Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Diego182 » 29.04.2010, 15:24

Ich denke er hätte einen Verein im Ausland kriegen können wie Ajax oder PSV, wo er sich kontinuierlich entwickeln hätte können und internaional spielen. Bei Schalke sitzt er eh nur auf der Bank wie damals Altintop. Aber Schalke hat schon immer die falschen Spieler verpflichtet. ;)

Beitragvon Lestat » 29.04.2010, 15:29

Ich bin mir ziemlich sicher der Erik wird seinen Weg bei Schalke machen.
Wage nämlich zu bezweifeln das die noch die großen Kracher auf dem Tranfermarkt gegen Ablöse holen. Sicher die spielen nächstes Jahr CL, das Geld was sie dort verdienen kommt Ihnen angesicht Ihrer finanziellen Sitaution aber auch gerade recht. Und welcher 23 jährige lässt sich so eine Chance entgehen? Er weiß ja schließlich nicht ob er jemals wieder so ein Angebot bekommt.
Zuletzt geändert von Lestat am 29.04.2010, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

Beitragvon Jearh » 29.04.2010, 15:30

Westkurvenalex hat geschrieben:
Jearh hat geschrieben:Mir wird er nicht fehlen.
Wieder nur so ein Söldner. Vor 3 Tagen im Interview noch was erzählen er liebe den Verein und die Fans.
Reine Heuchlerei

Mal angenommen:
Klose kommt zu uns zurück. Wirst du ihn als Södner und Bayerns.. bezeichnen?

Danke Eric, auch durch deine Entwicklung ist es gelungen aufzusteigen.
Mit Schalke wünsch ich dir ein gutes Jahr....aber wehe du triffst gegen uns. :D (vorausgesetzt er spielt)

Für mich ist Erfolg nicht alles und Geld schonmal garnicht.
Den ersten Schritt von Klose nach Bremen habe ich noch verstanden und sportlich verstand ich den Schritt zu den Bayern auch noch, aber im Hintergrund war auch da das wachsende Bankkonto das ausschlaggebende.
Nicht umsonst sind für mich unsere 54er die größten Helden. Die haben noch aus Leidenschaft und Überzeugung für unseren FCK gespielt, aber heutzutags wird nur noch da gespielt wer das meiste bezahlt, die Ausnahmen davon werden immer weniger.
Wer spielt den schonmal länger als 3-4 Jahre bei einem Verein? Fast Keiner!!!!!
Ich bleib dabei für mich war das total absehbar, vorallem aus Geldgründen.
Ein weiterer Söldner ohne Charakter und Überzeugung.

Beitragvon Lestat » 29.04.2010, 15:31

Jearh hat geschrieben:....
Ein weiterer Söldner ohne Charakter und Überzeugung.

Ach und du gehst für umsonst arbeiten?
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

Beitragvon ruredeiwel » 29.04.2010, 15:32

toor hat geschrieben:Ehre....Stolz...und...... :nachdenklich:
leute bleibt mal auf dem teppich...keiner von euch die jetzt..über Erik..
herziehen...würde auf hunderttausende verzichten...wenn er selbst die möglichkeit hätte....
finde es beschämend...wenn ein spieler..der sich größtenteils für unseren verein den allerwertesten aufgerißen hat und uns mit seinen toren...
zum aufstieg in die 1. liga verholfen hat...als söldner bezeichnet wird...
statt ihn mit dank zu verabschieden...
seid euch gewiss..daß spieler die mit einem wechsel zu uns liebäugeln...
sich ihre gedanken machen werden...
ein könig geht... :applaus:
ein neuer könig wird...seinen platz einnehmen...und das ist auch gut so...
von mir alles gute Erik...viel erfolg und... :danke:

:applaus: :applaus: :applaus:

Hier sollten sich wirklich einige schämen
und ich finde einige Aussagen einfach nur zum :kotz:

Machs gut Erich und ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft
und einfach DANKE für das was du für uns alle beim FCK
geleistet hast :!:
Oh FCK, wer dir die Treue schwört, verdammt der weiß du bist es einfach wert!
Scheiß egal auch wenn der Rote Teufel eines Tage zur Hölle fährt...

Beitragvon MsTequlia » 29.04.2010, 15:33

Jetzt geb ich auch noch meinen Senf dazu, obs gut oder nicht gut war, dass er zu Schalke wechselt :D :
Für seine Entwicklung ist es wahrscheinlich weniger gut, weil ich nicht weiß, wie Schalke mit ihm plant, ob er die Bank hüten wird oder ob er spielt, aber wenn die so an dem interessiert sind, denke ich auch, dass er die Chance bekommen wird, sich zu beweisen. Natürlich wird er nicht von Anfang an einen Stammplatz haben, so wie er es bei uns hätte und verpasst es so, wichtige Erfahrungen in der 1. Bundesliga zu machen, aber wer weiß, was dann nächstes Jahr ist. Natürlich sind die Euphorien jetzt groß direkt nachm Aufstieg, aber unser Trainer und unsere Vorstandschaft haben die Ziele für nächstes Jahr schon klar formuliert: Klassenerhalt...und das halte ich ebenfalls für realistisch...Und natürlich ist ein Jendrisek, der mit Lautern 2. Liga Meister geworden ist attraktiver als einer der mit Lautern um den Klassenerhalt spielt. In welcher Liga das nun stattfindet, interessiert da herzlich wenig...

Letztendlich wird ihn das Geld gelockt haben, was ich verstehe, wen lockt Geld schon nicht? Kann niemand abstreiten ;) Fakt ist, er hat bei uns tolle Arbeit geleistet und war mit "verantwortlich", dass wir jetzt wieder da hinkommen, wo der FCK hingehört, und das zählt. Ich wünsche ihm alles Gute bei Schalke :)

Beitragvon Biguardo » 29.04.2010, 15:36

Finde es auch nicht verkehrt wenn ein Spieler auf sein Konto schaut. Man muss auch bedenken: nicht jeder wird danach irgendwo Trainer oder Manager, was macht den so einer, der mit 36 Jahren aufhört, 200 2.Liga-Spiele hat und ein paar mal in der ersten eingewechselt wurde? Wenn dann so ein Angebot kommt, ist es durchaus verständlich seine Schäfchen erstmal ins trockene bringen zu wollen. Aber ansonsten spricht mMn wirklich gar nichts für den Wechsel. Er wird da nicht spielen.

Beitragvon tim_price » 29.04.2010, 15:36

Hier zieht keiner in Betracht, dass Jendrisek vielleicht nächstes Jahr 15 Buden macht.
Warum sollte dies nicht passieren ?

Er wär schön blöd, wenn er dies nicht probieren würde. Und schlagt mal nur über den Daumen was Schalke zahlt (plus Handgeld...evtl.)...
Da ist es das Risiko allemal wert.

Beitragvon DevilDriver » 29.04.2010, 15:37

Ich muss sagen, dass ich diese Nachricht sehr emotionslos entgegen
genommen habe.

Spieler kommen und gehen .... Nur der FCK bleibt!

Vielen Dank Erik für Deinen Beitrag zum Aufstieg!

Beitragvon basdri » 29.04.2010, 15:38

SuperMario hat geschrieben:Schade. Ein Zweijahresvertrag bei uns, um als gesetzter Stürmer in der Bundesliga Fuß zu fassen und netweder nach einem Jahr bei uns per Ablöse oder nach zwei Jahren bei uns ablösefrei wechseln, das hätte ihm wahrscheinlich besser getan. Zumindest nach meine Einschätzung kommt der Wechsel noch ein Jahr zu früh, eben weil er noch kaum Erstligaminuten vorweisen kann, die Spielweise dort nicht kennt und sich umstellen muss. Das geht m.E. schwieriger in einem neuen Umfeld, mit neuem Trainer etc.

Aber gut, wenn er jetzt schon den Durchbruch packen sollte, dann hat er wohl alles richtig gemacht...

Ich wünsche ihm jedenfalls alles Gute dafür. Auch wenn anfangs wirklich nicht alles Gold war, was glänzte, hat er den FCK doch bereichert, v.a. in den Jahren 2 und 3 seiner Zeit bei uns.

Unterschreibe ich so zu 100% und füge noch hinzu das ich nicht besonders traurig bin, Stürmer dieser Güteklasse (hauptsächlich von der Schnelligkeit und Power lebend) können wir auch als klammer Verein verpflichten.
Es würde mich wundern, wenn seine persönliche Bilanz in einem Jahr besser ausfallen würde als die seines Nachfolgers. Andernfalls hat er allerdings auch schon bewiesen, dass er sich in etwas reinkämpfen kann, nicht umsonst ist er einer der wenigen Spieler (oder der Einzige?) der es sich bei General Milan verschissen hatte und doch wieder zurück kam.

Beitragvon NRW-Devil » 29.04.2010, 15:39

Na Klasse !

