Für mich ist Erfolg nicht alles und Geld schonmal garnicht.Westkurvenalex hat geschrieben:Mal angenommen:Jearh hat geschrieben:Mir wird er nicht fehlen.
Wieder nur so ein Söldner. Vor 3 Tagen im Interview noch was erzählen er liebe den Verein und die Fans.
Reine Heuchlerei
Klose kommt zu uns zurück. Wirst du ihn als Södner und Bayerns.. bezeichnen?
Danke Eric, auch durch deine Entwicklung ist es gelungen aufzusteigen.
Mit Schalke wünsch ich dir ein gutes Jahr....aber wehe du triffst gegen uns.(vorausgesetzt er spielt)
Ach und du gehst für umsonst arbeiten?Jearh hat geschrieben: ....
Ein weiterer Söldner ohne Charakter und Überzeugung.
toor hat geschrieben:Ehre....Stolz...und......![]()
leute bleibt mal auf dem teppich...keiner von euch die jetzt..über Erik..
herziehen...würde auf hunderttausende verzichten...wenn er selbst die möglichkeit hätte....
finde es beschämend...wenn ein spieler..der sich größtenteils für unseren verein den allerwertesten aufgerißen hat und uns mit seinen toren...
zum aufstieg in die 1. liga verholfen hat...als söldner bezeichnet wird...
statt ihn mit dank zu verabschieden...
seid euch gewiss..daß spieler die mit einem wechsel zu uns liebäugeln...
sich ihre gedanken machen werden...
ein könig geht...![]()
ein neuer könig wird...seinen platz einnehmen...und das ist auch gut so...
von mir alles gute Erik...viel erfolg und...
Unterschreibe ich so zu 100% und füge noch hinzu das ich nicht besonders traurig bin, Stürmer dieser Güteklasse (hauptsächlich von der Schnelligkeit und Power lebend) können wir auch als klammer Verein verpflichten.SuperMario hat geschrieben:Schade. Ein Zweijahresvertrag bei uns, um als gesetzter Stürmer in der Bundesliga Fuß zu fassen und netweder nach einem Jahr bei uns per Ablöse oder nach zwei Jahren bei uns ablösefrei wechseln, das hätte ihm wahrscheinlich besser getan. Zumindest nach meine Einschätzung kommt der Wechsel noch ein Jahr zu früh, eben weil er noch kaum Erstligaminuten vorweisen kann, die Spielweise dort nicht kennt und sich umstellen muss. Das geht m.E. schwieriger in einem neuen Umfeld, mit neuem Trainer etc.
Aber gut, wenn er jetzt schon den Durchbruch packen sollte, dann hat er wohl alles richtig gemacht...
Ich wünsche ihm jedenfalls alles Gute dafür. Auch wenn anfangs wirklich nicht alles Gold war, was glänzte, hat er den FCK doch bereichert, v.a. in den Jahren 2 und 3 seiner Zeit bei uns.
ging mir genauso ehrlich gesagt.DevilDriver hat geschrieben:Ich muss sagen, dass ich diese Nachricht sehr emotionslos entgegen
genommen habe.
Spieler kommen und gehen .... Nur der FCK bleibt!
Vielen Dank Erik für Deinen Beitrag zum Aufstieg!
ansichtssache. es kommt immer auch darauf an, wie man seinen lebensstandard definiert. wenn er ein dickes haus und 5 maserati haben muss, dann ist der schritt richtig. warum muss eigentlich immer eine gewinnmaximierung stattfinden? das ödet mich so dermaßen an. und wie weit wir damit gekommen sind, zeigt sich doch an jeder ecke: vom stadion angefangen über die länderhaushalte der eu bis hin zu den kommunen, wo jetzt schwimmbäder, beratungsstellen, büchereien und co. zumachen müssen, weil ja alle zocken mussten. die gesellschaft bekommt das, was sie verdient, die kugel ist auf der null gelandet - die banken freuen sich. so, das war jetzt ein wenig OT, musste aber mal raus. die glühkerze hat gesprochen...Biguardo hat geschrieben:(...) nicht jeder wird danach irgendwo Trainer oder Manager, was macht den so einer, der mit 36 Jahren aufhört, 200 2.Liga-Spiele hat und ein paar mal in der ersten eingewechselt wurde? Wenn dann so ein Angebot kommt, ist es durchaus verständlich seine Schäfchen erstmal ins trockene bringen zu wollen.(...)
Viel mehr gibts doch da net zu sagen!DevilDriver hat geschrieben:Ich muss sagen, dass ich diese Nachricht sehr emotionslos entgegen
genommen habe.
Spieler kommen und gehen .... Nur der FCK bleibt!
Vielen Dank Erik für Deinen Beitrag zum Aufstieg!