Forum

Karteninfos / Ticketbarometer (Sammelthread)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

EvilKnivel hat geschrieben:
fck'ler hat geschrieben:Will man diese Saison kein Geld mit Rückrunden-DK's verdienen?

Oder lohnt sich das nicht wirklich, da eh keine Stehplätze zu haben sind und der Aufwand für die (wohl) wenig verkauften Sitzplätze zu groß wäre?!
Es wurde vor der Saison festgelegt das Maximal 2x.000 Dauerkarten verkauft werden und da dieses Limit erreicht ist wird es auch keine Rückrundendauerkarten geben....
Merci! Stimmt, da war was... danke für die Erinnerung. Auch wenn man zur Rückrunde ruhig ein wenig hätte aufstocken können. Gerade wenn man sieht, dass der Zuspruch an "Gelegenheitsbetzegeher" gegen Ende der Vorrunde nachgelassen hat.
EvilKnivel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von EvilKnivel »

fck'ler hat geschrieben: Merci! Stimmt, da war was... danke für die Erinnerung. Auch wenn man zur Rückrunde ruhig ein wenig hätte aufstocken können. Gerade wenn man sieht, dass der Zuspruch an "Gelegenheitsbetzegeher" gegen Ende der Vorrunde nachgelassen hat.
liegt vielleicht auch an den Gegnern und dem Wetter...

Die letzten 4 Gegner waren: Hannover, Berlin, Leverkusen und Freiburg

Zuschauer 11/12
Hannover (Dezember 2011)
Zuschauer: 36019
Gästefans: ca. 700

Berlin (Dezember 2011)
Zuschauer: 36856
Gästefans: ca. 1500

Leverkusen (November 2011)
Zuschauer: 42245
Gästefans: ca. 1000

Freiburg (Oktober 2011)
Zuschauer: 40748
Gästefans: ca. 1000

Schnitt (ohne Berlin 39670)

Zuschauer 10/11
Hannover (September 2010)
Zuschauer: 40115
Gästefans: ca. 700

Freiburg (März 2011)
Zuschauer: 41015
Gästefans: ca. 1500

Leverkusen (April 2011)
Zuschauer: 46050
Gästefans: ca. 2500

Schnitt: 42393

Sind bei den 3 spielen (Freiburg, Hannover, Leverkusen) gerade mal 2723 Zuschauer im Schnitt weniger. Dafür dass es
a) Verhältnismäßig unnatraktive Gegner sind
b) Es in der Winterzeit war

ist es doch recht passabel.
Westkurvenpaule

Beitrag von Westkurvenpaule »

Zur Info:
Im Online-Ticketshop gibts wieder über 100 Stehplatzkarten für Augsburg
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Bisher kamen durchschnittlich 42.004 Zuschauer pro Spiel.
Schätze, dass gegen bremen 42.000 Zuschauer kommen....somit werden die angestrebten 42.000 pro Spiel gehalten.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Schätze, dass gegen bremen 42.000 Zuschauer kommen....
Schaun mer mal. Laut Rheinpfalz von heute wurden bisher 37.000 Karten verkauft. Ist noch ein Stück bis zu den 42.000.
fckler1900

Beitrag von fckler1900 »

Moin Leute

also ich habe 2 Tickets für das Spiel gegen Bremen bestellt und sie wurden mir einfach nicht geschickt, auch nach wiederholtem Anruf nicht, obwohl der FCK das Geld schon im November abgebucht hat. Bin dann einfach hoch und hab sie mir abgeholt.
Hat jemand in letzter Zeit ähnliche Erfahrungen mit dem Zulieferer gemacht?
Also ich finde das ziemlich :x
Matt

Beitrag von Matt »

Ich wurde letzte Woche mal wieder im Fanshop am Stiftsplatz falsch beraten. Oben sind die Damen top, aber unten gehts so.

Übrigens für die AWDK-Besitzer die nicht regelmässig E-Mails lesen:
Liebe Auswärtsdauerkarteninhaber,

ab dem kommenden Heimspiel gegen den SV Werder Bremen liegen eure Auswärtsdauerkarten für die Spiele in Mainz und Stuttgart zur Abholung für euch bereit.

Aufgrund negativer Erfahrungen in der Vergangenheit bitten wir euch künftig folgendes zu beachten:

Die Ausgabe erfolgt gegen Vorlage des Personalausweises und Unterschrift. Die Abholung muss nicht zwingend durch den Inhaber erfolgen, in diesem Fall ist jedoch eine schriftliche Vollmacht des Karteninhabers erforderlich.

Wir bitten um euer Verständnis und verbleiben
JochenG

Beitrag von JochenG »

Matt hat geschrieben:Oben sind die Damen top, aber unten gehts so.
Wolltest Du Dich beraten lassen oder hattest Du andere Absichten?

Also was ihr immer so macht :wink:

Und ja - der Hinweis aus dem E-Mail für die AWDK Besitzer ist wichtig :!:
Matt

Beitrag von Matt »

JochenG hat geschrieben:
Matt hat geschrieben:Oben sind die Damen top, aber unten gehts so.
Wolltest Du Dich beraten lassen oder hattest Du andere Absichten?

Also was ihr immer so macht :wink:

Und ja - der Hinweis aus dem E-Mail für die AWDK Besitzer ist wichtig :!:
Ich wollte Tickets kaufen und sie haben mir wohl genau die falsche Seite im Block gegeben, einfach ärgerlich bei über 30 Euronen pro Karte...
tobz
Dauerkarte: Nein

Beitrag von tobz »

Weiss jemand, wann der Vorverkauf für das Spiel in Mainz startet?
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

tobz hat geschrieben:Weiss jemand, wann der Vorverkauf für das Spiel in Mainz startet?
bei mir gingen heute etwa 34 EUR ab, insofern schätze ich, dass das die Karten für die AWDK-Inhaber sein werden. Daraus wiederum schließe ich, dass das nicht mehr lange dauern wird :)
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
-9daham-

Beitrag von -9daham- »

Ich habe mal eine Frage.
Jetzt für das Heimspiel gegen Schalke kann man ja als Vereinsmitglied 4 Tickets bestellen (Topspiel).
Ist das für jedes Topspiel pauschal zu sagen oder gibt es da Unterschiede?
Benötige nämlich gegen Dortmund 3 Tickets und es könnte ja auch sein, dass es da nur 2 Tickets pro Mitglied gibt.
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

-9daham- hat geschrieben:Ich habe mal eine Frage.
Jetzt für das Heimspiel gegen Schalke kann man ja als Vereinsmitglied 4 Tickets bestellen (Topspiel).
Ist das für jedes Topspiel pauschal zu sagen oder gibt es da Unterschiede?
Benötige nämlich gegen Dortmund 3 Tickets und es könnte ja auch sein, dass es da nur 2 Tickets pro Mitglied gibt.
Gegen die Bayern gabs nur 2 Karten / Mitglied. Von daher ists wohl schwer zu sagen, ob der BVB mit den Bayern, oder mit Schalke auf eine Stufe gestellt wird. Da es das letzte Heimspiel diese Saison sein wird, kann man evt. schon davon ausgehen, dass es nur 2 Karten gibt (rein spekulativ).
owerumer

Beitrag von owerumer »

Sollte heute um 10 Uhr nicht der VV für das Schalke Heimspiel starten?? Werden momentan keine Tickets angeboten...

Edit: 10:08 Uhr gings dann los!
:doppelhalter:
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Eine Frage: am 20. Januar hat der FCK bei mir 34,50 EUR abgebucht. Das müsste eigentlich eine Abbuchung der AWDK sein (vermutlich M1 und Stuttgart). Normalerweise dauert es dann keine drei Tage und ich erhalte die Tickets per DHL.

Bis jetzt ist aber noch nichts gekommen, bei jemand anders vielleicht? Ich hab immer Sorge, dass dieser sch... DHL-Zettel mal nicht an der Tür kleben bleibt oder so...
Bild
Flo

Beitrag von Flo »

paulgeht hat geschrieben:Eine Frage: am 20. Januar hat der FCK bei mir 34,50 EUR abgebucht. Das müsste eigentlich eine Abbuchung der AWDK sein (vermutlich M1 und Stuttgart). Normalerweise dauert es dann keine drei Tage und ich erhalte die Tickets per DHL.

Bis jetzt ist aber noch nichts gekommen, bei jemand anders vielleicht? Ich hab immer Sorge, dass dieser sch... DHL-Zettel mal nicht an der Tür kleben bleibt oder so...
Bei mir haben sie auch abgebucht. Aber auch noch keine Karten... :nachdenklich:
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

FCK1900 hat geschrieben:
paulgeht hat geschrieben:Eine Frage: am 20. Januar hat der FCK bei mir 34,50 EUR abgebucht. Das müsste eigentlich eine Abbuchung der AWDK sein (vermutlich M1 und Stuttgart). Normalerweise dauert es dann keine drei Tage und ich erhalte die Tickets per DHL.

Bei mir haben sie auch abgebucht. Aber auch noch keine Karten... :nachdenklich:
ok danke für die schnelle Antwort... Dann heißt es wohl noch warten. Wollte nur sicher gehen, dass ich nichts verpenne und die Karten im PostCenter auf mich warten.
Bild
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Ticketverkauf für Spiele in Mainz & Stuttgart startet

Bundesligist 1. FC Kaiserslautern gibt den Vorverkaufsstart seiner Auswärtsspiele beim 1. FSV Mainz 05 und VfB Stuttgart bekannt. Weiterhin haben Vereinsmitglieder und Dauerkartenabonnenten ein zeitlich begrenztes Vorkaufsrecht.

Am Dienstag, 31. Januar 2012, beginnt der FCK mit dem Vorverkauf für die Partie in Mainz (25. Februar 2012). Für Vereinsmitglieder und Dauerkarten-Abonnenten gilt ein Vorkaufsrecht bis Montag, 06. Februar 2012. Eventuelle Resttickets gehen am Dienstag, 07. Februar 2012, in den freien Verkauf. Pro Person können für dieses Spiel bis zu zwei Tickets gekauft werden. Für das Spiel in der Mainzer Coface Arena stehen Stehplätze für 12,50 Euro (ermäßigt 10,50 Euro) zur Verfügung. Sitzplätze werden für 36 & 28 Euro angeboten. Der Vorverkauf für das Rheinland-Pfalz-Derby läuft bis Dienstag, 21. Februar 2012, 14 Uhr.

Ebenfalls am Dienstag, 07. Februar 2012, gehen zudem Tickets für das Auswärtsspiel in Stuttgart (09. März 2012) in den Verkauf. Mitglieder und Dauerkarten-Abonnenten haben bis Montag, 13. Februar 2012, ein exklusives Vorkaufsrecht zu. Der freie Verkauf startet am Dienstag, 14. Februar 2012. Pro Person können für diese Partie insgesamt vier Tickets erworben werden. In der Mercedes-Benz Arena können FCK-Fans Stehplatztickets für 15 Euro (ermäßigt 12 Euro) erwerben oder Sitzplätze für 25, 43 oder 48 Euro. Der Vorverkauf für das Spiel in Stuttgart läuft bis Dienstag, 06. März 2012, 14 Uhr.

Alle Preise verstehen sich zuzüglich einer Ticketgebühr von 1 Euro. Die Eintrittskarten können sowohl telefonisch, im Online-Ticketshop und auch vor Ort im FCK-Servicecenter gekauft werden.

Quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... artet.html
Bild
Flo

Beitrag von Flo »

Karten für Meins und Stuttgart soeben eingetroffen... :teufel2:
tobz

Beitrag von tobz »

paulgeht hat geschrieben:
Ticketverkauf für Spiele in Mainz & Stuttgart startet

Bundesligist 1. FC Kaiserslautern gibt den Vorverkaufsstart seiner Auswärtsspiele beim 1. FSV Mainz 05 und VfB Stuttgart bekannt. Weiterhin haben Vereinsmitglieder und Dauerkartenabonnenten ein zeitlich begrenztes Vorkaufsrecht.
...
Vorverkauf wahrscheinlich wieder ab 10 Uhr, oder?
Flo

Beitrag von Flo »

Sehr geehrter Herr XXX,

der Vorverkauf für Mitglieder und Dauerkarten-Abonnenten für das Auswärtsspiel beim 1. FSV Mainz 05 am 25. Februar 2012 um 15:30 Uhr beginnt am Dienstag, den 31. Januar um 10 Uhr.
Für dieses Spiel können Sie sich bis zum 6. Februar 2012 exklusiv bis zu zwei Tickets sichern.

Der Vorverkauf für Mitglieder und Dauerkarten-Abonnenten für das Auswärtsspiel beim VfB Stuttgart am 9. März 2012 um 20:30 Uhr beginnt am Dienstag, den 7. Februar um 10 Uhr.
Für dieses Spiel können Sie sich bis zum 13. Februar 2012 exklusiv bis zu vier Tickets sichern.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr 1. FC Kaiserslautern e.V.
Mathias

Beitrag von Mathias »

weiß man schon, wieviel Tickets für das Spiel gegen den EffZeh abgesetzt wurden?
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Mathias hat geschrieben:weiß man schon, wieviel Tickets für das Spiel gegen den EffZeh abgesetzt wurden?

Quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... wse/1.html

Stand Donnerstag

beim nächsten Auftritt in Bayern sogar 6.500 Fans nach München reisen werden. Für das Heimspiel gegen den 1. FC Köln sind derzeit 33.000 Karten verkauft, für die nachfolgende Partie auf dem Betzenberg werden gegen Borussia Mönchengladbach derzeit 35.000 erwartet.
tobz

Beitrag von tobz »

Sollte nicht um 10 Uhr der VVK für das Mainz-Spiel beginnen?
-9daham-

Beitrag von -9daham- »

tobz hat geschrieben:Sollte nicht um 10 Uhr der VVK für das Mainz-Spiel beginnen?
Ich warte auch darauf, dass die Tickets in den Online-Ticketshop gestellt werden..
Antworten