Ausgerechnet zum großkotzigsten Verein der ganzen Liga :kotz: :kotz: :kotz:

Aber trotzdem Danke für Alles, Erik. Und wehe, du triffst gegen uns ... :o
Der 12. Mann hat geschrieben:
Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.

Beitragvon crombie » 29.04.2010, 15:42

war klar dass es so kommt, die bild is da immer erstaunlich gut informiert.

ich wünsche ihm kein glück mehr, er ist ein konkurrent geworden und da wünsche ich niemandem glück!
geh erik, renn dem geld hinterher - es wird eh bald nur noch die tinte wert sein, die man zum drucken verwendet hat.

und allen chancen- und geldjüngern sollte amedick als beispiel dienen, wie man es besser macht. :teufel2:

ich bin mal gespannt, wer als ersatz kommen wird...

Beitragvon Lulu91 » 29.04.2010, 15:44

DevilDriver hat geschrieben:Ich muss sagen, dass ich diese Nachricht sehr emotionslos entgegen
genommen habe.

ging mir genauso ehrlich gesagt.

Ich bin Erik dankbar für das was er getan hat :applaus: , aber an 1.Stelle steht nicht irgendein Spieler sondern NUR DER FCK !!!!! :schild:
"Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst habe."
- Paul Breitner über das Fritz Walter Stadion -

Beitragvon TDFCK » 29.04.2010, 15:44

Also wirklich....hier sind eine Glühkerzen am Start...man..man..man....

Wenn mir, ein neuer bekannter Arbeitgeber einen Vertrag vorlegt, wo
a) das Gehalt sich minds. verdreifacht
b) ich ja einen Zeitvertrag hatte und dieser ausgelaufen ist
c) mir kein richtiges neues Angebot vom alten Arbeitgeber vorliegt

DANN GEHE ICH DOCH DAHIN, ODER ?????

Ob es sich lohnt ( Einsätze + Tore) werden wir ja sehen. Aber darum geht es ersteinmal nicht.

Sondern, das der Junge in der CL spielt und zur WM will.

Natürlich schaut jeder auf sich aber seid doch alle mal ehrlich:
Auch wenn es beim alten tollen Arbeitgeber etwas weniger Kohle gibt( So ein Klose, der ist satt, der spielt auch evtl. für weniger), gehen doch die meisten zu dem Verein, der das beste Umfeld, Geld ect. bietet.

Das ist doch logisch........
Der Junge ist 23 , der will mal richtiges Geld verdienen......

Mol gucke wer zum FCK wechselt......

Beitragvon Lumi25 » 29.04.2010, 15:47

So gut fand ich den nun auch wieder nicht. Ein Stürmer zeichnet sich für mich dadurch aus, dass er konstant seine Tore pro Saison schießt. Lakic gefällt mir da irgendwie besser und hoffe auch das er bleibt.

Des weiteren hoffe ich das Sam bleibt und wir vielleicht noch mal so einen Griff landen wie damals mit Ballack nur mit dem Unterschied, dass wir diesen dann nicht gleich wieder ziehen lassen. Die Kreativabteilung existiert beim FCK ja so gut wie gar nicht.

Beitragvon kahesi » 29.04.2010, 15:47

Thema erledigt. Es zählt nur der FCK

Beitragvon Daaler Teufel 88 » 29.04.2010, 15:48

auf schalke wir keine gesamte kurve "jendrisek jendrisek" rufen
aber danke nochmal für die tore auch wenn es hätten mehr sein müssen :lol:
sprung auf der kariereleiter? :?:
aber erich seien wir ehrlich, die Rahmenbedingen stimmten :teufel2:
wies enden kann, kann dir herr bellinghausen erzählen

stefan hol nen bomber und im nächsten jahr hauen wir schalke weg

Beitragvon crombie » 29.04.2010, 15:49

Biguardo hat geschrieben:(...) nicht jeder wird danach irgendwo Trainer oder Manager, was macht den so einer, der mit 36 Jahren aufhört, 200 2.Liga-Spiele hat und ein paar mal in der ersten eingewechselt wurde? Wenn dann so ein Angebot kommt, ist es durchaus verständlich seine Schäfchen erstmal ins trockene bringen zu wollen.(...)

ansichtssache. es kommt immer auch darauf an, wie man seinen lebensstandard definiert. wenn er ein dickes haus und 5 maserati haben muss, dann ist der schritt richtig. warum muss eigentlich immer eine gewinnmaximierung stattfinden? das ödet mich so dermaßen an. und wie weit wir damit gekommen sind, zeigt sich doch an jeder ecke: vom stadion angefangen über die länderhaushalte der eu bis hin zu den kommunen, wo jetzt schwimmbäder, beratungsstellen, büchereien und co. zumachen müssen, weil ja alle zocken mussten. die gesellschaft bekommt das, was sie verdient, die kugel ist auf der null gelandet - die banken freuen sich. so, das war jetzt ein wenig OT, musste aber mal raus. die glühkerze hat gesprochen...

p.s.: c) kannste streichen, TDFCK.

NUR DER FCK!!!

Beitragvon betzebub2 » 29.04.2010, 15:51

Danke für alles Erik.Viel Glück auf Schalke.
Ich gebe hier allen vollkommen Recht die Behaupten das es Erik genau so ergeht wie Altintop.Aber für paar Hunderttausend mehr im Jahr lässt es sich auch gut auf der Bank aushalten :lol: :lol: :lol:
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz

Beitragvon lautern64 » 29.04.2010, 15:51

Ganz egrlich, als ich diese Meldung auf der Startseite gelesen habe hat sie mich eigentlich ziemlich kalt gelassen, da ich mit einem Weggang Jendriseks gerechnet habe. Ich kann ihn verstehen. Er verbessert sowohl seine sportliche als auch seine finanzielle Situation.

Ich hätte ihn auch gern nächstes Jaht noch auf dem Berg gesehen, aber that´s life. Ich wünsche ihm auf jedenfall viel Glück auf Schalke und viele Tore, außer gegen uns.
Lautern forever number one

Beitragvon Dennis79 » 29.04.2010, 15:53

DevilDriver hat geschrieben:Ich muss sagen, dass ich diese Nachricht sehr emotionslos entgegen
genommen habe.

Viel mehr gibts doch da net zu sagen! :applaus: :applaus:

Beitragvon DeNo91 » 29.04.2010, 15:53

OT:
Brauche unbedingt noch 2 Karten für Sonntag, kann doch nicht unmöglich sein,welche zu kriegen?!?!?! Bin bereit MEIN LETZTES GELD (5 Cent *lach*) dafür auszugeben...
Ne mal ernsthaft, kann mir jmd ein Angebot machen?! :?
EFF CEE KAA !!! :love: :teufel2:
Nur der FCK !

Beitragvon Travis » 29.04.2010, 15:55

Tja,im Westen nix neues...
Wer von einem finanzschwächeren Verein zum uns kommt, der kommt bloß weil der FCK so geil ist und wer zu einem finanzstärkeren Verein geht, macht dass nur des schnöden Mammons wegen oder wegen des sch... modernen Fußballs...wird wohl noch einige dieser Freds geben....

Aber die Torquote von über einem drittel bei uns hat mich echt überrascht, ist eigentlich herausragend. Dann mal alles gute Erik, vielleicht machste ja noch mit einem guten Spiel die Schale klar. :winken:

Beitragvon Mittelhesse » 29.04.2010, 15:56

Söldner! In der Mannschaftssitzung einschlafen, sich aufrappeln, eine neue Chance bekommen und nutzen, den Verein "lieben" und dann wechseln...

Bin mal gespannt ob er seine sportliche Situation wirklich verbessert und ob er den Druck auf Schalke aushalten wird. Bekanntlich werden dort Stürmer, die ab und zu eine Chance liegen lassen, ja nicht wirklich unterstützt.

JENDRISEK, JENDRISEK - Rufe werden bestimmt nicht so schnell durch die "Arena" geschmettert.

Beitragvon Jearh » 29.04.2010, 15:58

Mir fällt es echt schwer die Meinung einiger hier zu teilen.
Eine Sportart mit richtiger Arbeit zu vergleichen finde ich den größten Hammer.
Viele von uns hier arbeiten hart für ihr Geld. Fußball ist und bleibt Sport, ob Profi oder nicht.
Natürlich ist Geld fast immer ein Argument, aber genau das zeigt mir wie weit unsere Gesellschaft ist.
Den sportlichen Erfolg gönn ich ja dem Jungen, so ist das nicht. Er hat viel dazugelernt in den 3 Jahren bei uns.
Ich find die Ironie an der ganzen Sache das hier viele das Geld als sehr wichtig ansehen aber nicht mal drüber nachdenken, dass genau das fehlende Geld in Zukunft unserem noch stärker zu schaffen macht.

Zurück zu Spieler