assistenten mit Feuerzeugen und Münzen beworfen. Der Stadionsprecher wies die Fans darauf hin, dies zu unterlassen.", sagte Aytekin nach der Partie.

"Auch auf unserer Seite sind in den letzten 20. Minuten schon diverse Bierbecher geflogen, nur haben die halt niemanden getroffen. Es ist traurig für den Fußball was passiert ist", so Rangnick weiter.

Im November 1976 (Kaiserslautern gegen Düsseldorf) wurde zuletzt eine Partie wegen Fanausschreitungen abgebrochen. wären wir den titel auch los :wink:
Zuletzt geändert von Betzesüchtig!! am 01.04.2011, 23:27, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt